Gaststätte Sonnenglück Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte Sonnenglück in Leipzig Spanisch
3.9 45 5
Liselotte-Herrmann-Straße 3 3 Leipzig Sachsen 04318

Tisch reservieren für Spanische Restaurants in Leipzig

Gaststätte Sonnenglück in Leipzig - Jetzt Tisch reservieren

Spanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte Sonnenglück:

Gaststätte Sonnenglück
Liselotte-Herrmann-Straße 3 3
04318 Leipzig

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte Sonnenglück

Webseite: https://kgv-sonnenglueck.de/index.php?option=com_content

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gaststätte Sonnenglück:

Montag: 12:00-21:00
Dienstag: 12:00-21:00
Mittwoch: 12:00-21:00
Donnerstag: 12:00-21:00
Freitag: 12:00-22:00
Samstag: 10:00-22:00
Sonntag: 10:00-21:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gaststätte Sonnenglück:

Spanisch Icon Spanisch

Sonstige Informationen - Gaststätte Sonnenglück:

Serviceoptionen im Gaststätte Sonnenglück

Barrierefreiheit im Gaststätte Sonnenglück

Angebote im Gaststätte Sonnenglück

Speiseoptionen im Gaststätte Sonnenglück

Ausstattung im Gaststätte Sonnenglück

Ambiente im Gaststätte Sonnenglück

Publikum im Gaststätte Sonnenglück

Planung im Gaststätte Sonnenglück

Kinder im Gaststätte Sonnenglück

Haustiere im Gaststätte Sonnenglück

Bewertungen von Gaststätte Sonnenglück:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 09:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Urige Kneipe. Waren dort zum Biertrinken, war gut. Essen super! Überschaubares Angebot, was ich sehr gut finde und auch für Qualität spricht. Schnitzel wurden frisch geklopft! Großes Lob dafür. Pilz Rahmsauce war auch sehr lecker. Von der Inneneinrichtung her ist es alles ein wenig in die Jahre gekommen, was aber ein angenehmes Flair macht. Wirt war sehr freundlich und flink. Spielplatz vor der Tür und bei schönem Wetter auch draußen Sitzplätze. Gute Sache!

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 19:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 09.02.2024 um 20:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren dort eigentlich nur wegen der kleinen aufm Spielplatz. Haben dann aber Hunger bekommen und sind zum Sonnenglück gegangen. Ist halt ne klein Urige Kneipe mit nem Nette Wirt hinterm Tresen. Habe dort alle ein Schnitzel bestellt und zu unser großen Überraschung kamen auf einmal dumpfe Klopfgrräusche aus der Küche. Wir hätten ja viel erwartet aber das, dass Schnitzel frisch geklopft aus der Küche auf nem richtig gut servierten Teller zu uns kommen. Hätte niemand erwartet vor allem für nur 14,50. Richtig guter Laden und gutes Essen. War sehr lecker.

Bewertung von Gast von Dienstag, 24.10.2023 um 20:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Gaststätte Sonnenglück:



Weitere Spanische Restaurants in Leipzig

Google Footer