Eis-Café Kahnsdorf Tisch reservieren im Restaurant Eis-Café Kahnsdorf in Neukieritzsch Cafe
4.7 341 5
Pürstener Straße 17 Neukieritzsch Sachsen 04575
03433 2458952

Cafes in Neukieritzsch

Eis-Café Kahnsdorf in Neukieritzsch - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Eis-Café Kahnsdorf:

Eis-Café Kahnsdorf
Pürstener Straße 17
04575 Neukieritzsch

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Eis-Café Kahnsdorf

Telefon: 03433 2458952
Webseite: http://www.eiscafe-kahnsdorf.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Eis-Café Kahnsdorf:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 13:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 13:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 13:00–18:00 Uhr
Freitag: 13:00–18:00 Uhr
Samstag: 13:00–18:00 Uhr
Sonntag: 13:00–18:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Eis-Café Kahnsdorf:

Cafe

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: normal
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja

Bewertungen von Eis-Café Kahnsdorf:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 15.10.2023 um 17:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein sehr leckeres Eis mit großer Auswahl. Außerdem unglaublich freundliches Personal, dass, zumindest als ich es besucht habe, eine Freude ausgestrahlt hat, die einfach toll war. Man hat sich gut bedient gefühlt und als dann das Eis noch so gut geschmeckt hat war ich echt zufrieden. Was man vielleicht anbieten könnte, wäre die Zahlung mit Karte. Das ist derzeit nicht möglich. Und unregelmäßige Öffnungszeiten, die als ich das Café besuchen sollte nicht im Internet richtig kommuniziert wurden, ist ein klarer Kritikpunkt. Ob das jedoch häufig auftritt oder zu meinem Besuch nur Zufall war, ist mir nicht bekannt. Trotzdem kläre Empfehlung meinerseits.

Bewertung von Gast von Sonntag, 06.08.2023 um 22:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bei schönem Wetter ist dieses Eiscafe mit Außensitz zu empfehlen. Einen Innenbereich gibt es auch. Es gibt eine gute Auswahl an Kaffee und Kuchen, das Eis wird selbst hergestellt, verschiedene Eisbecher kann man sich aussuchen. Für den kleinen Hunger wird ein selbstgekochtes Geflügelfrikasee angeboten (8,50€); schmeckte sehr gut -mit Käse überbacken, große Portion. Die Gastwirte sind sehr freundlich und kommunikativ.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 19.07.2023 um 17:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütliches familiäres Kaffee und verschiedene Angebote für leckeren Kuchen und Eis. Selbstbedienung, trotzdem kurze Wege und schnell. Ein Spaziergang zum See und weitere Freizeitangebote sind möglich.

Bewertung von Gast von Dienstag, 06.06.2023 um 09:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder einen Radausflug wert. Wobei wir feststellen müssen das die Wundertüte kleiner wird,das heißt, weniger Eis, weniger Soße, aber dafür teurer. Sehr schade! Trotzdem erstmal 5*

Anfahrt zu Eis-Café Kahnsdorf:



Weitere Cafes in Neukieritzsch