La Mirabelle Tisch reservieren - Restaurant La Mirabelle in Leipzig
4 8
Gohliser Straße 11 Leipzig Sachsen 04105
0341 5902981

Tisch reservieren - Restaurant La Mirabelle in Leipzig

Adresse:

La Mirabelle
Gohliser Straße 11
04105 Leipzig

Kontakt:

Telefon: 0341 5902981
Webseite: http://www.la-mirabelle.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–15:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Französisch

Reservierung:

La Mirabelle hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant La Mirabelle

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Freddy Jo von Samstag, 19.03.2016 um 14:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin selber Koch. War schon ca 6 mal da. Ich staune jedesmal wieder wie perfekt dieses Essen dort Zubereitet wird. Ich weiß nicht was ihr in die Karotten Ingwer Suppe macht. Es müssen Super Karotten sein, ich habe sie schon öfter selber gekocht. Und ich bekomme sie nie so hin. Wer hier irgendwie rummeckert das man auf das Essen warten muss , wenn der Laden voll ist. Geht bitte zu Mc Donalds. Ich warte auch 2std wenn ich dann so ein gutes Essen bekommen kann. Einfach nur absoluter Geheim Tipp Leipzigs. @Beatrix Alter Dann lern doch einfach mal den Wein selber einzugießen. spießige Snops.

Bewertung von Keule512 von Mittwoch, 16.03.2016 um 08:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Freundin und ich waren dort, um unser 2-jähriges zu feiern. Als wir rein kamen, wurden wir sofort persönlich vom Chef empfangen und uns wurden mehrere Tische angeboten. Es wurde sich dann Zeit genommen um uns die Wochenkarte zu erläutern. Außerdem wurde bei der Weinauswahl geholfen, sowie alle Fragen zur Speisekarte sehr freundlich und in Ruhe beantwortet. Das Essen an sich war hervorragend. Ich finde die Preise dafür angemessen. Es wurde regelmäßig nachgefragt, ob wir noch einen Wunsch hätten. Nach dem Essen wurde sich noch Zeit genommen, um kurz über die Geschichte des Restaurants zu plaudern, bevor man sehr freundlich verabschiedet wurde. Es war ein rundum gelungener Abend, vom Empfang über den Seervice bis zum Essen. Ich würde das La Mirabelle daher jedem uneingeschränkt weiterempfehlen.

Bewertung von Beatrix Alter von Sonntag, 14.02.2016 um 09:41 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Auch beim zweiten Besuch : Service war teils ungelernt, nicht geschult und damit leider wenig zuvorkommend. So wurde der Wein auf separatem Tisch deponiert, es kam jedoch niemand der nachgeschenkt hat, so dass man selbst aufstehen musste. Essen war in Ordnung, teils jedoch nicht richtig zubereitet, so war mein Risotto normaler Reis und die Creme Brulee war mittig noch flüssig. Reklamationen wurden zur Kenntnis genommen, jedoch wurde nicht gehandelt.Toiletten befinden sich in inakzeptablem Zustand (leider dreckig, staubig, nur ein funktionierender Waschtisch etc.) Leistungs-Verhältnis nicht angemessen. Wir haben zum ersten Mal, kein Trinkgeld gegeben. Konzept sollte nochmal durchdacht werden, es bringt nichts gutes Essen anzubieten, wenn der Service dem gehobenen Charakter nicht gerecht wird und an der Putzfrau für die Toiletten gesparrt wird.

Bewertung von Sirko Leipziger von Donnerstag, 26.11.2015 um 20:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Vielleicht nur einen schlechten Tag erwischt, ABER dann einen ganz schlechten. Bedienung unaufmerksam, auch ahnungslos. Der Koch war krank. Der Hilfskoch total überfordert. Einige Hauptgerichte gab es gar nicht mehr. Auf Essensalternativen mussten die Gäste aufmerksam machen. Lange Wartezeit! Und das zu diesen Preisen. Zu guter letzt wurde dann an der Bar auch noch geraucht. Nie mehr!

Bewertung von Florian Will von Montag, 16.11.2015 um 07:43 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Waren an einem Samstag in La Mirabelle essen. Im Lokal angekommen, mussten wir im Eingangsbereich gefühlt 5 Minuten warten, ehe uns der reservierte Tisch gezeigt wurde. Dazu sei erwähnt, dass es zu diesem Zeitpunkt nicht gefüllt war. Über das Essen gibt es nichts auszusetzen. Dieses war gut angerichtet und wurde auch zeitlich schnell serviert. Der Geschmack war gut. Jetzt kommt jedoch der Punkt, warum ich nur 2 Sterne vergebe, es war der Service. Gegen ca. 21:00 wollten wir eine Flasche nachbestellen. Da hieß es zum Samstag Abend: "Oh das war unsere letzte Flasche Wasser.", in einem französischem Restaurant, wo zum Wein Wasser gereicht werden sollte. Als dann 30 Minuten später schon das Licht z. T ausgestellt wurde und es von einem anderen Tisch schallte:"Das ist aber ein deutliches Zeichen!" und man als Antwort hörte: "Ach wir sind doch hier schmerzfrei.", da muss ich leider 2 Sterne vergeben. Sorry!

Bewertung von Stephanus301 von Montag, 09.06.2014 um 17:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

In diesem Restaurant gibt es die excellenteste französische Küche, die man hier überhaupt genießen kann! Die Preise sind für diese Qualität absolut angemessen. Ein großes Kompliment an die Küche und den freundlichen flotten Service ! Ich komme auf jeden Fall wieder und werde das Lokal allen Freunden und Bekannten weiterempfehlen !!!

Bewertung von christine zweynert von Donnerstag, 13.02.2014 um 17:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin öfter mal zum Mittagessen Gast im La Mirabelle. Man wird schnell und kompetent bedient. Das Essen schmeckt sehr, sehr lecker. Ein Lob an den Koch. Ich kann nur jedem empfehlen mal im La Mirabelle vorbei zu schauen.

Bewertung von Michael Panzer von Montag, 02.09.2013 um 08:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren an einem warmen Mittwochabend, im doch recht großen Außenbereich des La Mirabelle, zum ersten mal. Da es keine Karte gibt, also zumindest bei unserem Besuch, musste die super nette Bedienung größere Tafeln zu unserem Tisch bringen und uns das Angebot doch ein wenig erklären. Das hat sich jedoch sehr kompetent gemacht. Das Essen war kurz zusammengefasst einfach nur spitze! Ich hatte ja nichts überwältigendes erwartet von einem französischen Lokal, aber meine Erwartungen wurden mehr als übertroffen. Die Preise sind voll und ganz gerechtfertigt und für zwei Personen mit Vorspeise und Hauptgang standen am Ende 59€ auf der Rechnung. Alles in Allem war ich mit meinem Geburtstagsessen mehr als zufrieden und werde das La Mirabelle auf jeden Fall wieder besuchen...

Adresse vom Restaurant La Mirabelle


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Leipzig