Landhotel Almenrausch Tisch reservieren - Restaurant Landhotel Almenrausch in Neukirchen/Erzgebirge
4.1 5
Bahnhofstraße 5 Neukirchen/Erzgebirge Sachsen 09221
0371 266660

Tisch reservieren - Restaurant Landhotel Almenrausch in Neukirchen/Erzgebirge

Adresse:

Landhotel Almenrausch
Bahnhofstraße 5
09221 Neukirchen/Erzgebirge

Kontakt:

Telefon: 0371 266660
Webseite: http://www.hotel-almenrausch.de/

Öffnungszeiten:

Di-Do 17:00-22:00
Fr,Sa 17:00-23:00
So 11:00-14:00

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Rauchen: outside
Internet: wlan
Barrierefrei: ja

Reservierung:

Landhotel Almenrausch hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Landhotel Almenrausch

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Meyer Roland von Mittwoch, 23.09.2015 um 22:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Für den Preis super, essen,gut Zimmer und Ambiente super

Bewertung von Marlene Mairunteregg von Samstag, 28.03.2015 um 19:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren schon früher mehrmals zu Gast in diesem sehr netten Landhotel. Durch das neuer Management hat es noch mehr an Flair und Wohlfühlfaktor zugenommen. Zimmer sehr sauber, Essen ausgezeichnet, Frühstück reichlichst und ein perfektes Preis-Leistungsverhältnis. Was kann man sich in dieser Kategorie mehr wünschen. Dem neuen Team alles Gute. Jederzeit sehr gerne wieder.

Bewertung von Ina Bach von Mittwoch, 26.11.2014 um 15:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren auch Gäste im Sommer kurz vor der Einweihung. Sehr nette Bedienung. Essen war super lecker! Der Chef-Koch hat sich persönlich sehen lassen., jawohl ja......... Kann man jederzeit weiter empfehlen.

Bewertung von Ute Berger von Mittwoch, 22.10.2014 um 18:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes kleines Hotel (16 Zimmer) seit dem 1. August diesen Jahres unter neuer Leitung. Zimmer bzw. das ganze Haus waren penibel sauber, die Betten mit neuen Matratzen ausstaffiert. Frische lokale und Schweizer Spezialitaeten waren ein besonderes Highlight. Wir waren rundum zufrieden und kommen bestimmt wieder. Einen herzlichen Dank an Fam. Leichsenring und Knauf.

Bewertung von cuculici constantin von Dienstag, 30.09.2014 um 22:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Rustic, acceptabil intr-o zona linistita, ambianta plăcută locul ideal pentru o seara in doi

Adresse vom Restaurant Landhotel Almenrausch