Zum Ast Tisch reservieren - Restaurant Zum Ast in Markranstädt
4.1 19
Hordisstraße 49 Markranstädt Sachsen 04420
034205 58345

Tisch reservieren - Restaurant Zum Ast in Markranstädt

Adresse:

Zum Ast
Hordisstraße 49
04420 Markranstädt

Kontakt:

Telefon: 034205 58345
Webseite: http://www.zumast.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 16:00–00:00 Uhr
Samstag: 10:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Zum Ast hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Zum Ast

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Silke Seibert von Freitag, 28.10.2016 um 09:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Abend mit sehr gutem Essen, riesigen Portionen, einem unglaublich netten Kellner, der sehr aufmerksam aber nicht aufdringlich war. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Vielen lieben Dank an das Team vom Ast für eine wirklich gelungene Geburtstagsfeier. Wir freuen uns schon aufs nächste Mal.

Bewertung von Sv Tit von Sonntag, 23.10.2016 um 10:05 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Hier zählt nur Masse statt Klasse, da zieht nur der Preis riesen Portionen für wenig Geld und ob es den Leuten wirklich schmeckt ist fraglich. Fettige Bratkartoffeln, trockenes Schnitzel, einen ganzen Blumenkohl, eine Bulette so groß wie eine Hand mit drei Spiegeleier und das ganze mit etwas grün lieblos auf den Teller gebracht. Ob der Chef(Koch) das selber isst? Und zu guter letzt kann, das was man nicht schafft, sich einpacken lassen und hat ''so noch etwas leckeres für den nächsten Tag''. Wem es schmeckt o.k. Ein Plus der Bedienung, sie ist freundlich und schnell. Na dann guten appetit !!!!

Bewertung von Thomas Schubert von Dienstag, 04.10.2016 um 14:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Restaurant mit extra Speisen für den großen Hunger (Astschnitzel, Astbulette (500gr) zum super Preis.

Bewertung von Bella Sue von Samstag, 03.09.2016 um 05:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Meine Mama, hat uns gestern zum Essen eingeladen, als Überraschung sind wir extra zu Ihnen gefahren, da sie so begeistert war. Nur diesmal war es enttäuschend und ein reinfall. Für mich nie wieder. Wir hatten 1mal Weinbergschnecken, 3 mal das Astschnitzel und einmal Kinderschnitzel, danach noch 3 Eiskaffee und 1 Früchteeis. Die Weinbergschnecken waren nicht zu beanstanden nur die Bedienung (weiblich) fragte nach 10 min ob ich endlich fertig sei.. sichtlich überfordert die Dame. Als das Astschnitzel kam, war ich zunächst begeistert jedoch wurde ich schnell enttäuscht. Das 1ste Schnitzel war hart und knorpelig, das 2te sehr ähnlich nur 1 schien frisch wohlgemerkt bei allen 3 Tellern. Die Schnitzel werden vorgebraten und dann in die Friteuse gehauen evtl sogar 2 mal, so sah meins aus. Der Blumenkohl hatte bei allen 3 Tellern oberhalb überall dunkle Flecken was aber mit viel kalter Soße übertinscht wurde, unterhalb war er sogar schon in einem grau Ton, was ich so niemals einem Gast geschweige den zu Hause anbieten würde.. Sollte ich davon noch Magenschmerzen bekommen, ist ein Besuch des Gesundheitsamtes gewiss. Die Bratkartoffeln waren trocken, zu lange gebraten und ausser Kümmel schmeckte man nix. Beim Kinderschnitzel waren die Pommes mit zu viel Paprika bestreut und dieser lieblose Rohkostsalat aus der Dose hätte man sich schenken können. Ebenso bei dem Früchteeisbecher die Früchte aus der Dose die man auch noch unter dem Eis suchte. Die Fassbrause war im übrigen auch eher naja.. ich würde da mal das Gas anschalten damit sie mehr kick hat oder einfach keine abgestandene anbieten.. Die Bedienung meinte im übrigen noch mit einem grinsen zu uns, nachdem wir das essen bemängelt haben, das sich andere zuvor auch schon beschwert hätten und das sie dem Chef das schon sagte.. Sorry geht gar nicht! Vollen Preis musste man zahlen, kein Entschuldigung etc. Nie wieder!

