IntercityHotel Leipzig Tisch reservieren - Restaurant IntercityHotel Leipzig in Leipzig german
4.2 16 5
Tröndlinring 2 Leipzig Sachsen 04105
0341 3086610

Tisch reservieren - Restaurant IntercityHotel Leipzig in Leipzig

Reservierung:

IntercityHotel Leipzig hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant IntercityHotel Leipzig:

IntercityHotel Leipzig
Tröndlinring 2
04105 Leipzig

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant IntercityHotel Leipzig

Telefon: 0341 3086610
Webseite: https://www.intercityhotel.com/hotels/alle-hotels/deutschland/leipzig/intercityhotel-leipzig

Öffnungszeiten vom Restaurant IntercityHotel Leipzig:

Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet

Speisen im Restaurant IntercityHotel Leipzig:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant IntercityHotel Leipzig:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant IntercityHotel Leipzig:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant IntercityHotel Leipzig:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant IntercityHotel Leipzig:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant IntercityHotel Leipzig:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michael Brigant von Montag, 21.08.2017 um 11:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Frau und ich haben hier Mitte August 2017 ein schönes Wochenende verbracht. Zu Fuss nur ca. 4 Minuten vom Hauptbahnhof und ca. 10 Minuten vom Zoo entfernt, war es für uns die ideale Basis für ein Leipzig-Wochenende. Dazu hat gut die im Zimmerpreis enthaltene Fahrkarte für öffentliche Verkehrsmittel gepasst. Unser Zimmer war gemütlich und sauber. Die Baustelle vor dem Fenster hat uns zwar gestört, aber bis 7 Uhr morgens war Ruhe und die Fenster haben danach auch kaum Lärm durchgelassen. Das Frühstück war ebenfalls im Zimmerpreis inbegriffen und sehr reichhaltig. In zwei Fällen war das Geschirr leider etwas verschmutzt, dies wurde aber mehr als kompensiert durch Geschmack, Frische und Qualität von Basics wie Kaffee und Brötchen, über leckere Müslis und diverse warme Kleinigkeiten bis hin zum Yoghurt- und Obst-Buffet. Besonders hervorheben möchte ich das sehr hilfsbereite Personal an der Rezeption und das außerordentlich kulante Hotelmanagement, welches uns in einer persönlichen Notsituation sehr entgegen gekommen ist.

Bewertung von amity1045 von Sonntag, 20.08.2017 um 19:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes, gepflegtes und neu modernisiertes Hotel mitten in der City von Leipzig Zimmer sind alle mit einem großen Bett und einer Fußboden gleichen Dusche im eigenen Bad ausgestattet Bahnhof ist 5 Minuten zu Fuß entfernt und der Zoo um die 10 Minuten

Bewertung von Karl.-Heinz Bleyer von Samstag, 19.08.2017 um 07:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zentral gelegen. Zweckmäßig eingerichtet. Ausreichend große Zimmer. Freundliches Personal. Frühstück gut.

Bewertung von Richard Schöbel von Mittwoch, 12.07.2017 um 10:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Lage ist perfekt um die Stadt zu erkunden. Die Zimmer sind leider etwas klein aber noch ok. Manchmal ist es etwas zu teuer aber wenn man Glück hat bekommt man einen guten Deal. Das Personal ist sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Schön ist man bekommt ein Ticket für die LVB um kostenlos die öffentlichen Verkehrsmittel zu benutzen für die Zeit seines Aufenthalts.

Bewertung von Steffen H. von Freitag, 07.07.2017 um 20:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

ich hatte einen sehr schönen Aufenthalt und mein Wunsch mit dem Blick auf dem Bahnhof wurde sich erfüllt, komme gerne wieder. Einziges Manko sind die teuren Preise für das Parkhaus und das Frühstück.

Bewertung von Marcel Wiese von Donnerstag, 29.06.2017 um 13:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Hotel in bester Lage. Zimmer sehr gut ausgestattet und geräumig

Bewertung von Michael Freytag von Sonntag, 25.06.2017 um 10:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zentrale Lage. Zimmer top. Service hervorragend. Frühstück normal. Nichts zu beanstanden. Preislich wohl dafür auch etwas höher gelegen.

Bewertung von Thomas Stein von Samstag, 24.06.2017 um 22:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ganz normales Innenstadt-Hotel ohne Besonderheiten. Verkehrslärm ist bei geschlossenen Fenstern nicht zu hören. Zur Kühlung hilft dann die Klimaanlage.

Bewertung von Robert Schneider von Freitag, 23.06.2017 um 17:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nichts zu meckern. Tut was es soll. Alle freundlich. Und Zentrumsnah.

Bewertung von Lucas Mickwausch von Mittwoch, 18.05.2016 um 05:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Verdammt teuer wenn man sich die Größe der Portionen anschaut. Essen war zwar schnell fertig, jedoch wackelt draußen jeder Tisch den wir getestet haben. Essen war aber zum Teil lecker, sonst wäre es nur 1 Stern.

Bewertung von Sebastian Primm von Freitag, 20.11.2015 um 15:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zwar war das Essen verhältnismäßig teuer und der Salat nicht mehr knackig, der Rest war allerdings in Ordnung und die Angestellten sehr freundlich.

Bewertung von Jens Winkler von Sonntag, 20.09.2015 um 09:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Dick Turpin von Montag, 29.06.2015 um 22:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Florian L. von Donnerstag, 19.02.2015 um 22:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Es war das schlechteste Restaurant in dem wir je waren. Die Bedienung konnte sich mit Mühe 2 Gerichte merken, das essen war lauwarm und unverschämt teuer. Überhaupt nicht empfehlenswert!!!

Bewertung von Jihoon Song von Samstag, 22.11.2014 um 00:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr teuer und nicht lecker. Nie wieder!!!

Bewertung von Lucas Mickwausch von Donnerstag, 21.08.2014 um 12:45 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Verdammt teuer wenn man sich die Größe der Portionen anschaut. Essen war zwar schnell fertig, jedoch wackelt draußen jeder Tisch den wir getestet haben. Essen war aber zum Teil lecker, sonst wäre es nur 1 Stern.

Anfahrt zum Restaurant IntercityHotel Leipzig:


Weitere Restaurants - Thailändisch essen in Leipzig