Ambrosia Tisch reservieren - Restaurant Ambrosia in Leipzig greek
4.5 5 5
Prager Straße 153 Leipzig Sachsen 04317
0341 2682194

Tisch reservieren - Restaurant Ambrosia in Leipzig

Reservierung:

Ambrosia hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Ambrosia:

Ambrosia
Prager Straße 153
04317 Leipzig

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ambrosia

Telefon: 0341 2682194
Webseite: http://www.ambrosia-leipzig.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Ambrosia:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Ambrosia:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Ambrosia:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Henriette Bohne von Samstag, 13.01.2018 um 22:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Essen und ganz tolle Bedienung.Leider etwas laut durch die Größe des Lokals.Ist aber sehr nett eingerichtet und echt zu empfehlen.

Bewertung von Uwe Gondor von Samstag, 06.01.2018 um 13:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Chef kümmert sich persönlich um seine Gäste und das merkt man auch...guter und sehr freundlicher Service, leckeres Essen, und das Essen war schnell am Tisch...wir kommen wieder wenn wir in der Nähe sind. WC lässt etwas zu wünschen übrig..Sauberkeit!

Bewertung von Robert H von Mittwoch, 03.01.2018 um 18:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr guter Grieche. Hatte ein leckeres Lammfilet, wie man es erwartet. Restaurant ist etwas über dem Durchschnitt der vielen Griechen. Aber natürlich trifft man auch hier auf die bekannten Gerichte.

Bewertung von S F von Freitag, 03.11.2017 um 11:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Glück gehabt! Am Feiertag dank freundlichem Chef noch einen Platz für ein spätes Mittagessen bekommen. Ambiente einem rustikalem Griechen angemessen, man hat aus den großen Fenstern etwas zu sehen und kann sich trotz großem Gastraumes noch sehr gut unterhalten. Selbst unsere Teenies haben auf der gut sortierten Speisekarte etwas gefunden. Lob an die Küche: Es hat allen gut geschmeckt! Der Service war sehr aufmerksam und schnell.

Bewertung von Malle Ricke von Mittwoch, 20.09.2017 um 14:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker.! Wir wollten spontan was essen und wurden nicht enttäuscht

Anfahrt zum Restaurant Ambrosia:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Leipzig