Bewertung von Daniel Schellknecht von Sonntag, 21.08.2016 um 10:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin bereits mit Familie und Freunden oft da gewesen und komme immer wieder gerne. Nicht nur wegen der Deutschen Küche sondern auch sehr Freundlichen Bedingung. Jeder Besuch hat sich gelohnt und mann wurde noch nie Enttäuscht. Weiter so

Bewertung von Lars Klemmer von Samstag, 06.08.2016 um 22:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Küche, riesige Portionen!

Bewertung von Susanne Todt von Montag, 04.07.2016 um 16:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Diese Gaststätte ist ein absoluter Insider Tip. Bestes Essen, die Portionen soooo reichlich, die Bedienung durchweg freundlich. Weiter so !!! Wir kommen jetzt öfters.

Bewertung von Matthias Kricke von Mittwoch, 22.06.2016 um 19:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach Top! Leckeres Essen/Getränke, toller Service, alles super schnell und unverschämt günstig! Geht da hin!

Bewertung von Martin Wehnert von Freitag, 20.05.2016 um 17:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Frau und ich kommen im Jahr 5-6 mal hier her um richtig gut essen zu gehen und das seit nunmehr 6 Jahren. Wir essen beide meistens das Ast-Schnitzel welches einfach nur riesig und super lecker ist. Das letzte mal waren wir zu Pfingsten im Ast und wurden wie gewohnt nicht enttäuscht . Wer auf eine gut bürgerliche Küche steht und nicht mit einem Loch im Geldbeutel nachhause gehen möchte ist hier genau richtig ! 1*- gemütliches Ambiente 2*- spitzen Essen 3*- riesen Portionen ( kann man natürlich einpacken lassen wenn es mal zuviel ist) 4*- Preis-Leistuns-Verhältnis TOP 5*- Super schnell ! 6*- sehr nette Bedienung Mehr kann man von einem Gartenlokal nun wirklich nicht erwarten ! Wir kommen gerne wieder . Vielen Dank. Martin und Susanne Wehnert

Bewertung von Beatrice Seidel von Freitag, 20.05.2016 um 17:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr geehrter Herr Sven W., Ich möchte darauf hinweisen, dass eine Gastroenteritis eine Magen-Darm-Entzündung ist und nicht, wie von Ihnen beschrieben eine Lebensmittelvergiftung. Diese Gastroenteritis kann auch durch Bakterien hervorgerufen werden und ist nicht lebensmittelabhängig. Ich und meine Familie gehen regelmäßig in der Gaststätte essen und hatten noch nie Probleme oder Krankheiten. Außerdem möchte ich Ihnen raten mit solchen Äußerungen vorsichtig zu sein, da dies den Tatbestand einer Verleumdung erfüllen würde. Mit freundlichen Grüßen Beatrice Seidel

Bewertung von spacemansteve1 von Dienstag, 22.03.2016 um 22:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Gaststätte mit leichtem ostalgie flair. Große Portionen zum kleinen Preis schmeckt wie zuhause bei Mutter. Sehr nette Bedienung. Wenn ich wieder in der Gegend bin komme ich auf jeden Fall wieder der kleine Umweg lohnt sich.

