SHADY | Café · Restaurant Tisch reservieren - Restaurant SHADY | Café · Restaurant in Leipzig arab
4.3 20 5
Körnerstraße 2 Leipzig Sachsen 04107
0341 4626995

Tisch reservieren - Restaurant SHADY | Café · Restaurant in Leipzig

Reservierung:

SHADY | Café · Restaurant hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant SHADY | Café · Restaurant:

SHADY | Café · Restaurant
Körnerstraße 2
04107 Leipzig

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant SHADY | Café · Restaurant

Telefon: 0341 4626995
Webseite: http://www.shady-leipzig.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant SHADY | Café · Restaurant:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 17:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant SHADY | Café · Restaurant:


Mittagstisch vom Restaurant SHADY | Café · Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant SHADY | Café · Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant SHADY | Café · Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant SHADY | Café · Restaurant:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sandra Schmidt von Samstag, 12.08.2017 um 20:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr gute Küche und sehr guter Service

Bewertung von Prata do Povo von Sonntag, 06.08.2017 um 01:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr interessante Nahostküsche, etwas Fusion, sehr gute Weine im Angebot

Bewertung von Julian Petermann von Dienstag, 01.08.2017 um 15:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliche Atmosphäre, die von perfekt abgeschmeckten Speisen, super Service und einem humorvollen und sehr aufmerksamen Gastgeber abgerundet wird. Wer Essen mag, dass nicht auf den deutschen Gaumen Gaumen abgeschmeckt ist...hier ist man sicher aufgehoben. Ein Besuch lohnt sich!

Bewertung von Tobias Heller von Samstag, 29.07.2017 um 07:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das super leckere und in meinen Augen wirklich authentische Essen wurde von einer sehr freundlichen und zuvorkommenden Bedienung serviert: was will man mehr?

Bewertung von Katrin Arnold von Donnerstag, 29.06.2017 um 23:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Grandioses Essen. Ein echter Gaumenschmaus. Sehr nette Bedienung mit guter Beratung. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Ronny Strauch von Sonntag, 30.04.2017 um 20:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker und sehr nettes Personal

Bewertung von Holger Pfahl von Dienstag, 28.02.2017 um 22:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker ist gelogen!! Unglaublich lecker!!!

Bewertung von Thomas Sockel von Freitag, 10.02.2017 um 19:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist ganz gut aber es ist auch sehr teuer.

Bewertung von Torsten Torsten von Sonntag, 29.01.2017 um 19:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Christoph Bauer von Freitag, 25.11.2016 um 19:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Herrliches Essen und sehr freundlicher Service.

Bewertung von Alexander Groß von Freitag, 18.11.2016 um 23:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war schon oft zu Gast und immer zufrieden. Die Gerichte aus der Filet-Kategorie sind sehr zu empfehlen! Der Chef himself kommt auch gerne auf einen Schnack mit seinen Gästen an den Tisch - auf allerfeinstem Hochsächsisch!

Bewertung von Marcus Graeser von Freitag, 05.08.2016 um 19:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir wollten mal orientalisch essen, also ins Shady. Wir gingen zu dritt in den Laden und schauten uns um, wo es noch einen Platz geben könnte. Irgendwann kam eine Bedienung auf uns zu und sagte in einem sehr unfreundlichen Ton: "Setzen Sie sich an die Bar, ich kann die anderen Gäste nicht rausschmeißen". Wohlgemerkt ohne dass wir auch nur ein Wort gesagt haben. Damit waren wir bedient und sind gegangen. Die Pointe: Das war der Inhaber. Na dann...

Bewertung von Bastian Wallbaum von Donnerstag, 21.07.2016 um 22:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer mal ein ganz anderes Frühstücksbuffet haben will, ist hier sehr gut aufgehoben. Sehr netter Besitzer und leckere Speisen und Getränke.

Bewertung von Mohammed Hankir von Sonntag, 03.04.2016 um 21:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Delicious and authentic Palestinian cuisine. Great atmosphere and service. Food is mouth-wateringly delicious and uncompromisingly made with the freshest ingredients and attention to detail.

Bewertung von Peter Müller von Sonntag, 24.01.2016 um 14:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Inhaber des Resaurantants ist leider sehr unverschämt und schafft eine ungastliche Atmosphäre. Wir waren im Januar 2016 zum 2ten Mal zu Besuch im Shadys und wurden leider erneut enttäuscht. Die Preise sind gesalzen, aber das ist nicht das Problem. Vielmehr stößt besonders negativ auf, dass man sich nicht als Gast behandelt fühlt. Der Inhaber gibt einem eher das Gefühl, dass man seinen persönlichen Launen ausgesetzt ist. Dem Mann fehlt es einfach an Harmoniebedürfnis. NEVER AGAIN!!!

