Zivko Kebap Haus Tisch reservieren im Restaurant Zivko Kebap Haus in Rosenbach Türkisch
4.7 96 5
Innere Zittauer Str. 17 17 Rosenbach Sachsen 02708
+49 3585 4590882

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Rosenbach

Zivko Kebap Haus in Rosenbach - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zivko Kebap Haus:

Zivko Kebap Haus
Innere Zittauer Str. 17 17
02708 Rosenbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zivko Kebap Haus

Telefon: +49 3585 4590882

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Zivko Kebap Haus:

Montag: 10:30-21:30
Dienstag: 10:30-21:30
Mittwoch: 10:30-21:30
Donnerstag: 10:30-21:30
Freitag: 10:30-21:30
Samstag: 16:30-21:30
Sonntag: 16:30-21:30

Speisen in Zivko Kebap Haus:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - Zivko Kebap Haus:

Preis: €

Serviceoptionen im Zivko Kebap Haus

Angebote im Zivko Kebap Haus

Speiseoptionen im Zivko Kebap Haus

Ambiente im Zivko Kebap Haus

Publikum im Zivko Kebap Haus

Planung im Zivko Kebap Haus

Kinder im Zivko Kebap Haus

Bewertungen von Zivko Kebap Haus:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 11:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Speisen sind was ich bisher gegessen habe, sehr gut. Sie verstehen ihr Handwerk. Ich kann den Laden nur weiterempfehlen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 21:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen und Qualität, freundlicher Chef und Mitarbeiter, schnelle Zubereitung. Gern wieder ????????

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 12:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 24.02.2024 um 18:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben heute das erste Mal bestellt. Ich hab gleich gefragt, wie lange die Lieferung dauert, weil ich ganz schlimmen Hunger hatte ???? eine halbe Stunde wurde gesagt. Tatsächlich hat vom Anruf bis zum klingeln an der Tür 17 Minuten gedauert. Rekord würde ich sagen ???? bestellt haben wir eine Calzone mit Dönerfleisch, Spagetti mit Lachs, Spinat Sahnesoße und Knobi und ein Sicherheitsbrot mit Käse(ich hatte wirklich Riesenhunger ????) es war alles superlecker! Ich lieg nun voll gefuttert auf dem Sofa und bin froh, dass ich nicht mehr raus muss und auch nichts kochen muss ???? war wirklich toll! Verdiente 5⭐️ !!!

Bewertung von Gast von Freitag, 23.02.2024 um 10:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Zivko Kebap Haus:



Weitere Türkische Restaurants in Rosenbach

Google Footer