Mc Cormacks Irish Pub & Lounge Tisch reservieren - Restaurant Mc Cormacks Irish Pub & Lounge in Leipzig
3.8 34
Karl-Liebknecht-Straße 75 Leipzig Sachsen 04275
0341 3067104

Tisch reservieren - Restaurant Mc Cormacks Irish Pub & Lounge in Leipzig

Adresse:

Mc Cormacks Irish Pub & Lounge
Karl-Liebknecht-Straße 75
04275 Leipzig

Kontakt:

Telefon: 0341 3067104
Webseite: http://www.mc-cormacks.com/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–03:00 Uhr
Dienstag: 17:00–03:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–03:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–03:00 Uhr
Freitag: 17:00–03:00 Uhr
Samstag: 17:00–03:00 Uhr
Sonntag: 17:00–00:00 Uhr

Speisen:


Spanisch

Sonstiges:

Rauchen: isolated
Barrierefrei: nein

Reservierung:

Mc Cormacks Irish Pub & Lounge hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Mc Cormacks Irish Pub & Lounge

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Pe Ka von Mittwoch, 16.11.2016 um 16:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Teilweise stark überfordertes Personal Einrichtungen haben ihre beste Zeit hinter sich aber immer noch iO und Preise top

Bewertung von Roman Holzhause von Mittwoch, 16.11.2016 um 13:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne Location und leckeres Essen. Kann die Nr. 55./56 (Variacion de Tapas) sehr empfehlen!

Bewertung von Martin Krügel von Samstag, 05.11.2016 um 23:29 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen sehr sehr gut aber meistens wird man einfach vergessen und wird ewig nicht bedient. Mal zwei Bier fertig zu machen ist denke ich nicht so schwer.

Bewertung von Jens Fischer von Dienstag, 18.10.2016 um 20:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit Jahren hier Stammgast,und immer zufrieden! Was will man mehr!? MfG der Fisch

Bewertung von Teteia D von Samstag, 08.10.2016 um 11:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr teuer !

Bewertung von Stefan Horny von Freitag, 07.10.2016 um 13:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen ist super. Wenn es voll ist kann es auch mal länger dauern.

Bewertung von tim feiler von Mittwoch, 28.09.2016 um 21:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen top. Bier ist top. Was will man mehr?

Bewertung von Richard Goeldner von Freitag, 23.09.2016 um 21:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen schmeckt ganz gut, man hat im Gaumen fast das Gefühl in Spanien zu sein, nur sind die Portionen sind nicht wirklich reichlich. Wer wirklich Hunger hat sollte vorher schon ein Kleinigkeit verzehren um die kleinen Portion auch wirklich genießen zu können.

Bewertung von Muh Kuh von Samstag, 10.09.2016 um 23:20 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das McCormacks ist eine stilistisch coole Kneipe, man kann super draußen sitzen und das Essen is lecker. Allerdings ist eine der Bedienungen super anstrengend. Macht blöde witze, nimmt einen als Kunden nicht ernst und ist einfach mega aufdringlich. Ein Grund mich zumindest nicht mehr die Tische zu sitzen, an denen sie bedient. Dummerweise ist das oft im hinteren Freisitz :(

Bewertung von Robby Klaus von Sonntag, 28.08.2016 um 19:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Burger und nettes Personal! Kurze Wartezeiten für spießen. Eine sehr gute Auswahl an Getränken und speziell an Bier haben die hier! Kann ich nur empfehlen

Bewertung von Tom A. von Samstag, 27.08.2016 um 23:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser Lieblings-Pub in Leipzig und für mich und meine Kumpels mindestens einmal im Monat Pflicht. Die Küche ist super lecker, die Bedienung flott unterwegs und sehr aufmerksam, die Preise sind Pub-gerecht. Ich kann das McCormax ausnahmslos empfehlen. Mein Tipp: sich regelmäßig mal ein Bier oder Whisky des Monats gönnen. Habe so schon sehr leckere Sachen entdeckt. Alternativ etwas von der Whiskykarte empfehlen lassen... Wenn man weiß wonach man sucht, wird man hier garantiert eine passendes Angebot bekommen :-)

Bewertung von Sid Amos von Donnerstag, 11.08.2016 um 20:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Supernette Bedienung. Leckeres Essen und ein wundervolles Ambiente mit schönem Innenhof. Beste Wahl

Bewertung von Stefan Wilkens von Sonntag, 10.07.2016 um 22:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service, gute Stimmung! Empfehlenswerte Kneipe an der Karli!

Bewertung von Susette Germer von Montag, 04.07.2016 um 09:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen. Große Auswahl an Burgern und Bieren. Spitzen Service.

Bewertung von Markus Hirndorf von Sonntag, 26.06.2016 um 13:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine sehr gemütliche Tapas Bar. Das Essen schmeckt sehr gut, die Preise sind in Ordnung. Das Personal ist freundlich und aufmerksam. Jeder Zeit wieder.

Bewertung von Nico Pohlenz von Freitag, 17.06.2016 um 12:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Tapasbar mit tollem Flair, leckerem Essen und fairen Preisen.

