„Schillercafé“ Kahnsdorf Tisch reservieren im Restaurant „Schillercafé“ Kahnsdorf in Neukieritzsch Cafe
4.2 807 5
Theodor-Sältze-Straße 10 Neukieritzsch Sachsen 04575
0174 8981355

Cafes in Neukieritzsch

„Schillercafé“ Kahnsdorf in Neukieritzsch - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von „Schillercafé“ Kahnsdorf:

„Schillercafé“ Kahnsdorf
Theodor-Sältze-Straße 10
04575 Neukieritzsch

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von „Schillercafé“ Kahnsdorf

Telefon: 0174 8981355
Webseite: https://www.leipzigseen.de/essen-trinken/kaffee-kuchen-eis/schillercafe-kahnsdorf

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von „Schillercafé“ Kahnsdorf:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: 11:00–17:00 Uhr
Sonntag: 11:00–17:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in „Schillercafé“ Kahnsdorf:

Cafe

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: normal
Brunch: ja
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von „Schillercafé“ Kahnsdorf:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 19.08.2023 um 14:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie waren zum Kindergeburtstag zur Alpacawanderung. Vorab ein Stück leckere Torte samt Kaffee, für die Kinder Saft und nach der aufregenden Wanderung gab es für die Kinder ein leckeres Eis. Wir waren Wiederholungstäter und empfehlen es klar weiter.

Bewertung von Gast von Montag, 17.07.2023 um 22:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war nach einer Alpakawanderung im Schillercafe für Kaffee & Kuchen. Es ist ein gemütliches kleines Lokal, mit tollem großen Freisitz. Es gibt eine reichliche Auswahl an verschiedenen Getränken, Speisen und Kuchen. Mein Eiskaffee & die Himbeertorte war sehr lecker. Alle Mitarbeiterinnen waren freundlich und zuvorkommend. Die Räume & Toiletten waren sauber. Zur Alpakawanderung: ein sensationelles Erlebnis. Es hat so viel Spaß gemacht und war unglaublich entschleunigend.

Bewertung von Gast von Sonntag, 09.07.2023 um 11:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unsere Gruppe hatte einen tollen Ausflug mit den Alpakas :) Das i-Tüpfelchen war der vorherige und anschließende Besuch im schönen Schillercafé. Richtig tolles Ambiente überhaupt- sowohl drinnen als auch draußen! Mirko und Diana sind sehr nette und unkomplizierte Gastgeber.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.06.2023 um 10:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes kleines Café mit einer begrenzten Auswahl. Sehr freundliche Mitarbeiter, leider teilweise längere Wartezeiten. Trotzdem besuchenswert! Ausreichend kostenfreie Parkplätze vorhanden. Nebenan ist auch ein schicker Kinderspielplatz.

Bewertung von Gast von Dienstag, 11.04.2023 um 12:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ein schöner Hof mit sehr überforderten Gastgebern, was schließlich zu langen Wartezeiten im Gebäude und einer knappen Auswahl an Kuchen führte, da man am Feiertag wohl nicht mit mehr Gästen gerechnet hat. Fehlendes Geschirr führte auch zu Engpässen. Das Personal war aber immer freundlich und blieb ruhig. Wir versuchen es zu einem anderen Zeitpunkt nochmal.

Anfahrt zu „Schillercafé“ Kahnsdorf:



Weitere Cafes in Neukieritzsch