Ulrich`s Weindomizil Inhaber Carola Ulrich Tisch reservieren - Restaurant Ulrich`s Weindomizil Inhaber Carola Ulrich in Nünchritz
4.6 17
An der Weinstraße 40 Nünchritz Sachsen 01612
035267 51015

Tisch reservieren - Restaurant Ulrich`s Weindomizil Inhaber Carola Ulrich in Nünchritz

Adresse:

Ulrich`s Weindomizil Inhaber Carola Ulrich
An der Weinstraße 40
01612 Nünchritz

Kontakt:

Telefon: 035267 51015
Webseite: http://www.ulrichs-weindomizil.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Ulrich`s Weindomizil Inhaber Carola Ulrich hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ulrich`s Weindomizil Inhaber Carola Ulrich

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ma Reike von Mittwoch, 19.07.2017 um 08:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zu unserem Jahrestag hat mein Freund hier einen Tisch bestellt, welcher sehr romantisch eingedeckt wurde. Das Ambiente auf der Terrasse ist ein Traum und der Kellner ist sehr zuvorkommend und nett. Zuerst brachte er uns einen Secco, welcher uns sehr gut geschmeckt hat. Mein Gericht ("Der Exot") war wahnsinnig schön angerichtet und unglaublich lecker. Auch mein Freund schwärmte von seinem Gericht ("Der Italiener"). Wir mussten ein paar Minuten länger auf unsere Rechnung warten, aber das war gar nicht schlimm, denn so konnten wir noch etwas länger die wundervolle Aussicht aufs Elbtal genießen. Alles in allem war es ein wunderschöner Abend und es hat alles gestimmt. Definitiv eine Empfehlung!

Bewertung von Detlev Lehmann von Freitag, 07.07.2017 um 18:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Feine Lage direkt an der Elbe im sächsischem Weingebiet.Gutes Essen und feingliedrige Weine.Kompetente,freundliche Gastgeber.Ausflugstipp!

Bewertung von Ronny H. von Donnerstag, 22.06.2017 um 00:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr hübsch gelegen, sehr gutes Essen und schnelle Bedienung und das alles zu vernünftigen Preisen

Bewertung von Fuchs mit Brille von Dienstag, 13.06.2017 um 22:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schön! Tolle Lage, total regional, sächsisch pur! "Schieler" einfach köstlich!

Bewertung von A. Reinhardt von Sonntag, 28.05.2017 um 20:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Lage und das Ambiente sind fantastisch. Die Kellnerin war sehr freundlich, was man vom Kellner nicht sagen konnte. Was mir nicht gefallen hat, am Eingang ist eine Tafel mit Personal (Koch und Kellner) gesucht aufgestellt. Das macht keinen professionellen Eindruck. Das Essen ist verbesserungswürdig. Lauwarme Spargelcremesuppe, lauwarmer Hauptgang (Spargel mit Schnitzel) und das schlecht gewürzt. Gerade mal fünf Stangen Spargel auf dem Teller und das für den saftigen Preis. Sauce Hollandaise muss auch noch extra bezahlt werden.

Bewertung von Ulrich Lange von Samstag, 22.04.2017 um 16:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein gelungener Nachmittag mit lecker Essen und vorallem guten Wein bei einer super Weinbergführung mit Frau Ulrich. Gern wieder!

Bewertung von Martin Arzberger von Donnerstag, 09.02.2017 um 10:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, super Service

Bewertung von Hans Voss von Dienstag, 06.12.2016 um 13:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Überraschung im Elbtal! Klasse Geschmsckskomposition, rundum glücklich.

Bewertung von Monika Schmidt von Montag, 24.10.2016 um 09:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben an einem Wochenende im Oktober 2016 zu unserem Seminargruppentreffen (Jahrgang 1974) in Ulrich`s Weindomizil getroffen. Von der Freundlichkeit des Personals in diesem Hause waren alle begeistert. An Speisen, Getränke, Übernachtung gab es nichts auszusetzen. Wir können es nur weiterempfehlen. Monika und Erhard Schmidt aus Cottbus

Bewertung von marko schlunke von Freitag, 21.10.2016 um 15:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Restaurant

Bewertung von Maik Starke von Sonntag, 11.09.2016 um 12:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Manfred Wolf von Donnerstag, 08.09.2016 um 19:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Peter Franzmann von Dienstag, 16.08.2016 um 14:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker essen, freundliche Bedienung. Tolles Ambiente. Etwas höhere Preise. Leider war der Klos völlig Geschmacksneutral.

Bewertung von sabine schechinger von Freitag, 11.09.2015 um 20:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Angi Chan von Sonntag, 02.08.2015 um 23:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von andy gronenberg von Sonntag, 05.04.2015 um 18:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Sandra Köhler von Mittwoch, 04.02.2015 um 07:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr Leckeres Essen Und Ein Schönes Ampiente Und Nette Bedienung

Adresse vom Restaurant Ulrich`s Weindomizil Inhaber Carola Ulrich