Schaarschmidt Tisch reservieren - Restaurant Schaarschmidt in Leipzig german
4.7 17 5
Coppistraße 32 Leipzig Sachsen 04157
0341 9120517

Tisch reservieren - Restaurant Schaarschmidt in Leipzig

Reservierung:

Schaarschmidt hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Schaarschmidt:

Schaarschmidt
Coppistraße 32
04157 Leipzig

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Schaarschmidt

Telefon: 0341 9120517
Webseite: http://schaarschmidts.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Schaarschmidt:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen im Restaurant Schaarschmidt:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Schaarschmidt:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Schaarschmidt:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Schaarschmidt:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Schaarschmidt:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von K. Vogt von Montag, 07.08.2017 um 22:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

immer wieder eine Empfehlung - für jeden der den Geheim-Tip noch nicht kennt.

Bewertung von J Beck von Mittwoch, 02.08.2017 um 18:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Küche

Bewertung von Sebastian Funk von Donnerstag, 13.04.2017 um 20:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Überragendes Essen in angenehmen Ambiente. Wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Alexander Groß von Dienstag, 21.03.2017 um 13:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen wie immer. Das Personal war allerdings mit der Glutenunverträglichkeit meiner Begleitung ziemlich überfordert, trotz telefonischer Ankündigung bei der Tischbestellung und vor Ort. Für ein Restaurant dieser Preisklasse ist das ungewöhnlich, das habe ich schon souveräner erlebt ("Gluten, das heisst sie vertragen keine Milch?" - "Nein, kein Getreide.").

Bewertung von Bass Meister von Montag, 06.02.2017 um 15:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr edles und schmackhaftes Essen in gemütlicher Atmosphäre. Recht teuer, aber jeden Cent wert!

Bewertung von Hendrik Brunn von Donnerstag, 12.01.2017 um 13:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker, exzellente Küche und Service. Unvergessliche Abende.

Bewertung von Thomas Müller von Dienstag, 08.11.2016 um 18:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sächsische Küche wird hier mit einigen Besonderheiten gemischt. Es schmeckt ausgezeichnet und der Service ist super. Die einzelnen Speisen werden auf Wunsch erklärt und der passende Wein dazu vorgeschlagen. Die Preise sind leicht gehoben, was aber für das Gesamtpaket absolut in Ordnung geht.

Bewertung von Bärbel Schuckay-Krüger von Mittwoch, 31.08.2016 um 15:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen, super Service!!! Nettes Personal!!! Spitzenklasse!!!!! Sehr gerne wieder

Bewertung von Robert Orth von Samstag, 27.08.2016 um 21:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Grosse Geburtstagsfeier. Super und persönlicher Service. Div. Speisen einfach perfekt.

Bewertung von Heidrun R. von Dienstag, 31.05.2016 um 22:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben mit 13 Personen im Restaurant den Abend vor unserer Hochzeit verbracht. Die empfohlenen Vor-, Haupt- sowie Nachspeisen waren allesamt sehr sehr lecker, die Bedienung ging auf unsere Wünsche und auf die unserer Gäste ein. Auch Kinder sind dort gern gesehen. Das Restaurant ist sehr gemütlich eingerichtet und versprüht eine Wohnzimmeratmosphäre mit Bücherregalen und Bildern in Petersburger Hängung. Allen wird der Besuch bei Schaarschmidt in positiver Erinnerung bleiben.

Bewertung von Martin G. von Samstag, 07.05.2016 um 09:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bei einem Besuch in der Stadt Leipzig haben wir dieses Ambiente in unserer Nähe des hotel gefunden. Das Personal erschien freundlich und das Essen war sehr gut.

Bewertung von Beatrix Alter von Sonntag, 14.02.2016 um 10:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Service, gemütliches Ambiente und exzellentes Essen.

Bewertung von Elisa Cîmpean von Samstag, 12.09.2015 um 22:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderschön eingerichtetes Restaurant mit exzellentem Essen! Man kann nichts falsch machen, ganz gleich was man wählt. Super ist auch die Bedienung, hier wird man sogar vom Chef persönlich beraten. Offiziell mein Lieblingsrestaurant!

Bewertung von Christoph Anninger von Samstag, 13.06.2015 um 18:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie kamen zufällig vorbei und waren sehr sehr zufrieden. Die Küche ist ausgezeichnet und das Ambiente fühlt sich nach "Wohnzimmer" an. Sehr angenehm.

Bewertung von Philipp Tolstych von Sonntag, 24.11.2013 um 19:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Bedienung gutes Essen in einem tollen Ambiente. Ein muss für jeden der gutes Essen mag.

Bewertung von Xenia Liebetrau von Dienstag, 13.11.2012 um 11:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Schaarschmidts wirkt von Außen eher unscheinbar. Drinnen überzeugt es mit einem sehr angenehmen und gemütlichen Ambiente und das Essen ist sehr gut. Ich würde es als gehobene Hausmannskost bezeichnen. Das Personal ist sehr nett. Die Preise sind leicht gehoben, aber es lohnt sich auf jeden Fall. Allerdings denke ich, dass es günstiger ist eine Reservierung vorzunehmen, vor allem, wenn man mit mehr als zwei Personen speisen möchte.

Bewertung von Gottfried Emmenthal von Mittwoch, 31.10.2012 um 11:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundliche Bedienung und gutes abwechslungsreiches Essen.

Anfahrt zum Restaurant Schaarschmidt:


Weitere Restaurants - Sushi essen in Leipzig