El Matador Tisch reservieren - Restaurant El Matador in Leipzig spanish
4 12 5
Friedrich-Ebert-Straße 108 Leipzig Sachsen 04105
0341 9800876

Tisch reservieren - Restaurant El Matador in Leipzig

Reservierung:

El Matador hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant El Matador:

El Matador
Friedrich-Ebert-Straße 108
04105 Leipzig

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant El Matador

Telefon: 0341 9800876
Webseite: http://www.el-matador-leipzig.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant El Matador:

Montag: 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen im Restaurant El Matador:


Spanisch

Mittagstisch vom Restaurant El Matador:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant El Matador:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant El Matador:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant El Matador:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Stefan Fragnicht von Montag, 14.08.2017 um 22:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein stimmiges Ambiente sowie eine nette und aufmerksame authentische Bedienung haben das erstklassige Essen wunderbar abgerundet. Die Küche ist frisch und authentisch, nicht überwürzt und gut aufeinander abgestimmt. Bestehende Unsicherheiten bei der Bestellung werden sehr schnell durch Empfehlungen des Service beseitigt - und es lohnt sich, auf selbigen zu hören. Wir werden demnächst wiederkehren. Danke für einen wundervollen Abend, der auch ohne Vorreservierung umgesetzt werden konnte.

Bewertung von Pano von Montag, 24.07.2017 um 11:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen

Bewertung von Pan Tau von Mittwoch, 17.05.2017 um 19:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Moritz Wehmeier von Montag, 24.04.2017 um 21:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gemütliches Restaurant, hatte für uns auch einen Platz ohne Reservierung frei. Essen war auch sehr lecker, Bedienung ebenfalls freundlich und zuvorkommend!

Bewertung von Don Lou von Samstag, 18.03.2017 um 19:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von René Schäfer von Freitag, 03.03.2017 um 04:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Susanne Kruse von Donnerstag, 12.01.2017 um 23:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Lage ist gut. Von der Arena ein Katzensprung . Essen ist lecker und auch mal was anderes.

Bewertung von Johannes Reise von Sonntag, 23.10.2016 um 08:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Christopher Jestrimski von Donnerstag, 21.04.2016 um 20:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren heute zum Testen mit der Happy dinner card essen. Zweites Gericht bis 11€ ist gratis. Das zweite Gericht hat jedoch mehr als 11€ gekostet, üblich ist es die Differenz zu zahlen, bei der Kellnerin war jedoch kein Weg drin, sie diskutierte und zeigte sich in keinster Weise Kundenfreundlich. Ein No go, wie kann man nur so mit seinem Gast umgehen. Auf Grund dieser Behandlung nie wieder. Speisen waren in Ordnung, jedoch war die Stimmung dahin!

Bewertung von Reinhard Hermann von Donnerstag, 14.01.2016 um 16:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Maja Mäder von Freitag, 04.10.2013 um 17:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Location ist gemütlich. Essen ist lecker. Leider hatte das Personal um 20:30 Uhr nicht viel Freude und wahrscheinlich schon auf den Feierabend gewartet. Schwach ist das auf der Karte kein einziges Gericht für Kinder zu finden war.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 31.10.2011 um 19:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zum Restaurant El Matador:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Leipzig