Bewertung von Jan Heckendorff von Sonntag, 22.11.2015 um 18:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und geschmacklich hebt es sich deutlich aus dem Einheitsbrei hervor.

Bewertung von Pierre Steinke von Samstag, 19.09.2015 um 07:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

...immer wieder gerne, Essen und Atmosphäre sehr gut!

Bewertung von Jan Bindig von Freitag, 27.03.2015 um 08:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlich und zuvorkommende Bedienung. Der Inhaber hat einen hohen Qualitätsanspruch und verfügt über Charisma. Möglicherweise ist dies für einige Gäste ein Problem, die gern von lediglich "dienstleistenden" Mitarbeitern bedient werden möchten. Ich war schon mehrfach zu unterschiedlichen Zeiten im Shadys. Vor allem das Sonntagsfrühstück ist sehr zu empfehlen!

Bewertung von Peter Müller von Freitag, 19.12.2014 um 15:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Chef des Restaurants ist sehr unhöflich und hat von Anfang an eine sehr schlechte Atmosphäre verbreitet - das hatten wir absolut nicht erwartet. Ich hatte mich wegen seines Verhaltens etwas irritiert gezeigt und ihm zu verstehen gegeben, dass ich es nicht als höflich empfinde so mit Gästen umzugehen. Darauf hat er sehr arrogant reagiert und gefragt ob wir noch mehr auszusetzen hätten oder etwas bestellen wollen. Wir hatten uns auf den Abend gefreut und nur meiner Freundin zuliebe habe ich dem Laden noch eine Chance gegeben. Die Art des Chefs mit Gästen umzugehen des Chefs ist absolut inakzeptabel. Wenn ich ein Restaurant besuche, erwarte ich, dass der Gastgeber ein Interesse daran hat, das die Gäste sich bei ihm wohlfühlen. Diese Fähigkeit scheint dem Shady-Inhaber völlig abzugehen. Aus meiner Sicht hat der Mann den seinen Beruf verfehlt. Shady - nie wieder!!!

Bewertung von Nadine Ott von Samstag, 26.07.2014 um 14:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Auch ich kann das Shady leider überhaupt nicht empfehlen und schließe mich den Kritikpunkten, die viele andere Nutzer bereits erwähnt haben, an. Ich schreibe zum ersten Mal eine Bewertung für ein Restaurant. Ich muss es an dieser Stelle aber wirklich tun, weil ich erstmalig ein extrem negatives Beispiel in Leipzigs Gastronomie erleben musste. Der Chef des Restaurants Shady ist erschreckend unhöflich und bevormundet seine Gäste. Man hat wirklich das Gefühl, dass nicht der Kunde, sondern der Chef König ist. Uns wurde regelrecht verboten, unseren Tisch selbst zu wählen und die Bitte um den Aufbau weiterer Tische im Außenbereich wurde abgewiesen, da es ja anfangen könnte zu regnen. Offenbar hat man in diesem Restaurant aus den Augen verloren, dass man eine Dienstleistung anbietet! Der gemischte Vorspeisenteller war in Ordnung, aber solche Euphorie, wie sie sich hier in manchen ausgesprochen positiven Bewertungen zeigt, ist völlig unangebracht. Zum Hauptgang gab es 3 gemischte Fleischspieße, Salat, Kartoffelspalten und Hummus. Kartoffeln und Hummus haben geschmeckt, der Salat war lieblos und ohne Dressing angerichtet. Alle Fleischspieße waren viel zu scharf angebraten. Durch die schwarze Kruste schmeckten sie natürlich bitter. Als Nachspeise hatten wir Baklava, von denen leider nur ein Stück wirklich frisch war. Die Portionsgrößen, die bei uns ja jeweils für 2 Personen bemessen waren, sind relativ klein. All dies wäre durchaus zu verschmerzen gewesen, wenn es sich beim Shady um einen einfachen, kostengünstigen Imbiss handeln würde. Tatsächlich sind die Preise jedoch jenseits von Gut und Böse und entsprechen nicht im Geringsten der Qualität der Speisen und vor allem des Service. Wer arabische Küche mag, dem sei ein einfacher Imbiss namens Divino auf der Karli ans Herz gelegt. Die Speisen sind von deutlich besserer Qualität und entsprechen preislich einem Viertel der Ausgaben, die wir im Shady hatten. Und der Chef behandelt seine Gäste hier ausgesprochen gastfreundlich!

Anfahrt zum Restaurant SHADY | Café · Restaurant:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Leipzig