Ratskeller "Zur Linde" Markkleeberg Tisch reservieren im Restaurant Ratskeller "Zur Linde" Markkleeberg in Markkleeberg Pizza
4.3 312 5
Rathauspl. 1 1 Markkleeberg Sachsen 04416
+49 341 3580724

Tisch reservieren für Pizza in Markkleeberg

Ratskeller "Zur Linde" Markkleeberg in Markkleeberg - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ratskeller "Zur Linde" Markkleeberg:

Ratskeller "Zur Linde" Markkleeberg
Rathauspl. 1 1
04416 Markkleeberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ratskeller "Zur Linde" Markkleeberg

Telefon: +49 341 3580724
Webseite: http://www.ratskeller-markkleeberg.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ratskeller "Zur Linde" Markkleeberg:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30-21:00
Mittwoch: 17:30-21:00
Donnerstag: 17:30-21:00
Freitag: 17:30-22:00
Samstag: 17:30-22:00
Sonntag: 11:30-15:00

Speisen in Ratskeller "Zur Linde" Markkleeberg:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Ratskeller "Zur Linde" Markkleeberg:

Preis: €€

Serviceoptionen im Ratskeller "Zur Linde" Markkleeberg

Highlights im Ratskeller "Zur Linde" Markkleeberg

Barrierefreiheit im Ratskeller "Zur Linde" Markkleeberg

Angebote im Ratskeller "Zur Linde" Markkleeberg

Speiseoptionen im Ratskeller "Zur Linde" Markkleeberg

Ausstattung im Ratskeller "Zur Linde" Markkleeberg

Ambiente im Ratskeller "Zur Linde" Markkleeberg

Publikum im Ratskeller "Zur Linde" Markkleeberg

Planung im Ratskeller "Zur Linde" Markkleeberg

Zahlungen im Ratskeller "Zur Linde" Markkleeberg

Kinder im Ratskeller "Zur Linde" Markkleeberg

Parkplätze im Ratskeller "Zur Linde" Markkleeberg

Haustiere im Ratskeller "Zur Linde" Markkleeberg

Bewertungen von Ratskeller "Zur Linde" Markkleeberg:

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 22:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 20:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eine kleine gemütliche Gaststätte mit "Stammtisch" Atmosphäre. Das Essen war sehr lecker und war sehr zügig am Tisch. Das Preis-Leistungsverhältnis ist mehr als nur top. Leider wurde teilweiße lautstark am Nachbarstisch über Politik, Fußball und was alles ein "richtiger Mann" zu machen hat diskutiert. Das war etwas störend aber so ist das manchmal in kleinen Gaststätten. :)

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 18:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren auf der Durchreise und durch Zufall in dieser Gaststätte. Es war Sonntag und wohl nur zum Mittagstisch geöffnet. Der Empfang war sehr freundlich, auch ohne Reservierung haben wir einen Tisch bekommen. Es ist ein bodenständiges Restaurant aus der "Guten alten Zeit ".Das Essen war spektakuläre Hausmannskost wie bei Oma. Die Bedienung sehr freundlich, wir fühlten uns irgendwie heimisch. Wir kommen sehr gerne wieder. Dankeschön.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.02.2024 um 16:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Restaurant und Location. Haben schon einige Feiern dort veranstaltet und Alle waren stets voll zufrieden ????

Anfahrt zu Ratskeller "Zur Linde" Markkleeberg:



Weitere Pizza in Markkleeberg

Google Footer