Bewertung von Robert Neumann von Mittwoch, 18.05.2016 um 16:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr unfreundlichen Personal, ebenso muss auf Getränke bei einem halb vollem Lokal min. 30min gewartet werden. Ebenso sollten wir nicht gelieferte Getränke zahlen obwohl diese noch nicht fertig waren.

Bewertung von Richard Wittmer von Samstag, 16.04.2016 um 20:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fischsuppe vorzüglich. Meeresfrüchteplatte und Pollo Ramos waren ein Gedicht. Kurzum ,gut gespeist und zu Empfehlen.

Bewertung von Heinrich von Dienstag, 29.03.2016 um 17:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der große Tapasteller ist sehr zu empfehlen. Nicht gerade günstig, aber jeden Cent wert.

Bewertung von Xose Ramon De La Puente Romay von Samstag, 26.03.2016 um 22:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Burger und leckeres Bier. Die Cocktails geht so, aber ich finde sie nichts besonderes.

Bewertung von Helmut Schmidt von Freitag, 18.03.2016 um 23:55 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Lieblose Einrichtung gepaart mit lustloser Bedienung hat dem viel zu sauren Cocktail dann auch keinen Abbruch mehr getan. Immerhin sind die Preise fair.

Bewertung von Alec Cale von Samstag, 06.02.2016 um 18:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war durchaus lecker, gut Gewürzt, Portionen dem Preis entsprechend. Die Cocktails waren geschmacklich unterirdisch, schmeckten eher wie Wasser mit Sirup und Eis. Ambiente ist gemütlich, der "beheizte" Wintergarten an kalten Tagen nur zu empfehlen wenn man einen Platz in der Nähe eines Heizpilzes findet.

Bewertung von Eric G von Montag, 01.02.2016 um 00:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War super lecker. Große Tapas Kombi für 2.

Bewertung von Donald Pipowitch von Montag, 25.01.2016 um 06:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedienung. Gute Burger und Getränkeauswahl.

Bewertung von Konstantin Herbig von Freitag, 11.12.2015 um 09:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Burger und leckeres Bier, was will Mann mehr?

Bewertung von Jakob F. von Mittwoch, 02.12.2015 um 10:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Burger und leckeres Bier.

Bewertung von Franziska K. von Mittwoch, 11.11.2015 um 08:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente, aufmerksame und sehr freundliche Bedienung, große Getränkeauswahl. Die Preise sind leicht überdurchschnittlich aber das Preis-Leistungsverhältnis - und darauf kommt es an, spitze. Beste Basis für einen schönen Abend (b)

Bewertung von Arif Akdogan von Sonntag, 19.04.2015 um 10:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute atmosphäre und sehr leckeres essen, Bedienung war nett und das essen kam schnell obwohl der Laden brechend voll war. Portionen sind für den Preis etwas klein, lohnt sich aber.

Bewertung von Tobias Kirchhain von Freitag, 17.04.2015 um 00:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung ohne Essen. Getränke top und nicht zu teuer. Und HD Fußball...

Bewertung von Lars Klemmer von Freitag, 13.02.2015 um 20:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen!

Bewertung von Michael Gaertner von Montag, 15.12.2014 um 05:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

immer wieder gern

Bewertung von Pittplatsch Derliebe von Samstag, 29.11.2014 um 20:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super lecker, super gemütlich. Wir hatten als Familie (2 Erw. + 2 Kinder) die große Tapasplatte und haben sie nicht geschafft. 4 Sterne gibt es, weil alles zu verbessern geht (O-Ton Sohn Moritz).

Bewertung von Lord Kacke von Samstag, 23.08.2014 um 23:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

So, ich war Heute selbst im McCormacks. Ich persönlich hatte den Guinnes-Pie dieser war quantitativ als auch qualitativ durch und durch gelungen. Als Desert hatte ich das Apfelküchle, dieser war gut in der Qualität aber leider nicht gut Angerichtet. Auch die Preise waren in anbetracht der Menge und der Qualität mehr als Angemessen, hierfür ein großes Lob für die gute Kalkulation. Die Atmossphäre war in sich stimmig und lud auch zum längeren verweilen ein. Da bin ich auch schon bei meinem einzigen negativen Eindruck, die Wartezeit. Da aber erwartungsgemäß an einem Samstagabend viel los ist, muss man das notgedrungen in Kauf nehmen. Oder aber eine Servicekraft mehr einteilen. Das nächste Guinnes werde ich auf jedenfall im McCormacks trinken!

Bewertung von M3miata1 von Donnerstag, 06.03.2014 um 16:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann da James Bond nicht zustimmen. Wir sind über viele Jahre Gäste im Pata Negra und müssen sagen das der Cocktailstandart ob in oder außer der Happy Hour immer sehr gut ist... Und wenn ich einmal dabei bin, Essen und Service sind auch immer Erstklassig.

Adresse vom Restaurant Mc Cormacks Irish Pub & Lounge


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Leipzig