Hotel Culina Tisch reservieren im Restaurant Hotel Culina in Oberlungwitz Pizza
4.6 95 5
Goldbachstraße 21 21 Oberlungwitz Sachsen 09353
+49 3723 6659466

Tisch reservieren für Pizza in Oberlungwitz

Hotel Culina in Oberlungwitz - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Culina:

Hotel Culina
Goldbachstraße 21 21
09353 Oberlungwitz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Culina

Telefon: +49 3723 6659466
Webseite: http://www.culina-hohenstein.jimdo.com/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel Culina:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Hotel Culina:

Amenities im Hotel Culina

Bewertungen von Hotel Culina:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.02.2024 um 18:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir wurden sehr positiv überrascht. Schöne Zimmer und ganz tolle Betten. Gerne wieder.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.02.2024 um 12:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mały gościniec, pokoje przytulne, czyste. Dobra lokalizacja przy trasie dojazdowej,przy hotelu dostępny duży parking. Śniadanie w cenie, skromnie ale każdy znajdzie coś dla siebie.

Bewertung von Gast von Samstag, 27.01.2024 um 20:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Chef dort ist super Sympathisch.! Die Zimmer sind einfach, super sauber und bis jetzt hab ich immer sehr gut geschlafen.! Das Frühstück is Top, lekka Brötchen, und die Leberwurst is nen Traum… Wir sind immer dort zum WinterCup auf‘m Sachsenring… und wir kommen auch immer wieder nur ins Culina.! Grüße aus Berlin

Bewertung von Gast von Samstag, 30.12.2023 um 21:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles in allem nur positive Überraschungen. Zimmer sehr sauber und gepflegt. Frühstück reichhaltig und gut. Der Wirt sehr sympathisch und aufgeschlossen. Vielen Dank, denn wir haben uns sehr wohl gefühlt!!!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 08.11.2023 um 18:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr netter Betreiber. Schöne Zimmer, schön und sauber. Gerne wieder.

Anfahrt zu Hotel Culina:



Weitere Pizza in Oberlungwitz

Google Footer