Churfürstliche Waldschänke Moritzburg Tisch reservieren - Restaurant Churfürstliche Waldschänke Moritzburg in Moritzburg
3.9 9
Große Fasanenstraße 1 Moritzburg Sachsen 01468
035207 8600

Tisch reservieren - Restaurant Churfürstliche Waldschänke Moritzburg in Moritzburg

Adresse:

Churfürstliche Waldschänke Moritzburg
Große Fasanenstraße 1
01468 Moritzburg

Kontakt:

Telefon: 035207 8600
Webseite: http://www.waldschaenke-moritzburg.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–21:30 Uhr
Dienstag: 11:30–21:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–21:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–21:30 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–21:30 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Churfürstliche Waldschänke Moritzburg hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Churfürstliche Waldschänke Moritzburg

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Patrick Kunath von Montag, 19.09.2016 um 10:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war alles wunderbar. Ohne dies explizit verlangt zu haben bekammen wir einen kleinen Raum nur für unsere Gruppe. Speisen und Getränke waren sehr schmackhaft und hübsch angerichtet. Das personal absolut freundlich. Gern wieder.

Bewertung von Martin Schulze von Freitag, 26.08.2016 um 21:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderbar! Sehr gutes Essen. Sehr nette lustige Bedienung.

Bewertung von Katja Post von Dienstag, 12.07.2016 um 15:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider wurde unsere Reservierung eines Tischs zum Jahrestag vergessen oder nicht eingetragen. Bei der Begrüßung an der Rezeption hieß es: "Ach, der Tisch ist hier ja schon durchgestrichen." Unser Hotelzimmer war gar nicht gebucht. Es sollte eine Überraschung für meinen Mann zum Jahrestag werden. Ein Candlelight-Dinner, unser Lieblingswein, ein schönes Zimmer. Am nächsten Tag Frühstück und dann wieder zurück in den Alltag. Dies hatte ich fast 30 Minuten telefonisch besprochen und alle meine Daten wurden abgefragt und meiner Meinung nach detailliert notiert. (Werde zukünftig nur noch per Mail reservieren.) Sämtliches am Telefon bestelltes wurde nicht umgesetzt. Enttäuschter hätten wir kaum sein können. Irgendwie hätte es eventuell eine aufrichtige Entschuldigung oder ein schnell im Außenbereich eingedeckter, hübscher Tisch retten können. Das geschah aber leider nicht. Nachdem wir zu Abend gegessen hatten, entschieden wir uns das Haus zu verlassen. Willkommen fühlten wir uns nicht. Die Küche war mittelmäßig gut bis schlecht. Definitiv nicht auf dem Niveau eines 4-Sterne-Hauses. Unser Lieblingswein wie immer gut. Einzig der Servicemitarbeiter ein kleiner Lichtblick. Freundlich und bemüht. Nachdem wir unser Abendessen bezahlt hatten und an der Rezeption mitteilten, dass wir doch sehr enttäuscht wären und uns entschieden hätten das Haus zu verlassen, folgte lediglich ein Schulterzucken und "Okay". (Wir führen selbst ein Restaurant und konnten kaum fassen, wie man so mit Kunden umgehen kann. Dass Gästen für solch qualitativ unterirdische Speisen und handwerkliche Durchschnittsleistungen, Preise der gehobenen Gastro abgenommen werden, grenzt an Betrug. Dies nur aus der Sicht eines Küchenchefs und einer Restaurantleiterin.)

Bewertung von Nele Koppermann von Sonntag, 10.01.2016 um 21:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War am 08.& 09.Januar mit meinem Freund zusammen dort...hat uns beiden sehr gut gefallen und hatten rein gar nichts auszusetzen...alles sehr schön und die Umgebung total toll...gerne wieder

Bewertung von Kerstin Oberschmidt von Mittwoch, 06.01.2016 um 23:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderschön, sehr gastlich und familiär. Umgebung fantastisch. Unser Hundi, was die Hauptsache war, hat sich sehr wohlgefühlt. Dankeschön und hoffentlich auf ein baldiges Wiedersehen

Bewertung von Niels Dettenbach von Donnerstag, 17.12.2015 um 10:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr angenehme, ruhige Lage mitten in einem alten Schloßpark, der gerade bei Sonnenuntergang (da um die Zeit kaum ein Mensch zu sehen) eine einzigartige Stimmung für einen Spaziergang hat - die Lage ist sehr angenehm zum Ausspannen. Beim Abendessen auf der Terasse hat man Blick auf ein Wildtiergehege und den umliegenden Wald. Wer absolute Ruhe mit erwünschten Unterbrechungen sucht, ist hier richtig... Frühstück ist reichhaltig, große, aber vernünftige Auswahl an Weinen - gerne wieder...

Bewertung von Robert Sander von Montag, 17.02.2014 um 17:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliche Pension mit sehr gastfreundlicher familiärer Atmosphäre.

Bewertung von Henry Cheng von Sonntag, 19.05.2013 um 15:20 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von Andre Ri von Montag, 02.04.2012 um 15:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Churfürstliche Waldschänke Moritzburg