Paulaner Leipzig Tisch reservieren - Restaurant Paulaner Leipzig in Leipzig spanish
3.8 5 5
Klostergasse 5 Leipzig Sachsen 04109
0341 3505980

Tisch reservieren - Restaurant Paulaner Leipzig in Leipzig

Reservierung:

Paulaner Leipzig hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Paulaner Leipzig:

Paulaner Leipzig
Klostergasse 5
04109 Leipzig

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Paulaner Leipzig

Telefon: 0341 3505980
Webseite: http://www.paulaner-leipzig.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Paulaner Leipzig:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Paulaner Leipzig:


Spanisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Paulaner Leipzig:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Paulaner Leipzig:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Paulaner Leipzig:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Paulaner Leipzig:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Paulaner Leipzig:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Juergen D von Dienstag, 15.08.2017 um 19:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer Bayern mag, der mag auch Paulaner in Leipzig. Flotte Bedienung und gute Küche. Alles Top, gerne wieder.

Bewertung von Marc mueller von Mittwoch, 02.08.2017 um 17:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen war zwar schön angerichtet aber geschmacklich nicht gut. Das Preis- Leistungsverhältniss stimmt nicht.

Bewertung von Harald Gerster von Dienstag, 25.07.2017 um 20:23 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Als Leipziger gehe ich eine großen Bogen um dieses Etablissement. Grund: Das ist ein Touri-Restaurant. Teuer, mittelmäßiger Service und ebenso mittelmäßige Qualität. Da gibt es im Umkreis von 5 Fußminuten besser Restaurants.

Bewertung von Patrik Byber von Sonntag, 04.06.2017 um 18:26 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Hatten ein Wienerschnitzel. Das war sehr klein (vermutlich weniger als 120g) für knapp 20€ was für Leipzig ein stolzer Preis ist. Geschmacklich war es zudem nicht überzeugend und leider war es auch nur lauwarm, was wir gerne bemängelt hätten, doch leider kam kein Kellner nachfragen wie uns das Essen schmeckt und das bei ca. nur 15 Gästen auf der Terrasse. Kellner war aufmerksam und nett.

Bewertung von Andreas Grohmann von Sonntag, 07.05.2017 um 08:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker Essen wie es bayrisch sein soll. Preis Leistung für Leipzig ok. An der Bar könnten die Bänke und Hocker Kissen vertragen daher waren wir nach dem Essen wieder weiter gegangen. Aber gern wieder.

Anfahrt zum Restaurant Paulaner Leipzig:


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Leipzig