Birkmühle Tisch reservieren im Restaurant Birkmühle in Oderwitz Deutsch
4.5 133 5
Birkmühlstraße 12 12 Oderwitz Sachsen 02791
+49 35842 26560

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Oderwitz

Birkmühle in Oderwitz - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Birkmühle:

Birkmühle
Birkmühlstraße 12 12
02791 Oderwitz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Birkmühle

Telefon: +49 35842 26560
Webseite: http://www.birkmuehle.de/
E-Mail: info@birkmuehle.de

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Birkmühle:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Birkmühle:

Preis: €

Serviceoptionen im Birkmühle

Highlights im Birkmühle

Barrierefreiheit im Birkmühle

Angebote im Birkmühle

Speiseoptionen im Birkmühle

Ausstattung im Birkmühle

Ambiente im Birkmühle

Publikum im Birkmühle

Planung im Birkmühle

Zahlungen im Birkmühle

Kinder im Birkmühle

Haustiere im Birkmühle

Bewertungen von Birkmühle:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 30.01.2024 um 15:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr gemütliches Lokal. Hat nur auf Bestellung geöffnet.

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.01.2024 um 09:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hatte einen sehr schönen Abend zu meinem 50 Geburtstag ???? die Gastgeber hatten alles geschmückt und die Location war auch sehr schön eingerichtet..also ich muss sagen!Bombe!!und am allerschönsten fand ich als die Köchin zu mir kam und gratuliert hat.! Eigentlich hat die ja die Krone verdient..uns hat es super geschmeckt und gefallen und wir kommen wieder!Dem Wirt ein Applaus ???? es war ein Fest .Und bitte gebt nicht auf!!!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 24.01.2024 um 20:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Eigentümer. Die Mühle ist einen Besuch wert. Mittlerweile sind wir Nachbarn. Endlich unter normalen Leuten.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.12.2023 um 20:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.12.2023 um 08:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

In kleiner geschlossenen Gesellschaft vorbestellt den Jahresabschluss dort begangen. Sehr nett eingerichtete Räumlichkeiten, der Jahreszeit entsprechend angepasst. Sehr schmackhaftes Essen. Nette Bewirtung. Nur auf Vorbestellung nutzbar und Barzahlung.

Anfahrt zu Birkmühle:



Weitere Deutsche Restaurants in Oderwitz

Google Footer