Restaurant Hellas - Inh. Christakis Chatzidis Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Hellas - Inh. Christakis Chatzidis in Markranstädt
4.3 22
Leipziger Straße 63 Markranstädt Sachsen 04420
034205 200977

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Hellas - Inh. Christakis Chatzidis in Markranstädt

Adresse:

Restaurant Hellas - Inh. Christakis Chatzidis
Leipziger Straße 63
04420 Markranstädt

Kontakt:

Telefon: 034205 200977
Webseite: http://restaurant-markranstaedt.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Reservierung:

Restaurant Hellas - Inh. Christakis Chatzidis hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Hellas - Inh. Christakis Chatzidis

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von David von Sonntag, 04.06.2017 um 21:00 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Service 1 Stern, Essen 4 Sterne Zuerst das Positive - das Essen hat gut geschmeckt. 2x Softdrink, 1x H20, 1x Bier 2x Vorspeise 4x Hauptgang = 80€ (nicht ganz unsportlich - aber wenn alles passt, ist der Preis OK) NUR LEIDER HAT ES DAS NICHT! Der Service war eine Frechheit! Schon beim Aufnehmen der Getränke und Speisen, hörte die Servicekraft nur mit einem halben Ohr hin. Sie war schon mit den nächsten Gästen, die soeben das Lokal betraten, beschäftigt. Wir erhielten nur ein kurzes "bin gleich wieder da". Ok, bis dahin noch zu verkraften. Dann gab es da noch eine männliche Servicekraft. Aufgrund der arroganten Art, nehme ich an, es war der Inhaber. Ein Angestellter würde sich so nie verhalten, er hätte zu viel Angst, seinen Job zu verlieren. Ich fasse das mal zusammen: - genervt - unfreundlich - Frauen wurden immer zuletzt gefragt und bedient - beim Vorbeigehen mussten wir zurufen, wenn wir noch etwas wünschten - die Teller wurden beim Servieren einfach über eine Abtrennung herübergereicht, lediglich der Name des Gerichtes wurde genannt - am Gast rechts servieren, Damen zuerst oder "Guten Appetit", waren fremd - Jede Servicekraft sollte wissen, wenn noch jemand isst, wird nicht abgedeckt. Und schon garnicht, über den Teller des noch Essenden gegriffen, um an einen leeren Teller heranzukommen. - "Hat es ihnen geschmeckt?" - wird überbewertet ... So, das war das, was mir spontan eingefallen ist. Ein abschreckendes Beispiel einer Servicekraft. Leid tut es mir für die Mitarbeiter der Küche, die gute Arbeit geleistet haben. Die 80€ bringen wir demnächst in eine andere Gastronomie.

Bewertung von Jörg Krieger von Donnerstag, 01.06.2017 um 20:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe selten so gut und frisch gegessen!Jederzeit wieder !

Bewertung von Benjamin Wild von Donnerstag, 13.04.2017 um 10:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unglaubliche Atmosphäre. Die Inneneinrichtung wurde sehr aufwendig und liebevoll gestaltet. Habe ich so noch nie gesehen! Nette Bedienung. Das Essen ist Spitze. Wobei mir bis jetzt das Essen jedes Griechen geschmeckt hat.

Bewertung von mersan rahmni von Donnerstag, 16.03.2017 um 12:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schmeckt sehr gut bei euch und top Service. Immer wieder gerne

Bewertung von Sebastian Rode von Freitag, 10.03.2017 um 12:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit Abstand das beste Essen von allen Griechen in Leipzig und sehr preiswert. Mit freundlichen grüssen Sebastian Rode

Bewertung von Tino Endmann von Mittwoch, 08.03.2017 um 20:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Entscheidung hier essen zu gehen. Speisen werden frisch zubereitet und sind superlecker. Bedienung ist megafreundlich und flink. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Bewertung von Frau Faultier von Samstag, 04.02.2017 um 20:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nach 50 Minuten vergeblichen Wartens, die BESTELLUNG!!! aufzugeben haben letztlich nur wir aufgegeben und die Rechnung für die Getränke verlangt. Das Essen der Anderen Gäste sah sehr gut aus, aber besser nicht hungrig hierher kommen.

