Symbiose - Café Restaurant Bio Vegan Tisch reservieren - Restaurant Symbiose - Café Restaurant Bio Vegan in Leipzig
4.6 23
Karl-Liebknecht-Straße 112 Leipzig Sachsen 04275
0176 99072524

Tisch reservieren - Restaurant Symbiose - Café Restaurant Bio Vegan in Leipzig

Adresse:

Symbiose - Café Restaurant Bio Vegan
Karl-Liebknecht-Straße 112
04275 Leipzig

Kontakt:

Telefon: 0176 99072524
Webseite: http://www.symbiose-leipzig.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 09:00–22:00 Uhr
Samstag: 09:00–22:00 Uhr
Sonntag: 09:30–22:00 Uhr

Speisen:


Vegetarisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Symbiose - Café Restaurant Bio Vegan hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Symbiose - Café Restaurant Bio Vegan

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Marek Ebner von Montag, 03.07.2017 um 11:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Team und tolles Essen, als Nicht-Vegetarier fand ich es erstaunlich wie gut der Rote-Rüben-Burger schmeckte! Ich habe das Fleisch nicht vermisst! Wir hatten das Glück uns mit dem Chef unterhalten zu können, welcher sehr geduldig und freundlich uns die Zubereitung und das Konzept des Restaurants erklärte! Gerne wieder einen Besuch wert und dem Team wünsche ich für die Zukunft nur das Beste!

Bewertung von Alana P. von Montag, 19.06.2017 um 10:18 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen wieder erwarten so gut wie geschmacklos. Bedienung sehr langsam auch für Leipziger Verhältnisse.

Bewertung von Green Hornette von Samstag, 27.05.2017 um 18:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Extrem leckeres veganes Essen. Nette Bedienung. Absolut empfehlenswert.

Bewertung von Daniel Büchner von Freitag, 19.05.2017 um 20:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen ist durchschnittlich und der Service schlecht. Ein aufmerksamer Service wäre schön. Das falsch gebrachte Essen wurde auch nur mit einem Schulterzucken kommentiert. Für mich definitiv keinen weiteren Besuch wert.

Bewertung von Joe RG Kropp von Donnerstag, 27.04.2017 um 13:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich leckeres Essen und vernünftige Preise, was bei den vielen Bio-Produkten sicher nicht ganz einfach ist. Freundliche aufmerksame Bedienung. Da geh ich sicher wieder hin.

Bewertung von Nestor Núñez von Mittwoch, 12.04.2017 um 17:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker, mit Stil.

Bewertung von Martin van Houten von Samstag, 01.04.2017 um 18:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Seit 2 Stunden sitze ich nun hier und verdaue meinen eigenen Magen. Hungrig darf man hier her nicht kommen... So sonst schreibt man irgendwann zickige Bewertungen.

Bewertung von Ralf Mucke von Samstag, 18.03.2017 um 20:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war sehr sehr gut. Die Bedienung war sehr nett . Das Essen super und frag nicht , das Dessert hmmmm. Der Preis ist gerechtfertigt . VEGAN und super !!!!!

Bewertung von Virginia Müller von Dienstag, 07.03.2017 um 21:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Erstes Mal hier gewesen und sehr begeistert. Eine schöne Auswahl an Abwechslungsreichen Gerichten. Regionale und Saisonale Küche. Die Limo war riesig und absolut empfehlenswert. Vorspeise, Hauptgang und Nachtisch (alles vegan) war wahnsinnig Lecker. Vielen Dank auch nochmal an unsere nette Bedienung, die uns sogar eine Geburtstagskerze zur Feier des Tages brachte. :-)

Bewertung von Sassi Z. von Donnerstag, 02.03.2017 um 17:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe noch nie solch leckeres und zeitgleich veganes Essen gegessen! Und ich bin weder Veganer noch Vegetarier ;)

Bewertung von Amy Ame von Donnerstag, 23.02.2017 um 13:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Kartoffel-pastinaken-Suppe, die ich je gegessen habe, dabei war ich anfangs sehr skeptisch. Dauert ein bisschen, aber dafür gibt's ne Wasser-Flatrate und tolle Limos. Highlight: der vegane Eiersalat. Auch für absolute Nicht-Vegetarier geeignet und empfehlenswert.

Bewertung von Corwin von Kuhwede von Sonntag, 25.12.2016 um 19:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Weihnachtsmenü war äußerst lecker. Das weltbeste Wasser gibt's sowieso nur bei euch. Und das Personal ist immer freundlich. Wir kommen gerne immer wieder zurück. :)

Bewertung von Claudia Unger von Montag, 18.07.2016 um 08:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres veganes Angebot. Vor allem der Brunch ist immer wieder klasse.

Bewertung von Jessica Wagenlehner von Samstag, 11.06.2016 um 20:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder sehr sehr lecker! Das vegane Tiramisu ist ein Traum!

