Kabarett academixer Tisch reservieren im Restaurant Kabarett academixer in Leipzig Sushi
4.6 1083 5
Kupfergasse 2 2 Leipzig Sachsen 04109
+49 341 21787878

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Leipzig

Kabarett academixer in Leipzig - Jetzt Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Kabarett academixer:

Kabarett academixer
Kupfergasse 2 2
04109 Leipzig

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Kabarett academixer

Telefon: +49 341 21787878
Webseite: http://www.academixer.com/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Kabarett academixer:

Sushi Icon Sushi

Sonstige Informationen - Kabarett academixer:

Highlights im Kabarett academixer

Barrierefreiheit im Kabarett academixer

Ausstattung im Kabarett academixer

Zahlungen im Kabarett academixer

Bewertungen von Kabarett academixer:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 10:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein tolles Erlebnis. Die Academixer sind immer ein Erlebnis wert. Das neue Programm von Anke Geißler ist Spitze, besser als jeder Tatort oder Polzeiruf im TV!!!

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 12:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ist definitiv einen Besuch Wert! Tolles Ambiente! Wer vorher eine Kleinigkeit zu sich nehmen möchte, wie ein Getränk vorher, in der Pause oder als Absacker absolut empfehlenswert! Gutes Schauspiel, begabte Menschen auf der Bühne! Wer gerne und intensiv lacht oder jenes Versuchen möchte, kann ich es wärmstens ans Herz legen! Akademixer Leipzig eine absolute Empfehlung.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 09:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren bei "Hasch mich, ich bin der Frühling...". Es war ein tolles Programm mit tollen Schauspielern! Wir kommen gern wieder!

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 23:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Katrin Weber wie immer sehenswert und gut für die Lachmuskeln.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 17:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Besuchten gestern die Academixer und waren hellauf begeistert von der Vorstellung. "Hasch mich, ich bin der Frühling" war Klasse und haben sehr viel gelacht. Die Darsteller haben alles gegeben. Waren auch nicht zum ersten Mal dort. Auch das Personal ist zuvor kommend. Also absolut zu empfehlen und werden wieder kommen.????????

Anfahrt zu Kabarett academixer:



Weitere Sushi Restaurants in Leipzig

Google Footer