Bewertung von Heinrich von Fröhlich von Mittwoch, 30.11.2016 um 19:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das essen ist sehr lecker, der Service ist sehr freundlich. Auf das Essen wartet man nicht sehr lange. Eine super Empfehlung .

Bewertung von Katja P. von Sonntag, 09.10.2016 um 20:46 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Mit Kindern nicht zu empfehlen. Unsere Tochter musste 1,5 Stunden aufs Essen warten, da wir als Eltern unsere Vorspeise, unseren Salat und den Hauptgang im Rhythmus von jeweils einer halben Stunde bekamen. Als wir darauf hinwiesen, bekamen wir eine pampige und unfreundliche Reaktion statt eine Entschuldigung. Schade! Das Essen war lecker.

Bewertung von Stefanie Haase von Donnerstag, 06.10.2016 um 17:08 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Unfreundliche Bedienung, kalter Gastraum, Kinder unfreundlich... Essen Betrug am Kunden, Scampis bestellt Krabben bekommen, Frechheit....

Bewertung von Christel Künstler von Samstag, 20.08.2016 um 19:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundlicher Service, schmackhafte Gerichte und gemütliche Atmosphäre. Wir gehen oft dort hin mit unseren Freunden.

Bewertung von Thomas Klepzig von Samstag, 06.08.2016 um 19:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen und gute, nicht zu große Portionen. Leider war bei unserem Besuch das leckere Kokos Eis alle :(

Bewertung von Alex babayan von Donnerstag, 14.07.2016 um 23:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant ist echt zu empfehlen. Essen war lecker und Frisch. Ich komme gerne wieder.

Bewertung von Yuriy Shor von Donnerstag, 14.07.2016 um 23:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant ist sehr zu empfehlen. Das Essen ist immer Frisch und schmeckt dazu sehr gut. Freundliche Bedienung und schönes Restaurant. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von gottsch89 von Sonntag, 12.06.2016 um 13:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Laden schick! Rest leider mies wen es von allen essen fast nix gibt und es heißt haben wir leider nicht da und das Fassbier schal schmeckt und der laden komplett leer ist nein danke nicht nochmal

Bewertung von Sandra Bierbaum von Montag, 18.04.2016 um 07:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sonntag, den 17.04.2016 Wir waren heute das erste mal da. Hatten unsere beiden Kinder (10+6) mit gehabt. Sehr freundliches Personal, lieb zu Kinder und das Essen war einfach nicht zu toppen! Wir kommen auf jeden Fall wieder! Sehr schönes Restaurant

Bewertung von Ralf Meyer von Montag, 11.04.2016 um 23:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen. Freundliche Befienung. Die Preise sind in Ordnung. Das Ambiente ist schön und es ist sauber und ordentlich. Für griechisches Essen ist dieses Restaurant sehr zu empfehlen.

Bewertung von Matthias Vogel von Mittwoch, 30.12.2015 um 17:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut freundliches Personal und klasse Essen.

Bewertung von Andre Schiffner von Freitag, 14.08.2015 um 09:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker, freundliches Personal, tolles Abiente. Bin jahrelang nur vorbei gefahren, schade drum.

Bewertung von Elke Krönert von Samstag, 08.08.2015 um 20:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles zu empfehlen, Speißen frisch zubereitet und super lecker. Ambiente sehr schön, Service super freundlich. Beim nächsten Urlaub kommen wir auf jeden Fall wieder her. Da keine Massemabfertigung, wie wir davor erleben mußten.

Bewertung von Michaela Fross von Montag, 20.07.2015 um 20:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nettes Personal und hervorragende Küche, da die Speisen wirklich frisch zubereitet werden sollte der Gast etwas Zeit mitbringen. Im Urlaub wollen wir ja auch nicht auf den MC DRIVE

Bewertung von Holger Taeschner von Freitag, 05.06.2015 um 19:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Restaurant Hellas - Inh. Christakis Chatzidis