Bewertung von Ramona Stodal von Mittwoch, 24.02.2016 um 10:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gut Bürgerliche Küche .Essen sehr reichlich und hat sehr gut geschmeckt.Wahren sehr zufrieden.Haben auch gleich Silvesterkarten bestellen .Ein großes Lob an alle Mitarbeiter

Bewertung von curra hee von Dienstag, 23.02.2016 um 21:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier gibt es viele gute Sachen, aber besonders zu empfehlen ist das Astschnitzel mit Blumenkohl. Für durchschnittliches Geld eine Riesenportion und schmeckt auch gut. Wenn man nicht zu stolz bzw. ehrgeizig ist, sollte man sich vielleicht die Hälfte für zu Hause einpacken lassen, dann hat man 2 vollkommen ausreichende Mahlzeiten. Vielleicht einfach außerhalb der Hochzeiten herkommen, da ist mir das Ambiente auch nicht negativ aufgefallen. Auf dem Gelände ist auch ein kleiner Kinderspielplatz.

Bewertung von Peter Töpfer von Freitag, 01.01.2016 um 11:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Justin K. von Freitag, 25.12.2015 um 11:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

+ Große Portionen + Gutes Preis/Leistungsverhältnis + Es schmeckt (je nach Geschmack) +Wartezeit vom Essen ist okay +Freundliche Kellner + viele verschiedene Speisen +große Auswahl an Getränken - Ambiente etwas zu dunkel

Bewertung von Axel Wachter von Sonntag, 08.11.2015 um 16:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer eine gute bürgerliche Küche mit Hausmannskost sucht, ist hier richtig. Wir waren mit allem sehr zufrieden, Bedienung und Essen waren super und dann noch zu Preisen die wirklich bezahlbar sind. Wir danken allen Mitarbeitern und kommen bestimmt wieder.

Bewertung von Andrea Grimberg von Sonntag, 13.09.2015 um 20:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unterste Schublade. Wer fressen (essen ) will ist da richtig. Die Atmosphäre gleicht einem Bahnsteig. Bedienung ist deutlich überlastet. Zum Teil unfreundlich. Die Portionen sind riesig. Frische sucht man hier vergeblich. Für mich einfach nur schlecht! Einmal und nie wieder.

Bewertung von Edeltraud Erdmann von Samstag, 27.06.2015 um 15:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern hier essen große Portion Geschmack einfach klasse die Bedingung sehr freundlich man kann es nur weiter empfehlen

Bewertung von Anett FlintenWeib von Sonntag, 12.10.2014 um 10:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Bewertungen welche hier zu lesen sind, sind definitiv vom Ausfall sämtlicher Geschmackssinne betroffen! Man muss dabei allerdings wissen das im Jahr 2013 hier der Besitzer gewechselt hat. Denn im Jahr 2009 waren wir schon einmal im AST und dabei war das Essen wirklich sehr gut. Nach unserem Besuch nun im Oktober 2014 waren wir richtig geschockt. So etwas widerliches als Schnitzel, eine Champions Mehlpampe so dick wie UHU-Kleber,MAGGI/KNORR Soße,versalzen und riesig war dies auch auf gar keinen Fall!!! Fürchterlich und eine Zumutung! Die Bedienung ließ mich dann nach meinem Hinweis unter meinem Stuhl doch bitte das Essen vom Vorgänger weg zu kehren damit ich mich setzen könne.....einfach ganze 10 Minuten stehen und nahm keinerlei Notiz mehr vom mir!!!! Ich musste dann eine andere Bedienung nochmals darauf ansprechen und mitteilen das ich mich schon sehr gern setzen wollte! Diese Bedienung erledigte dies dann wenigstens sofort. Das Ambiente erinnert auch nur an eine herunter gekommene Gartenkneipe, ekelhaft! Auf dem Tisch standen verklebte,fleckige, völlig verdreckte und kaputte Bierdeckel.....also wirklich eine Zumutung!!! Pfui!!! Niemals wieder!!!Tiefkühlkost ,alte fast schwarze Pommes und die schon oben erwähnten Defizite stimmen weder mit dem Preis-noch Leistungsverhältnis überein!!! Hier stimmt einfach gar nichts mehr!!! Sorry eins noch.....unsere Bedienung die junge Frau war allerdings sehr freundlich! NICHT EMPFEHLENSWERT!!!!!

Adresse vom Restaurant Zum Ast