Sol y Mar Tisch reservieren - Restaurant Sol y Mar in Leipzig sushi
4.2 5 5
Gottschedstraße 4 Leipzig Sachsen 04109
0341 9615721

Tisch reservieren - Restaurant Sol y Mar in Leipzig

Reservierungs-System kaufen:

Sol y Mar hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Sol y Mar:

Sol y Mar
Gottschedstraße 4
04109 Leipzig

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Sol y Mar

Telefon: 0341 9615721
Webseite: http://www.solymar-leipzig.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Sol y Mar:

Montag: 09:00–00:00 Uhr
Dienstag: 09:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–00:00 Uhr
Freitag: 09:00–00:00 Uhr
Samstag: 09:00–00:00 Uhr
Sonntag: 09:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Sol y Mar:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Sol y Mar:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Kathrin von Mittwoch, 16.05.2018 um 19:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir sind immer gerne im Mamakollektiv mit unseren Babys frühstücken gegangen, denn das Frühstück a la carte war Spitze, man hat seinen eigenen Bereich zum stillen und stört keine anderen Gäste. Leider gibt es nun lieblosen Brunch. Das ist sehr unattraktiv für uns da man so sein Baby liegen lassen und einzeln gehen muss. Absicht oder ist es so für das Personal bequemer? Jedenfalls für uns doof. Das Essen beim Brunch ist neu und steckt noch in den Kinderschuhen. Die Bedienung ist Top, immer sehr nett und hilfsbereit !!!!

Bewertung von Julian Schäfer von Montag, 14.05.2018 um 01:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Angenehme Atmosphäre, nette Bedienung. Innen sehr großzügig gestaltet mit vielen netten Details. Preislich eher gehoben. Leider ist das Kuchenbuffet sehr spärlich und wenig appetitlich

Bewertung von Tina Klotz von Sonntag, 11.03.2018 um 16:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bisher war es im Sol Y Mar immer okay. Heute zum Sonntagsbrunch eine absolute Enttäuschung!! Wir hatten den Tisch extra Wochen vorher reserviert und waren pünktlich vor Ort. Der Platz wurde uns nur durch zurufen vom Empfangstresen aus zugeteilt. Nach 30 Minuten(!!!) - welche wir ohne bedient zu werden am Tisch saßen - beschlossen wir, das Lokal zu verlassen. Die Dame die uns den Tisch "zuteilte" lief mehrfach vorbei, sah das der Tisch leer war und reagierte auch auf Handzeichen nicht. Als wir dann einer andere Dame am Tresen mitteilten, dass wir nun gehen würden nachdem wir nicht bedient wurden, vernahm Sie dies und säuselte ein leises "Tut mir leid". Kundenorientierte und aufmerksame Gastronomie versteht sich für mich und meine Begleitungen anders. Wir werden jedenfalls nicht wiederkommen.

Bewertung von Neeltje Schubert von Freitag, 09.03.2018 um 22:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben einen Cocktail und einen Wein getrunken - beides sehr lecker! Ambiente sehr angenehm und unser Kellner absolut sympathisch. Werden wir morgen während unseres Kurztrips sicher noch einmal aufsuchen.

Bewertung von Barbara Schröcker von Dienstag, 06.02.2018 um 12:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zum Frühstück sind wir hierher gekommen und das war das Beste was uns heute morgen passieren konnte. Super freundliche Bedienung, 1A Service, warme Brötchen, die Spiegeleier so wie ich sie liebe, hausgemachte Marmelade, einfach rundherum zum Genießen und Wohlfühlen. Am liebsten noch einen Stern mehr vergeben!!! Wir kommen auf jeden Fall wieder. Macht auf jeden Fall weiter so, danke Stefanie und Kollegen!

Anfahrt zum Restaurant Sol y Mar:


Weitere Restaurants - Amerikanisch essen in Leipzig