Tobagi Tisch reservieren - Restaurant Tobagi in Leipzig
4.8 15
Riemannstraße 52 Leipzig Sachsen 04107
0341 9625836

Tisch reservieren - Restaurant Tobagi in Leipzig

Adresse:

Tobagi
Riemannstraße 52
04107 Leipzig

Kontakt:

Telefon: 0341 9625836
Webseite: https://www.facebook.com/alfredo.leipzig/timeline?ref=page_internal

Öffnungszeiten:

Montag: 18:00–23:00 Uhr
Dienstag: 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 18:00–23:00 Uhr

Speisen:


Asiatisch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Barrierefrei: limited

Reservierung:

Tobagi hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Tobagi

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Daniel Klukas von Montag, 10.10.2016 um 21:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Besser geht nicht. 100%

Bewertung von Andreas Achtstetter von Mittwoch, 07.09.2016 um 00:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

der Kimchi Salat war ein Gedicht

Bewertung von Lenny Klein von Dienstag, 28.06.2016 um 10:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super guter Dolsot Bibimbap!!

Bewertung von Markus Höffner von Donnerstag, 23.06.2016 um 06:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und preiswert. Vorbestellen unbedingt! Ambiente puristisch; -)

Bewertung von Michael Beer von Dienstag, 31.05.2016 um 14:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr leckeres Essen sowie gemütliches& italienisches Ambiente

Bewertung von Jeet Liuzzi von Sonntag, 13.03.2016 um 17:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Echte Qualität und Kompetenz.

Bewertung von Diana Morawietz von Sonntag, 14.02.2016 um 16:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nie wieder !! Ich war mit meinem Freund an einem Samstag Abend in diesem Restaurant. Kurz hier stichpunktartig meine Impressionen: - Essen an einer wackeligen Biertischgarnitur - Salat ohne Dressing, kein Öl, Salz, Pfeffer am Tisch, beim Nachfragen bekamen wir die Gewürze/Öl vom vollbesetzten Nachbartisch - Tische ohne jegliche Deko, Kerzen am Rand/Wand mit Müll drin, unbenutzbar - Besteck Korb zerpflückt, mit Gabel, Löffel ohne Messer - keine Servietten -1 Stunde auf Pizza gewartet - kein Nachfragen, ob man noch was trinken will, obwohl Gläser längst leer waren - kein Messer, nach Nachfragen Besteck Korb vom Nachbartisch -wieder ohne Messer - chaotisches, lautes, schmuddeliges und stickiges Ambiente - Nach Beschwerde über Wein von Gästen am Nachbartisch kam es zum Streit zw.Kellner und Chefin am selbigen Tisch vor den Gästen -15 Minuten auf die Rechnung gewartet Fazit: Masse statt Klasse

Bewertung von markus K von Freitag, 22.01.2016 um 08:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer sehr gutes essen und gute Zutaten,nette freundliche Bedinung.

Bewertung von Robert Runkel von Donnerstag, 03.09.2015 um 10:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich war mit meiner Freundin zum Essen dort. Sie hatte Nudeln bestellt und ich Pizza, Als Vorspeise hatten wir Bruschetta. Es kamen zuerst die Nudeln. Auf die Frage an den Kellner, warum denn nicht zuerst die Vorspeise kommt, kam keine Antwort...er konnte kein deutsch. Nach ca. fünf Minuten kam dann die Vorspeise. Auf die Frage wann denn bitte meine Pizza kommt wurde mir gesagt, die komme sofort. Die Pizza kam dann weitere 15 Minuten später, als meine Freundin fertig war mit essen. Als ich beim bezahlen die Chefin darauf angesprochen habe, kam als Entschuldigung nur, dass das ja mal passieren könne. Wir waren im Lokal auch nicht die Einzigen denen es mit der Bestellung so erging. Bei diesem Service werde ich nicht noch mal dort essen gehen. Die Qualität des Essens war gut aber auch nicht mehr. Eine richtige italienische Pizza ist was anderes.

Bewertung von Martin Kraetke von Mittwoch, 12.08.2015 um 15:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier kann man unprätentiös gute koreanische Küche zu einem fairen Preis genießen.

Bewertung von Björn Schulz von Dienstag, 23.06.2015 um 22:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen (vor allem das Bibimbap) und dazu unglaublich nettes, herzliches Personal... Immer wieder gerne.

Bewertung von Hugo Ritz von Sonntag, 23.11.2014 um 12:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schon mehrmals besucht und jedes Mal erneut begeistert. Gerade das Bibimbab aus dem Steintopf hat es uns angetan - leider hatten sie nur 4 Steintöpfe da. Das Personal ist ein Traum an Freundlichkeit und Zuvorkommen. Bei einer größeren Gruppe reserviert besser, denn der Laden hat weniger Sitzplätze.Mit der offenen Küche entsteht dabei aber eine sehr familiäre Atmossphäre Defintiv sein Geld wert!!!

Bewertung von Mich ael von Sonntag, 07.09.2014 um 21:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super! Unbedingt hingehen - geniessen - freuen. Entspannte und gemuetliche Atmosphaere, kein Schickimicki, Suedvorstadt-like.

Bewertung von dieanja le von Sonntag, 20.07.2014 um 16:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Gutes italienisches Essen für gutes Geld - mehr leider nicht. 2 Stunden Wartezeit auf die Bestellung, unhöfliche, planlose Bedienung und zum Schluss nicht das Essen, was man bestellt hat. Geht garnicht.

Bewertung von Peter Csakvari von Freitag, 19.07.2013 um 21:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Great Korean restaurant with friendly service. The food was also excellent.

Adresse vom Restaurant Tobagi


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Leipzig