Ambrosia Tisch reservieren - Restaurant Ambrosia in Leipzig
4.5 33
Prager Straße 153 Leipzig Sachsen 04317
0341 2682194

Tisch reservieren - Restaurant Ambrosia in Leipzig

Adresse:

Ambrosia
Prager Straße 153
04317 Leipzig

Kontakt:

Telefon: 0341 2682194
Webseite: http://www.ambrosia-leipzig.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Ambrosia hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ambrosia

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Violetta Afanaseva von Freitag, 07.07.2017 um 19:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlechtester Griecher der Stadt! Katastrophe! Personal überfordert! 20min gewartet bis man Getränke bestellen dürfte, auf die man dann noch 20min warten musste! 1,5h auf die Hauptspeise gewartet, die dann kalt am Tisch ankam und die Hälfte fehlte! Die zweite Getränkebestellung kam erst gar nicht am Tisch an und verweilte 30min auf der Theke! Unaufmerksames Personal, leere Teller wurden nicht weggeräumt! Nie wieder!!!

Bewertung von Angela Poetzsch von Freitag, 30.06.2017 um 12:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedienung, leckeres, qualitativ hohes, abwechslungsreiches Essen, wunderschönes Ambiente. ....Sehr zu empfehlen! Kommen extra aus Dresden immer gerne wieder

Bewertung von Arthur Brunner von Mittwoch, 07.06.2017 um 18:20 Uhr

Bewertung: 2 (2)

4.6 Bewertung? Sind wohl alle gekauft! Hallo 5 Sterne Bewerter, erklärt mir mal so einen mikrigen Beilagen Salat, ohne ein grünes Blatt!? Zwei Kellner haben sich ein Wortgefecht quer über den Raum geliefert, Gäste anwesend, egal! Das einzig positive ist das Ambiente. Nie wieder ...

Bewertung von Lars Richter von Sonntag, 21.05.2017 um 09:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren zum Abendessen zu zweit hier und es hat uns sehr gut gefallen. Die Bedienungen waren sehr freundlich, das Preis-/Leistungsverhältnis und die Qualität des Essens haben bestimmt. Nur die Atmosphäre war mir persönlich etwas zu laut. Wir kommen sicher wieder!

Bewertung von Erik Eckstein von Donnerstag, 27.04.2017 um 09:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein angenehmer Ort, um Essen zu gehen. Ist sogar für mittelgradig romantische Dinner geeignet und die Separees kann man für Gruppenabende buchen. Wenn man genau hinsieht, wirkt das Ambiente ein ganz kleines bisschen künstlich, aber wir sind ja hier auch nicht in Griechenland.

Bewertung von Angelo Jacobs von Sonntag, 26.03.2017 um 21:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Reservieren wäre empfehlenswert, denn die Hütte war gestern tierisch voll. ^^ Auch kein Wunder denn das Essen war Spitze :)

Bewertung von Denis P. von Donnerstag, 16.02.2017 um 15:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Restaurant zum Wohlfühlen. Service und Essen -wieder einmal- Top! Ein sehr gelungener Abend zum Valentinstag (sehr zu empfehlen!). Dieses Mal über das Internet reserviert und es lief auch da -einwandfrei. Erwähnenswert finde ich: Das Personal erkundigt sich oft um das Wohlbefinden der Gäste. Das Gefühl, vergessen zu werden, habe ich dort nie.

Bewertung von Wolfgang Angermann von Samstag, 04.02.2017 um 21:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren gestern dem 3.2.17 im Restaurant. Negativ Am Anfang sind wir dran vorbei gefahren da es wenig ersichtlich war jedoch nach 3 parkversuchen wo man parke könnte haben wir etwas gefunden da wäre es angenehmer einen größeren Parkplatz hinterm Haus zu haben . Das war das negative. Das positive: Sehr nettes und zuvorkommendes Personal, sehr nett, das essen war super lecker und es wurde sehr schnell zubereitet. Netter Chef der sich persönlich nach dem begehren der Kunden erfragte. Wir kommen sehr gerne wieder.

