Restaurant Rodina Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Rodina in Mittweida
4.2 11
Rochlitzer Straße 36 Mittweida Sachsen 09648
03727 9792106

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Rodina in Mittweida

Adresse:

Restaurant Rodina
Rochlitzer Straße 36
09648 Mittweida

Kontakt:

Telefon: 03727 9792106
Webseite: http://www.facebook.com/restaurantrodina

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Speisen:



Italienisch

Reservierung:

Restaurant Rodina hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Rodina

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Marcel von Montag, 29.05.2017 um 15:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sorry aber leckeres Essen hin oder her aber 1,5 Std. auf das Essen warten ist nicht der ernst. Bedingung ist gut aber trotzdem nach dem Abend muss ich mir einen weiteren Besuch sehr überlegen. Ausserdem hatte der nachbartisch 10 min vor uns bestellt doch als wir unsere Vorspeisen hatten waren die schon beim Hauptgang . Was also hat das frisch kochen damit zu tun das machen andere auch. Ausserdem geht so etwas ohne ein wenig Vorbereitung nicht.

Bewertung von Sandy T von Samstag, 27.05.2017 um 21:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

18 Uhr Tisch bestellt. 20.33 Uhr Essen bekommen . Gäste die nach uns kamen waren bereits seit 35 Minuten fertig mit essen. Bedienung sehr freundlich und immer bedacht das Getränke dastehen. Nützt bei Hunger nur leider nichts.

Bewertung von Jens Bärmann von Sonntag, 07.05.2017 um 21:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren an einem Donnerstagabend zum Abendessen im Rodina. Die persönliche Bedienung durch den Eigentümer ist sehr authentisch, liebevoll und professionell. Die Speisekarte ist umfangreich und die Gerichte sind authentisch. Das Ambiente ist sehr gemütlich. Überraschend gut waren die moldawischen Weine. Preis-Leistungs Verhältnis absolut überzeugend. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Mirko Mothes von Sonntag, 29.01.2017 um 20:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen sehr lecker, Bedienung höflich und aufmerksam. Nicht billig aber noch in Rahmen.

Bewertung von Peter Schulze von Sonntag, 29.01.2017 um 14:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin super zufrieden. Essen lecker und die Bedienung super freundlich.

Bewertung von Joy Oelsch von Donnerstag, 15.12.2016 um 20:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Steffen Lohße von Montag, 12.12.2016 um 13:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Simone Rehwagen von Sonntag, 31.07.2016 um 17:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist sehr lecker und die Chefin nett, zuvorkommend und obendrein noch super kompetent. Das Preis - Leistungsverhältnis stimmt. Eine klare Empfehlung.

Bewertung von Bernd Peters von Donnerstag, 21.07.2016 um 16:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütlich und gute Küche. Außerdem wird man sehr nett bedient. Klare Empfehlung

Bewertung von Carlo Ficarra von Montag, 04.04.2016 um 10:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Michael Illmer von Freitag, 27.07.2012 um 00:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben es nun heute endlich geschafft, im "Hilpertz" in Mittweida einzukehren. Kurzum war es ein sehr schöner Abend. Die Einrichtung ist sehr gemütlich und einladend. Rustikal, aber trotzdem modern. Die Bedienung war höflich und zuvorkommend und nicht aufdringlich. Zum Essen: Es war richtig lecker! Das Fleisch (Schweinelende) sehr saftig und lecker. Super. Auch die Beilagen waren sehr lecker (eine Art Tomatenragout, dazu kleine Kartoffelpuffer) . Beim nächsten mal darf aber gern ein bisschen mehr gewürzt werden. Ist aber natürlich eine rein subjektive Empfindung (deswegen 2 als Bewertung - eher besser) Wir kommen auf jeden Fall noch einmal vorbei. Die Cocktailbar haben wir nämlich auch noch außer Acht gelassen.

Adresse vom Restaurant Restaurant Rodina