Marathon Tisch reservieren - Restaurant Marathon in Leipzig greek
4.2 5 5
Arno-Nitzsche-Straße 19 Leipzig Sachsen 04277
0341 3953555

Tisch reservieren - Restaurant Marathon in Leipzig

Reservierung:

Marathon hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Marathon:

Marathon
Arno-Nitzsche-Straße 19
04277 Leipzig

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Marathon

Telefon: 0341 3953555

Speisen im Restaurant Marathon:


Griechisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Marathon:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Marathon:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Marathon:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Marathon:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Marathon:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von PyriiX ™ von Dienstag, 11.08.2015 um 20:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Steve Drabon von Donnerstag, 16.04.2015 um 23:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Max Nagel von Sonntag, 07.04.2013 um 20:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich war gerade zu Gast im Restaurant Marathon und habe ein Schnitzel "Wiener Art" bestellt, welches auch Zeit nah serviert wurde. Auf Grund dessen das ich selbst auf Gastronomiesche Erfahrung zurück greifen kann, bin ich mir zu 100% sicher das das oben genannte Schnitzel aus der Tiefkühltruhe kam. Schnitzel, pommes und Ketchup werden wohl kaum teurer als 1€ gewesen sein. Nur leider schlug diese Trilogie mit 10 € zu Buche. Was einen stolzen Gewinn von 900% bedeutet.

Bewertung von Christian Bleul von Montag, 07.01.2013 um 22:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren heute das erste Mal dort. Mit gutem Gewissen und den guten Bewertungen der hier schreibenden Leute traten wir ein. Der erste Eindruck erfreute uns sehr, da die Einrichtung ein nettes Äußeres zeigte. Der Salat zum Hauptgang war recht mager und einfallslos. Die Hauptspeise sah schon mal gut aus, aber was sagt ein altes Sprichwort? "In die schönsten Früchte soll man lieber erstmal reinschauen." Beim ersten Bissen freute sich unser Magen, da dieser nach Nahrung schrie. Beim weiteren essen merkten wir aber zunehmend, dass das Fleisch zu lange gebraten wurde und deutlich zu dick und zu groß geschnitten war. Die Toiletten erinnerten eher an Bahnhofstoiletten, wenngleich letztere auf dem Leipziger Hauptbahnhof einen saubereren Eindruck machten. Der Ouzo war aber lecker und das Bier war gut gekühlt.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 13.01.2011 um 23:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

superfreundlich und sehr lecker. bin schon seid vielen jahren ein treuer fan!

Anfahrt zum Restaurant Marathon:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Leipzig