Bewertung von Tilman Scheinpflug von Samstag, 31.12.2016 um 17:35 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ein mittelmäßiger Grieche mit schlechter Preis/Leistung. Den Rentnern am Tisch hat es gefallen, den U40 überhaupt nicht. Metaxa-Sauce etc ungenießbar (wird über das qualitativ minderwertige Fleisch in Litern drüber gekippt). Bis auf einen Gast hatten alle am Tisch anschließende Verdauungsstörungen - spricht für sich!

Bewertung von Kathleen Thieme von Mittwoch, 07.12.2016 um 19:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind schon zu Stammkunden geworden, weil alles perfekt ist. Das Essen ist sehr schmackhaft u.reichlich und der Service sehr aufmerksam u. freundlich. Hier fühlt man sich pudelwohl

Bewertung von denise Müller von Mittwoch, 07.12.2016 um 19:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes essen . ich liebe ihre metaxasosse so sehr , sie ist einfach nur lecker .

Bewertung von Stefan Jurisch von Sonntag, 27.11.2016 um 20:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen. Die Qualität ist auch besonders zu erwähnen. Besonders beim Fleisch. Dazu noch eine freundliche und flinke Bedienung. Wir kommen regelmäßig aus Berlin um hier zu essen. Und das immer wieder gerne.

Bewertung von Axel Schumann von Donnerstag, 24.11.2016 um 19:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundliche Bedienung, familiärer Umgang des Chefs. Man fühlt sich sehr wohl. Das Essen ist mit Einschränkungen ausgezeichnet. Einen Stern Abzug gab es, weil der Geschmack des Essens etwas variiert. (Ich hätte auch nur einen halben Stern abgezogen, geht ja nicht).

Bewertung von Heiko Quappe von Samstag, 22.10.2016 um 20:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer super Bedienung und das Essen einfach spitze.

Bewertung von Norbert Werner von Dienstag, 18.10.2016 um 19:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Uns hat es sehr gut geschmeckt, die Portionen waren reichlich und der Service gut. Wir können Ambrosia nur empfehlen.

Bewertung von Stefan Horny von Freitag, 07.10.2016 um 13:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Erlebnis. Freundlicher Empfang. Tolles Ambiente. Essen sehr lecker.

Bewertung von Holger Eisfeld-Krüger von Montag, 03.10.2016 um 11:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern zum ersten Mal hier. Es hat uns sehr gut gefallen; freundliches Personal, sehr guter Service und exzellente Speisen. Wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Lisa Förster von Freitag, 09.09.2016 um 14:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes griechisches Restaurant in Leipzig. Gehen hier seit Jahren hin und man wird immer freundlich und herzlich empfangen. Hier ist sogar der Chef selber oft präsent und kümmert sich um das Wohl der Gäste

Bewertung von Uwe Marscheck von Sonntag, 28.08.2016 um 18:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Waren gestern das erste mal dort essen gut der Salat War so lala Chef War bemüht was man vom Personal nicht sagen kann sehr arrogant mit Stammkundschaft wird schmusgemacht die anderen werden kaum beachtet falschen Wein bekommen und lange auf Rechnung gewartet

Bewertung von Sebastian von Donnerstag, 11.08.2016 um 09:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Topservice, tolles Preis-/Leistungsverhältnis und große Portionen, was will man mehr?

Bewertung von maurice bork von Dienstag, 09.08.2016 um 14:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich in Leipzig nach wie vor der Beste Grieche. Man kann das erwarten, was ein gutes griechisches Restaurant ausmacht; große Portionen, tolle Fleischqualität und jede Menge Gastfreundlichkeit. Achja und natürlich Ouzo nicht zu vergessen ;-)

Bewertung von Mike Schubert von Samstag, 30.07.2016 um 13:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sind gestern fast da verdurstet, während das ganze Personal sich an einem Tisch sattgegessen hat. Die Leber war verkohlt, aber der Rest war lecker. Schade darum, sie könnten mehr draus machen.

Bewertung von AsatrU dark von Montag, 27.06.2016 um 17:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Da sind wir immer wieder gern zu Gast!! Immer nette Bedienung, leckere Speisen dazu faire Preise!

