King & Queen's Burger Tisch reservieren - Restaurant King & Queen's Burger in Machern pizza
4.3 5 5
Leipziger Straße 10 Machern Sachsen 04827
034292 642830

Tisch reservieren - Restaurant King & Queen's Burger in Machern


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant King & Queen's Burger:

King & Queen's Burger
Leipziger Straße 10
04827 Machern

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant King & Queen's Burger

Telefon: 034292 642830
Webseite: http://www.kingandqueens.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant King & Queen's Burger:

Montag: 17:00–21:00 Uhr
Dienstag: 17:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–21:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 17:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant King & Queen's Burger:


Pizza

Bewertungen vom Restaurant King & Queen's Burger:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 15.04.2022 um 21:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr lecker. Hab selten soooo leckere Pommes gegessen und Burger waren auch sehr sehr gut

Bewertung von Gast von Dienstag, 15.03.2022 um 08:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

NIE wieder, war für mich das erste Mal dort, war auch echt gespannt, aber was ich Dort erlebt habe, habe ich noch in keinem Restaurant erlebt und jede "Dorfkneipe" oder "Spilunke" wäre besser gewesen!!!!! -haben Tisch für 9 Personen bestellt für ein Geburtstagsabendessen, war aber nichts vorbereitet trotz leerem Gastraum -Speisekarten waren nicht für Alle vorhanden -extremer Oil und Fettgeruch -nur ein Kellner in Zivilkleidung, der auch die Küche gemacht hat(Er war der Einzige für den Abend der Im Restaurant da war) -Getränkebestellung konnte auch nicht getätigt werden und sind gegangen Schlimm das man hier einen Stern geben muss um eine Bewertung ab zu geben, denn Verdient haben Sie nicht mal den Einen

Bewertung von Gast von Samstag, 12.03.2022 um 13:22 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war wirklich echt lecker! Jedoch bestand die "selbstgemachte Limo" nur aus gekauften Sirup und Mineralwasser, die Stühle waren mehr als unbequem und die Hygiene auf den Toiletten ließ leider auch zu wünschen übrig! ...Trotzallem ein Lob an den Koch und den netten Kellner.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 03.02.2022 um 21:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich war nun schon 3 mal dort und jedes mal stand ich vor verschlossener Tür. Einmal gegen 18 Uhr - zu. Da dachte ich mir noch, dass es bestimmt persönliche Gründe dafür gibt. Bei zweiten mal war es gegen 19 Uhr, wir waren zu 5., wieder geschlossen. Kein Zettel, keine Info, nichts. Beim dritten mal musste ich meiner Begleitung schon scherzhaft sagen, dass ich schon 2 mal vor verschlossener Tür stand und wenn es heute nochmal passiert, ich einen Besen fress'. Was soll ich sagen, es gab keinen Burger, sondern Besen zum Abendessen. Die Tür war wieder zu - trotz, dass es laut Schild geöffnet war. DAS geht absolut nicht. Es ist unprofessionell und ich werde dort nie wieder nur einen Fuß rein setzen! Peinlich!

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.12.2021 um 21:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super leckere Burger leider hat die Qualität unserer Meinung nach etwas nachgelassen oder bei bestellten essen ist nicht immer alles dabei was bestellt war. Schieben wir es mal auf die schwierigen Zeiten und hoffen das wieder an die alte Qualität angeknüpft werden kann.

Anfahrt zum Restaurant King & Queen's Burger:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Machern