Sol y Mar Tisch reservieren - Restaurant Sol y Mar in Leipzig sushi
4.2 5 5
Gottschedstraße 4 Leipzig Sachsen 04109
0341 9615721

Tisch reservieren - Restaurant Sol y Mar in Leipzig

Reservierung:

Sol y Mar hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Sol y Mar:

Sol y Mar
Gottschedstraße 4
04109 Leipzig

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Sol y Mar

Telefon: 0341 9615721
Webseite: http://www.solymar-leipzig.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Sol y Mar:

Montag: 09:00–00:00 Uhr
Dienstag: 09:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–00:00 Uhr
Freitag: 09:00–00:00 Uhr
Samstag: 09:00–00:00 Uhr
Sonntag: 09:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Sol y Mar:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Sol y Mar:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Isabel Schmidt von Samstag, 06.01.2018 um 17:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Bar in der man auf Liegesofas entspannt Cocktails trinken und mediterrane Snacks genießen kann. Unbedingt telefonisch reservieren, wenn du auf den Sofas chillen möchtest. Sehr freundliches Personal!

Bewertung von Matthias Röder von Sonntag, 31.12.2017 um 11:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir hatten einen Tisch für 10 Personen reserviert, bekommen haben wir einen für 8. Wir haben uns selbst noch Stühle dazu gestellt. Besteck wurde später gebracht aber die Servietten vergessen. Das Restaurant ist sehr schön eingerichtet und man fühlt sich wohl. Es gibt einen Raucherbereich und man hat eine gute Auswahl an vegetarischen Gerichten. Das Essen war sehr gut und man musste nicht lange warten. Bei den Getränken war das leider anders. Drei mal wurden Getränkebestellungen teils oder komplett vergessen. Die Bedienung war zwar stehts bemüht, gar über-motiviert aber trotzdem wurde immer wieder etwas vergessen. Fazit: Schönes Restaurant mit gutem Essen. Bei der Bedienung/Service muss ich leider Sterne abziehen.

Bewertung von Christian Venz von Mittwoch, 06.12.2017 um 23:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zum Kaffee trinken nachmittags sehr angenehm. Sehr höfliche, schnelle und nette Bedienung. Bei uns war es verhältnismäßig leer und wir hatten, mehr oder weniger, freie Platzwahl. Es war irgendwie sehr kühl und zugig. Ansonsten aber hübsch, amgenehm und gemütlich. Gerne wieder. Daumen hoch.

Bewertung von Constantin Jestädt von Freitag, 24.11.2017 um 10:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Cocktails und ein tolles Ambiente. Preis/Leistung ist absolut ok. Die großen Liegeplätze sind einfach super gemütlich. Leider war ich bisher meistens kurz vor Feierabend dort, da ist der Service dann nicht mehr ganz so motiviert aber immer noch freundlich.

Bewertung von Franziska Spiegel von Samstag, 18.11.2017 um 12:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr gemütlich und einladend. Frühstück war leider schlechter als erwartet. Mussten sehr lange auf unsere Brötchen warten , unser leckeres Rührei war dann leider schon kalt. Nach Aufforderung kamen dann auch Brötchen und Butter und wir konnten starten - schade! Tolle Lokation aber das Frühstück lässt zu wünschen übrig.

Anfahrt zum Restaurant Sol y Mar:


Weitere Restaurants - Amerikanisch essen in Leipzig