Bewertung von Tino Kuhl von Montag, 16.05.2016 um 07:56 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Enttäuschung. Erster Mavroudi korkig und zu klein für 5,50 Euro. Geschmacklich leider nicht so doll für den teuersten Rotwein pro Glas. Der Rose´ kam leider mit Weinstein. Auf der "Fischplatte für zwei" blieben pro Person: zwei Garnelen, sieben panierte Calamari, ein kleines Stück Fisch und ein paar Löffel griechische Reisnudeln. Zu fettig alles und eben zu wenig für zwei Erwachsene bei 40 Euro pro Gericht. Das Warten auf die Karte für eine Nachbestellung haben wir nach 10 Minuten abgebrochen und die Rechnung bestellt. Das Service-Personal wirkt bei vollem Laden ein wenig überfordert. Der Chef ist sichtlich bemüht. Aufgrund der vielen guten Bewertungen hier ist ein Besuch für Gyros, Bier und gratis Schnaps sicherlich ok. Wir gehen nicht wieder hin. Es gibt bessere Griechen in der Stadt. Z.b. das Alexandros oder Mytropolis..

Bewertung von Lienard Griebsch von Freitag, 22.04.2016 um 20:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

- Essen sehr lecker - Große Portionen - Sehr freundliche Bedienung - Angenehme Atmosphäre Alles in allem also sehr gut.

Bewertung von Gregor Walter von Sonntag, 14.02.2016 um 19:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war am Sonntagabend da - full house. Trotzdem war der Empfang sehr freundlich und persönlich - obwohl ich das erste mal da war :-) ja - das ist eine Art die normalerweise deutsche Gastwirte nicht hin kriegen. Essen war super - vielleicht zu viel aber das kann man niemand vorwerfen - fünf Sterne verdient!

Bewertung von Peggy Schechinger von Sonntag, 07.02.2016 um 15:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren gestern vor Ort und mega zufrieden. Sehr freundliches Personal und das Essen MEGA LECKER, Fischgerichte können die Griechen. Was positiv aufgefallen war, das ambrosia scheint einige Stammgäste zu haben. Wir kommen auch sehr gerne wieder.

Bewertung von Axel Schumann von Freitag, 22.01.2016 um 20:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundliche Bedienung, familiärer Umgang des Chefs. Man fühlt sich sehr wohl. Das Essen ist mit Einschränkungen ausgezeichnet. Einen Stern Abzug gab es, weil der Geschmack des Essens etwas variiert. (Ich hätte auch nur einen halben Stern abgezogen, geht ja nicht).

Bewertung von Maurice Bork von Dienstag, 24.11.2015 um 21:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Grieche in Leipzig. Theo der Chef ist ein sehr herzlicher Mensch und begrüßt mich jedes Mal als wär ich sein Bruder. Toll so eine Gastfreundschaft zu spüren. Das Essen hat eine sehr gute Qualität insbesondere das Fleisch. Ich komme jedes Mal, wenn ich zu Besuch in Leipzig bin!

Bewertung von Jan Henner von Sonntag, 15.11.2015 um 19:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service. .Super Essen. Immer wieder gerne

Bewertung von Ireen Ohlberg von Mittwoch, 27.05.2015 um 17:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben einen tollen Abend dort verbracht,das Essen war super lecker und ein ausgezeichnetes PreisLeistungsverhältnis und die Bedienung war sehr freundlich.... Hier kommen wir auf jeden Fall nochmal hin.

Bewertung von Jeannette Stäps von Freitag, 01.05.2015 um 18:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das bestellte Lammfilet war bestenfalls eine alte Hammelscheibe. Preis- Leistungsverhältnis war nicht angemessen. Die Bedienung nicht sonderlich freundlich. Alles in allem schlechter als mancher Imbissbudenbesuch.

Bewertung von Jule K von Freitag, 10.04.2015 um 22:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Eseen. Service ok. Portionen sind gut. Und der preis ist angemessen. Nicht teuer nicht günstig. Aber immer wieder einen Besuch wert.

Adresse vom Restaurant Ambrosia


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Leipzig