Gasthaus Waldidylle Tisch reservieren im Restaurant Gasthaus Waldidylle in Lohmen Indisch
3.8 466 5
Grundstraße 2 2 Lohmen Sachsen 01847
+49 35024 79846

Tisch reservieren für Indische Restaurants in Lohmen

Gasthaus Waldidylle in Lohmen - Jetzt Tisch reservieren

Indisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthaus Waldidylle:

Gasthaus Waldidylle
Grundstraße 2 2
01847 Lohmen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthaus Waldidylle

Telefon: +49 35024 79846
Webseite: http://www.waldidylle-online.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gasthaus Waldidylle:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00-15:00
Donnerstag: 11:00-15:00
Freitag: 11:00-15:00
Samstag: 10:00-16:00
Sonntag: 10:00-16:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gasthaus Waldidylle:

Indisch Icon Indisch

Sonstige Informationen - Gasthaus Waldidylle:

Preis: €€

Serviceoptionen im Gasthaus Waldidylle

Angebote im Gasthaus Waldidylle

Speiseoptionen im Gasthaus Waldidylle

Ausstattung im Gasthaus Waldidylle

Ambiente im Gasthaus Waldidylle

Publikum im Gasthaus Waldidylle

Planung im Gasthaus Waldidylle

Kinder im Gasthaus Waldidylle

Haustiere im Gasthaus Waldidylle

Bewertungen von Gasthaus Waldidylle:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.01.2024 um 21:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zu einem kleinen Zwischenstopp hier. Obwohl die Hütte sehr voll war - es war "Schlachtefest" - bekamen wir noch einen Platz. Die Bedienungen waren allesamt freundlich und es ging auch wirklich flink. Durch das "Schlachtefest" gab es keine normale Karte, sondern eine dem Ecent angepasste kleine, aber sortierte. Die Wurstbrühe war übrigens spitzenmäßig! Uns wurde von ganz allein noch ein vegetarisches Gericht angeboten, welches nicht auf der Karte stand. Auch die Kuchen schmeckten super! Das Ambiente ist okay, nichts extravagantes, aber funktionell.

Bewertung von Gast von Montag, 01.01.2024 um 16:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach immer toll.. kleine gemütliche Einkehr die trotz kleinem Personal immer versuchen alles zu geben.. die Lage erklärt sich bon selbst.. unterstützt die klein regionalen Kneipen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 22.11.2023 um 17:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist hier wie heim kommen.... Super Atmosphäre und sehr gemütliche

Anfahrt zu Gasthaus Waldidylle:

Google Footer