Bewertung von Ronja Auerbacher von Sonntag, 22.05.2016 um 08:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toll! Obwohl die Karte überschaubar ist, fällt die Entscheidung schwer - das Essen ist wirklich wahnsinnig gut! Haben seit langem nicht mehr so lecker gegessen. Auch das Personal ist sehr sympathisch, freundlich und aufmerksam - die Einrichtung gemütlich und einladend. Eine absolute Empfehlung!

Bewertung von Kevin Kobold von Dienstag, 05.04.2016 um 14:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker

Bewertung von Stefan Reime von Sonntag, 28.02.2016 um 11:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente, freundliche und aufmerksame Bedienung, gute Lage (leicht zu finden). Zum Angebot: übersichtlich, aber eher im positiven Sinne. Hausgemachte, vegane speisen die liebevoll angerichtet sind. Biologisch und frisch bis ins kleinste Detail. Hier waren wir sicher nicht zum letzten Mal. Sehr zu empfehlen!!!

Bewertung von Chris Güttler von Montag, 18.01.2016 um 11:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schön eingerichtetes Lokal mit einer übersichtlichen Speisekarte mit wechselnden Gerichten. Wir waren Mitte Dezember für 2 Tage zu Gast in Leipzig und haben uns aufgrund der guten Bewertungen hierfür entschieden. Ich muss leider sagen, dass die Gerichte den Preisen nicht ganz gerecht werden. vegane Gemüse-Rösti für 13,90 Euro und veganes Cordon Bleu für 13,90 Euro. Der zusätzlich angebotene vegane Käse (+ EUR 1,50) wertete unsere beiden Gerichte leider eher ab. Ich hatte auch Magenprobleme bekommen. Ob das nun an dem Essen lag, weiß ich natürlich nicht zu 100 %. Ein schlechtes Gefühl bleibt. Ich hoffe für das Lokal, dass der Koch nur einen schlechten Tag hatte. Die Bedienung war freundlich.

Bewertung von Flex Xer von Dienstag, 13.10.2015 um 10:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einer der besten Restaurants, in dem wir je waren. Für jedes Essverhalten ein Genuss. Ein perfektes Gegenbeispiel, dass veganes Essen fad oder geschmacklos sein muss. Immer wieder gern, auch zum Brunch bleiben wir immer im prall gefüllten Restaurant kleben. Super tolle Ideen auch zu Weihnachten mit Gedichten und kreativen Ideen. Rund rum sehr professionelle Idealisten, die es allen beweisen, obwohl sie es eigentlich gar nicht nötig haben. Paradebesipiel einem nachhaltigen Lebensstil im Restaurant, es geht also... allen Unkenrufen zum trotz,m man muss nur wollen.

Bewertung von Lulu Sinclair von Sonntag, 21.06.2015 um 14:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exzellentes, perfekt abgeschmecktes und kreatives Essen! Die Bedienung war sehr aufmerksam und zuvorkommend. Das hauseigene Wasser war köstlich und wir hatten einen rundum schönen Abend. Jederzeit wieder!

Bewertung von Tobias Kirchhain von Freitag, 17.04.2015 um 00:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen! Flexibel, Vorspeise kann mit Hauptspeise gemischt werden! Auch die Getränke sind exzellent. Auf Nachfragen zu Essen und Getränken wird geduldig geantwortet Alles super!

Bewertung von Denis Heymann von Samstag, 21.02.2015 um 19:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Äußerst lecker, nette Bedienung und angenehme Atmosphäre. Volle Teller, sehr abwechslungsreich und liebevoll angerichtet. Hat in unserer veganen Fastenzeit auf alle Fälle einen Höhepunkt markiert.

Bewertung von Simeon Petrov Petrov von Mittwoch, 29.10.2014 um 19:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich reise viel und habe schon viele Restaurants besucht, aber so etwas findet man ganz selten. Hier stimmt einfach alles! Das Ambiente ist schön und gemütlich mit viel Holz und Kerzenlicht. Man fühlt sich einfach wohl. Das Servicepersonal ist freundlich und man merkt, dass die Leute hier Ihren Job gern machen, weil sie das einfach ausstrahlen.Und natürlich das Wichtigste - das Essen ist phänomenal! Und ich sage das als Nicht-Veganer! Diese Kreationen, diese Aromen, diese Geschmackserlebnisse, diese tolle Anrichteweise… und das alles in Bioqualität! Hammer! Mit Sicherheit das beste Restaurant in Leipzig und vielleicht eins der besten deutschlandweit. Ich freue mich, dass es in meiner Stadt ist und ich empfehle es jedem.

Adresse vom Restaurant Symbiose - Café Restaurant Bio Vegan


Weitere Restaurants - International essen in Leipzig