Gaststätte Kretscham Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Kretscham in Lawalde german
4.4 16 5
Löbauer Straße 5 Lawalde Sachsen 02708
03585 404252

Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Kretscham in Lawalde

Reservierung:

Gaststätte Kretscham hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Gaststätte Kretscham:

Gaststätte Kretscham
Löbauer Straße 5
02708 Lawalde

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gaststätte Kretscham

Telefon: 03585 404252
Webseite: http://www.kretscham-lawalde.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Gaststätte Kretscham:

Montag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–20:00 Uhr
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Gaststätte Kretscham:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Gaststätte Kretscham:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Gaststätte Kretscham:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Gaststätte Kretscham:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Gaststätte Kretscham:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Elke Barteldt von Dienstag, 30.05.2017 um 21:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen super, Preise okay, Ambiente von früheren Zeiten müsste mal etwas aufgefrischt werden

Bewertung von Alex T. von Montag, 22.05.2017 um 17:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preis Leistungsverhältnis ist top, die Karte übersichtlich und ländlich. Das Essen schmeckt sehr gut und die Kellnerinnen sind immer sehr nett. Zu empfehlen.

Bewertung von Matthias Lange von Samstag, 13.05.2017 um 17:56 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Schmackhaftes Essen in ausreichenden Portionen, aber eine recht einfache Karte nur in deutsch. Lecker Bier, in meinem Falle ein alkoholfreies Weizen. Preise sind relativ human für deutsche Verhältnisse. Die Wirtsleute kommen recht gezwungen freundlich rüber. Belehrungen einer lernenden Bedienkraft werden vor den Gästen vorgenommen ... das ginge sicher auch anders. Absolutes Minus: Man kann nicht mit Karte zahlen, nur cash.

Bewertung von Ronny Strehle von Sonntag, 30.04.2017 um 18:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles reichhaltiges Essen zu super Preisen.Meine Lieblings Gaststätte.

Bewertung von Claudio Thiele von Sonntag, 09.04.2017 um 18:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Personal, deutsche Küche, Hausmannskost, große Portionen für kleines Geld, Gemütliche Atmosphäre,

Bewertung von Michael Friedrich von Montag, 06.02.2017 um 19:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preis Leistung immer Top. Ob große Feier oder Sonntags zu zweit, immer ein Besuch wert. Sehr gute Speisequalität.

Bewertung von Andreas Grohmann von Montag, 19.12.2016 um 18:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preis Leistung passt immer noch! Ambiente ist ländlich zeitgemäß. Bedienung wirkte etwas genervt - das bringt leider hängen .

Bewertung von Ute Wolff von Mittwoch, 12.10.2016 um 18:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schmackhaftes, reichliches Essen und preiswert. Freundliche Bedienung.

Bewertung von Thomas Mutschink von Dienstag, 27.09.2016 um 18:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine der schönsten Gaststätten in der Umgebung. Authentisch und gemütlich.

Bewertung von Evan Whitaker von Montag, 12.09.2016 um 19:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kommen gerne wieder. Alles hat sehr gut geschmeckt!

Bewertung von Ingo Morgenstern von Montag, 08.08.2016 um 22:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preis Leistung waren Top und sehr reichlich

Bewertung von Manfred Hoffmann von Dienstag, 26.07.2016 um 17:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Cleo24. de von Donnerstag, 19.05.2016 um 22:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres und reichhaltiges Essen gibt es dort und das zu fairen Preisen! Die Gaststube ist gemütlich eingerichtet.

Bewertung von Lenz Ritter von Sonntag, 24.04.2016 um 19:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren seit langen, wieder mal da und es war wie immer alles hervorragend. Danke und weiter so!!! Wir kommen gerne wieder, bis bald! Mit freundlichen Grüßen Familie Ritter

Bewertung von Tom Schilling von Samstag, 31.10.2015 um 22:22 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Also im grossen und ganzen Preis Leistung war es okay! Was nicht so toll war, da wir für 15 Personen( 85.Geb) bestellt bzw. reserviert hatten nicht mal alle an einem Tisch sitzen konnten sondern uns an 3 Tischen verteilen mussten! Zu empfehlen sind die Schnitzel da! Die Rouladen waren kalt!

Bewertung von Reiner Rudolf von Dienstag, 16.10.2012 um 22:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Preis. Leistung. Top

Anfahrt zum Restaurant Gaststätte Kretscham: