Gastro Logistik LE GmbH Tisch reservieren - Restaurant Gastro Logistik LE GmbH in Leipzig
4.7 16
Gottschedstraße 11 Leipzig Sachsen 04109
0341 9769255

Tisch reservieren - Restaurant Gastro Logistik LE GmbH in Leipzig

Adresse:

Gastro Logistik LE GmbH
Gottschedstraße 11
04109 Leipzig

Kontakt:

Telefon: 0341 9769255
Webseite: http://www.zum-mexikaner.de/index.php?modul=impressum

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen:


Mexikanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Gastro Logistik LE GmbH hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gastro Logistik LE GmbH

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sebastian Linsler von Donnerstag, 28.07.2016 um 12:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Sushi und hervorragender Service. Besonders zu empfehlen sind die chrunshy rolls!!!

Bewertung von Dieter S. von Dienstag, 26.07.2016 um 13:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ganz toller Service. Mittagsmenü preiswert und sehr lecker. Besonders das Grüntee-Eis ist ne Wucht

Bewertung von Marius Klotke von Dienstag, 17.05.2016 um 18:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ambiente ist modern und entspannt. Das Essen war sehr gut. Die Bedienung war freundlich und offen für Fragen und Gespräche. Einziges Manko, bei dem sonst fantastischen Besuch, war die teilweise Informationsarme Karte. Diese konnte jedoch im Gespräch mit der Bedienung um die gesuchten Informationen ergänzt werden.

Bewertung von Oliver Fuhrmann von Sonntag, 13.03.2016 um 17:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Yummy! Leckeres esse, Sehr charmante bedienung und extrawünsche sind kein Problem :)

Bewertung von Katja Böttiger von Samstag, 30.01.2016 um 16:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zu 3. (Eltern mit Kind). Zum Essen hatten wir Tempura Salad (Shrips im Tempurateig gebacken). Als Hauptgang gab es einmal die Sushiplatte für 2 Personen (35€) und Bo Luc Lac (zartes Rindfleisch im Wok geschwenkt). Alles war sehr lecker und die Bedienung sehr zuvorkommend. Sehr zu empfehlen!!!

Bewertung von Stefan von Montag, 25.01.2016 um 08:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind am Samstag Abend im Kyoto gewesen, und haben einen sehr sehr angenehmen Abend verbracht.Die Inhaber des Restaurants sind uns durch Ihre offene und freundliche Art sehr positiv in Erinnerung geblieben. Das Essen? HERVORRAGEND! Das Tuna Steak ist wirklich ausgezeichnet, und auch die Suppe (eine Empfehlung des Personals) stellte sich als echte Köstlichkeit heraus. Meine Begleitung hat sich für Sushi entschieden und auch hier wurden wir keineswegs enttäuscht.Das Ambiente ist mir ein wenig zu kühl, jedoch führt dies hier zu keinem Abzug weil dieses Paket aus freundlicher Bedienung und herrlichem Essen einfach überzeugt hat. Danke dafür und bis bald.

Bewertung von Erik Reichenbach von Donnerstag, 26.11.2015 um 14:38 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Gonzales hat leider qualitativ abgebaut. Das Essen schmeckt leider nicht mehr so gut wie früher. Andere Mexikaner wie das Enchilada sind besser. Die Bedienung ist unauffällig. Der Brunch im Vergleich zu anderen Brunch in der Stadt eher schlecht. Die Preise sind auch ziemlich hoch. Preis/Leistungsverhältnis stimmt nicht. Schade.

Bewertung von Denis Schura von Dienstag, 17.11.2015 um 23:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben nach einem guten sushi Restaurant gesucht und dieses auch gefunden! Allerdings gibt es dennoch einige Abzüge. Das positive vorweg: das sushi-Angebot ist nicht groß aber qualitativ sehr hoch! Es hat wirklich ausgezeichnet geschmeckt. Zudem mussten wir auch nicht lange warten. Das lag evtl. aber auch an den recht wenigen Gästen. Das Personal war freundlich und immer da wenn wir es brauchten. Negativ aufgestoßen ist uns aber die Vorspeise (wan tan und pho bo Suppe). Diese waren beide sehr säuerlich und viel zu lasch gewürzt. Die wan tans haben praktisch nur nach Teig und sauer geschmeckt. Die Hauptgerichte haben wir nicht probiert weil sie uns nicht sehr angesprochen haben. Dennoch würde ich dieses Restaurant gerade wenn man auf Sushi steht jederzeit empfehlen!

Bewertung von Micha Fedora von Dienstag, 06.10.2015 um 20:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker gegessen. Beste Sushi in Leipzig

Bewertung von Tommy Bui von Dienstag, 29.09.2015 um 22:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier ist super Sushi und nette Service..!

Bewertung von Denise Henkel von Samstag, 26.09.2015 um 11:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern Abend zu viert im Kyoto Grill essen und jeder von uns war total begeistert. Sowohl die Vorspeisen (ich hatte Tempura Salat mit einer bunten Mischung von Kräutern) als auch die Hauptspeisen - egal ob Sushi oder Steak - schmeckten erstklassig. Die Preise sind auch mehr als angemessen und der Service war zuvorkommend und freundlich ohne aufdringlich zu sein. Wir werden auf jeden Fall öfters vorbei schauen und können das Restaurant jedem nur wärmstens empfehlen.

Bewertung von Frank Friedrichsen von Donnerstag, 03.09.2015 um 15:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bedienung super freundlich Essen sehr lecker Nicht günstig ,aber angemessen Lieber 2 Euro mehr bezahlen, dafür aber lecker Danke!!

Bewertung von F.O. Bernhard von Dienstag, 01.09.2015 um 13:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker hier

Bewertung von Extremo19 von Freitag, 03.10.2014 um 19:39 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich fange mit dem positiven an. Der Service der Kellnerin war gut sowie ihre Art der Unterhaltung. Die Wartezeiten sind in Ordnung und die Getränkepreise für Leipziger Verhältnisse normal. Jedoch muss negativ erwähnt werden, dass das Preis-Leistungsverhältnis des Essens nicht stimmt, d.h. für 9 € im Durchschnitt müssen die Portionen größer sein und qualitativ besser. Die Buritos waren teilweise durch geweicht. Außerdem war das Essen lauwarm. Was schon eine Leistung ist bei Überbackenem. Der Schärfegrad und der Geschmack waren gut, jedoch rechtfertigt dass nur einen zweiten Stern zu vergeben. Schade, dass es bei 8 Personen diese Vorkommnisse gab, denn ansonsten wäre das Gonzales in der Bewertung besser weggekommen. Keine Empfehlung meinerseits.

Bewertung von Steffie Naumann von Montag, 07.07.2014 um 14:21 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Alles in allem muss man sehr viel Geduld mitbringen. Egal ob bei Bedienung, Getränke oder Essen. Warten und warten lassen ist offensichtlich die Moral im Gonzales. Zart besaitet sollte man auch im Umgangston der Klennerin nicht sein. Ein müdes Lächeln zaubert auch nicht gerade die pampige Art weg. Einzig und allein das Essen macht es wieder gut, was in Portion und Geschmack überzeugen kann.

Bewertung von M Böhm von Montag, 20.01.2014 um 00:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Haben am Samstag um 18.00 uhr einen Tisch für 4 Personen reserviert. Nachdem wir in der recht übersichtlich gehaltenen Karte Getränke und Vorspeißen ausgewählt hatten, hieß es warten! lange warten! Erst 19 Uhr wurden nun die Vorspeißen geliefert, Ich und mein Freund hatten die gleiche Speiße gewählt, die Teller waren jedoch beide verschieden angerichtet, Die Bedienung darauf angesprochen, dass auf meinemTeller offensichtlich etwas fehle, bekam man nur eine pampige Antwort "wir wollen uns doch deswegen jetzt nicht streiten..." die fehlenden Nachos wurden in einer Schüssel ohne Kommentar auf den Tisch geknallt... Na dann mal guten Appetit selbst gewünscht. Als dann auch die andren beiden Vorspeißen endlich da waren, war der Ärger schnell verflogen. Das essen ist einfach nur köstlich, tolle Aromen, gut gewürzt - typisch mexikanisch. Auch die Qualität der Hauptspeißen welche weitere 25 Minuten später serviert wurden, diesmal sogar in etwas freundlicherem Ton der Bedienung war ebenfalls fantastisch. Ich wählte zwei weitere Vorspeißen als Hauptgang, welche leider auf zwei seperaten Tellern geliefert wurden, aber die Portionen waren für eine Vorspeiße sehr üppig, war kaum alles alleine zu schaffen. Fazit: Wenn man über die langen Wartezeiten hinwegsehen kann, wird man für das Warten mehr als belohnt, am Umgangston mit den Gästen sollten die Mitarbeiter jedoch zwingend arbeiten. Schließlich gehört zu einem tollen Essen auch eine angenehme Atmosphäre

Adresse vom Restaurant Gastro Logistik LE GmbH


Weitere Restaurants - Amerikanisch essen in Leipzig