Hindukusch Tisch reservieren - Restaurant Hindukusch in Leipzig
4.2 13
Möckernsche Straße 26 Leipzig Sachsen 04155
0341 58311687

Tisch reservieren - Restaurant Hindukusch in Leipzig

Adresse:

Hindukusch
Möckernsche Straße 26
04155 Leipzig

Kontakt:

Telefon: 0341 58311687
Webseite: http://hindukusch-restaurant.de/kontakt

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen:


Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Hindukusch hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hindukusch

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michelle Thönnes von Sonntag, 02.10.2016 um 22:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker. Die Mitarbeiter sind freundlich und professionell. Man fühlt sich gleich wohl.

Bewertung von Peter K von Montag, 05.09.2016 um 11:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Gäste über eine Stunde auf ihr Essen Warzen zu lassen ist nicht nur unhöflich sondern unverschämt und egoistisch ! Das Essen war dazu mäßig und die Afghanische Bedienung ignorant.

Bewertung von Jürgen Rübner von Montag, 22.08.2016 um 20:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ausgezeichnetes essen. Waren jetzt schon ein paar mal hier. Einziges Manko ist der Service der je nach Situation manchmal länger brauch oder auch weniger. Aber ansonsten top.

Bewertung von Tina Schmidt von Samstag, 13.08.2016 um 22:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gern. Sehr leckeres Essen und sehr höfliches sowie aufmerksamen Personal.

Bewertung von Jörg Kmoch von Donnerstag, 11.08.2016 um 21:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Frische, leckere Speisen und ein sehr angenehmer Service. Das Ganze zu fairen Preisen. Empfehlenswert!

Bewertung von soul love von Sonntag, 10.07.2016 um 14:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr sehr ausgezeichnete afghanische Restaurant. Sehr zum empfehlen!! :-) Alles frisch u lecker serviert. Ich hoffe es kommen immer mehr Menschen ...:-)

Bewertung von Denis Müller von Dienstag, 31.05.2016 um 21:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne Ambiente u. leckere essen und die Kellner waren sehr professionell gerne wieder!

Bewertung von Moritz Krauß von Donnerstag, 11.02.2016 um 04:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne große Wandbilder und nette zuvorkommende Angestellte. Das Essen war lecker und schön angerichtet. Die Speisen duften und kommen brutzelnd auf den Tisch. Das Brot war besonders lecker.

Bewertung von Chris M von Donnerstag, 31.12.2015 um 19:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, bestellt, gegessen und bezahlt in 1,5 stunden, sofortige Bedienung Alles super,das beste Lamm was ich je gegessen habe!

Bewertung von Marie J. von Mittwoch, 16.12.2015 um 15:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut lecker!

Bewertung von Dennis Dorsch von Dienstag, 28.07.2015 um 22:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war wirklich sehr lecker und ausreichend portioniert. Allerdings ist zu beachten, dass viele Gerichte aus Halal-Schlachtung kommen. Von der Bedienung haben wir etwas mehr Präsenz und Freundlichkeit erwartet. Insgesamt gute Preis/Leistung!

Bewertung von claudio eichler von Mittwoch, 03.12.2014 um 22:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr lecker, genau wie wir es uns vorgestellt hatten. Nicht unbedingt billig aber dafür ziemlich große Portionen, die Hälfte meines Gerichts habe ich mir einpacken lassen. Das Personal war auch überaus freundlich und engagiert. Allgemein ein sehr schönes Ambiente. Der Cocktail hat auch gut geschmeckt. Gerne wieder!

Bewertung von mir hootaki von Freitag, 07.11.2014 um 20:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wie ich hier lese , müssten die meisten Leute auf ihr Essen über 2 Stunden warten lol ?! Ich erkläre euch mal wieso und weshalb . Sie holen sich gezielt frisch angekommene ASYLBEWERBER die das Arbeitsrecht nicht kennen und nicht kochen können für ein Lohn von 10 Euro am Tag damit sie Geld sparren und wenn dieser Asylsuchender mitbekommt was sie mit ihn machen , wird er sofort entlassen und einen neues ran geholt . Sie dürfen auch auf der georg Schumann Straße in einer Wohnung schlafen wenn sie außerhalb kommen dafür wird von den 10 euro Sklaven Lohn noch 5 Euro abgekürzt für die Wohnung . genau so gehts auch in die Küche . Das fleisch was ihr Isst , ist von 2 bis 3 Tagen vorher . Sie sagen " hauptsache sie bezahlen und tschüs " Wundert ihr euch jetzt noch wieso es so lange dauert ^^ Mich wundert es das die Zoll noch nicht dort war . Afghanisches Essen ist Lecker aber nicht Dort ! LG

Adresse vom Restaurant Hindukusch


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Leipzig