Gasthaus Barthels Hof Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Barthels Hof in Leipzig
3.6 10
Hainstraße 1 Leipzig Sachsen 04109
0341 141310

Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Barthels Hof in Leipzig

Adresse:

Gasthaus Barthels Hof
Hainstraße 1
04109 Leipzig

Kontakt:

Telefon: 0341 141310
Webseite: http://www.barthels-hof.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 10:00–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Gasthaus Barthels Hof hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gasthaus Barthels Hof

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Frank Rudolph von Sonntag, 05.02.2017 um 12:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von klaus zürchauer von Donnerstag, 26.01.2017 um 10:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geile regionale Küche

Bewertung von Werner Brandt von Donnerstag, 12.01.2017 um 07:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtig lecker ... Nur die Portion könnte größer sein. Dafür ist das Personal super gut und sehr Kundenorientiert.

Bewertung von Corwin von Kuhwede von Sonntag, 25.12.2016 um 19:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben heute das Weihnachtsmenü gegessen. Es war hervorragend. Das Essen hat eine sehr gute Qualität, die Tische sind gemütlich gelegen und das Personal sehr freundlich.

Bewertung von Alexander Wellinghoff von Sonntag, 14.08.2016 um 14:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Etwas versteckt und dadurch sehr ruhig, findet man Barthels Hof, ein Restaurant mit deftiger und auch regionaler Küche. Der Service war freundlich, das Essen war gut und die Lokalität im Innenhof besonders.

Bewertung von Alex Latotzky von Dienstag, 05.07.2016 um 09:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir hatten 3 Tische für 28 Personen gebucht und um drei verschiedene Gerichte a 20€ zur Auswahl gebeten. Durch einen Stau konnten acht Mitglieder unserer Gruppe nicht pünktlich kommen und so sagte ich gleich bei der Ankunft, dass wir den dritten Tisch nicht benötigen. Er wurde dann auch zügig durch andere Gäste besetzt. Als ich dann die Gesamtrechnung bezahlte, bestand man darauf, dass ich auch die Menüs für die fehlenden Teilnehmer bezahle, da die Küche sie schließlich vorbereitet hat. Wenn drei Menüs zu Auswahl sind, ergibt es sich das ja wohl zwangsläufig, dass zwei übrig bleiben, daher erschließt sich mir die Argumentation absolut nicht. Für uns kommt dieses Haus jedenfalls nicht mehr in Betracht!

Bewertung von Thomas Nordhues von Mittwoch, 04.05.2016 um 23:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Auf ein Essen mehr als 90 Minuten warten zu müssen, ist unfassbar. Aufgrund der späten Zeit weder Genuß noch Lust auf ein Dessert. Der Service ist in diesem Lokal nicht das Problem.

Bewertung von Christian Mitschke von Dienstag, 05.04.2016 um 21:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit einer großen Gruppe zu Gast. Das Essen war ausgesprochen gut. Meine Kalbsleber war perfekt, auch der Nachtisch war hervorragend.

Bewertung von Kevin Kobold von Dienstag, 05.04.2016 um 14:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen, bisschen teuer

Bewertung von Kerstin Quarder von Sonntag, 13.03.2016 um 14:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mittagessen war viel, da wird auch ein Mann satt. Geschmacklich gut, auch appetitlich angerichtet. Auch was man so beim Seitenblick auf andre Teller sehen konnte, sah gut aus. Der Nachtisch dauerte sehr lang , vorallem ggü der Masse. Da fehlte die Üppigkeit der Hauptspeise. Ambiente ok, Bedienungen sehr freundlich.

Adresse vom Restaurant Gasthaus Barthels Hof


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Leipzig