Panoramahotel Lilienstein Tisch reservieren - Restaurant Panoramahotel Lilienstein in Königstein
3.5 12
Ebenheit 7 Königstein Sachsen 01824
035022 53100

Tisch reservieren - Restaurant Panoramahotel Lilienstein in Königstein

Adresse:

Panoramahotel Lilienstein
Ebenheit 7
01824 Königstein

Kontakt:

Telefon: 035022 53100
Webseite: http://www.hotel-lilienstein.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–19:00 Uhr
Dienstag: 11:00–19:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–19:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–19:00 Uhr
Freitag: 11:00–19:00 Uhr
Samstag: 11:00–19:00 Uhr
Sonntag: 11:00–19:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Panoramahotel Lilienstein hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Panoramahotel Lilienstein

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Daniel Hohlfeld von Montag, 24.10.2016 um 08:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zum Fotoworkshop ging es für 3 Tage für das Fotoatelier Berlin und die 6 Teilnehmer in die Sächsische Schweiz. Da wir schon mehrere male im Panoramahotel Lilienstein übernachtet hatten, wußten wir von der gemütlichen Atmosphäre und der freundlichen & persönlichen Betreuung und wählten auch für den Workshop das Hotel aus. Wir und alle Teilnehmer waren begeistert vom Panoramahotel Lilienstein. Der Service war vorzüglich, das Essen sehr lecker und die Lage ist einzigartig. Wir kommen wieder, garantiert und freuen uns schon jetzt darauf.

Bewertung von Karli Eschi von Montag, 17.10.2016 um 16:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben drei Tage Urlaub im Hotel Lilienstein verbracht.Dieses Hotel ist gemütlich,der Gegend angepasst, erfüllt unbedingt denWunsch nach Ruhe,Gastlichkeit ,Fürsorge für den Reisenden und den Rundumblick für das Detail. Der Koch ist Spitze,das Personal freundlich und sehr umsichtig.Am Empfang fühlt man sich gut aufgehoben und hat das Gefühl,man kennt sich schon.Wir können diese kleine Oase der Erholung nur empfehlen. Familie Eschborn.

Bewertung von Daniel Biermann von Montag, 08.08.2016 um 21:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Hier stimmt das Preis Leistungsverhältnis überhaupt nicht. Wir zahlten für ein nicht sehr schön eingerichtetes Doppelzimmer 140 Euro pro Nacht. Die Bedienung an der Rezeption gab uns stehts das Gefühl, dass wir nerven. Wlan Empfang nicht funktionsfähig. Trotz dieser enormen Zimmerpreise liegt der Bierpreis für ein Weißbier bei 4,60 Euro. Die einzigen Pluspunkte (und daher die Werbung 3/5) sind der Ausblick bzw die Lage und der Kellner Christoph!

Bewertung von Thomas Backsmann von Samstag, 06.08.2016 um 18:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zuerst möchte ich sagen, dass die Lage des Hotels einfach sensationell ist. Schon dadurch konnte der Aufenthalt einfach nur super werden. So wurde es dann auch. Frau Römer sen. versetzte mich und meine Mutter gleich in ein sehr angenehmes Gefühl. Die Zimmer sind nett eingerichtet, man muss natürlich beachten, dass es kein Neubau ist. Alles ist sehr sauber und funktional. Das Essen war schmackhaft und nicht aus der Tüte! Frau Römer jun., Chefin der Baude ist sehr herzerfrischend. Sie hat den typischen sächsischen Humor und gibt dem ganzen den entsprechenden Pep. Leider waren wir nur 3 Tage da, das nächste Mal wird garantiert länger. Bis dahin einfach nur .....weiter so!!!

Bewertung von Elfi Heckel von Samstag, 02.07.2016 um 20:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leider nur auf der Durchreise, durfte ich vor 2 Wochen das Zimmer mit dem klingenden Namen "Kuhstall" beziehen: sehr geschmackvoll eingerichtet, das Bad mit extrabreiter Duschtasse, alles sandsteinfarben, der Blick vom Bett über die geräumige Terrasse zum Pfaffenstein. Am Morgen noch in der Dämmerung in 30 Minuten auf dem Plateau des Liliensteins, um den Sonnenaufgang über dem Nebelmeer der Elbe-Schlinge zu erleben. Danach wartete ein köstliches Frühstücksbüfett, das keine Wünsche offen ließ. Die sympatische Chefin und ihr gut eingespieltes Team kümmern sich mit herzlicher Aufmerksamkeit um die Gäste. Ein absoluter Wohlfühlort, wo man sich einfach rundum glücklich fühlen kann, wenn man es zulässt. Beim nächsten Mal wird für länger gebucht . . .

Bewertung von Angelika Müller von Samstag, 14.05.2016 um 06:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nach einer schönen Wanderung kehrten wir im Panoramahotel Lilienstein ein. Im Biergarten haben wir einen Becher Eis gegessen. Die Bedienung war flink und sehr freundlich. Das Eis hat auch ganz lecker geschmeckt. Für eine kleine Pause vom wandern kann man auf alle Fälle hier einkehren. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen.

Bewertung von Ronny Roehr von Montag, 02.05.2016 um 11:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wollten mit 6 Personen zu Mittag essen. Leider war spontan Montag Ruhetag, obwohl an allen Schildern Mittwoch als Ruhetag ausgeschrieben war. SEHR UNSCHÖN.

Bewertung von Hans Kühne von Dienstag, 15.12.2015 um 00:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ein Besuch des Hotels zum Mittagessen, am 3. Advent 2015, war eine Enttäuschung. Wir waren 6 Personen und wählten verschiedene Gerichte. Die Gerichte waren lieblos garniert, Kartoffeln zum Teil sehr hart. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier überhaupt nicht. Der Gesamteindruck der servierten Speisen erinnerte an einen Bistrobesuch. Im Zusammenhang mit der herrlichen und beeindruckenden Lage des Hotels, mitten in der Sächsischen Schweiz, sollte hier unbedingt eine Besserung erfolgen.

Bewertung von Stefan Hilse von Sonntag, 04.10.2015 um 09:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren nur kurz zu Besuch, auf einen Kaffee und einem lecker Eisbecher. Unser Hauptgrund war das wir Bilder mit unseren Motorräder machen wollten. Und das Hotel uns die Gelegenheit dazu gab. Danke...

Bewertung von Hans-Christian Mai von Donnerstag, 10.09.2015 um 10:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Hotel ist wunderschön gelegen (Blick auf Festung Königstein) und die Hotelleitung ist sehr um das Wohl der Gäste bemüht. Zimmer sind sehr schön und das Essen ist hervorragend. Für Touren zum Malerweg (8 Etappen) und Ausflüge in die sächsische Schweiz eignet sich das Hotel sehr gut. Wir werden sicherlich wiederkommen.

Bewertung von Gina Ganges von Sonntag, 04.01.2015 um 17:15 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Zimmer waren zweckmäßig eingerichtet, sehr vollgestopft mit unnötigen Möbeln. Sie waren sauber, aber die Nasszelle, die sich Badezimmer nannte, war unmöglich,- es hatte einen Wohnmobilcharakter. Die sogenannte Wellnessabteilung war mehr als enttäuschend, nur kurz am Abend geöffnet und es kann auch mal passieren, dass die Sauna vor Schließzeit abgestellt wird. Das Frühstücksbuffet war abwechslungsreich, aber im Restaurant und den Gängen schlug einem ständig ein Essensdunst entgegen. Küchenlüftung defekt? Hätten wir nicht Glück mit dem Wetter gehabt, wäre ich maßlos enttäuscht. Die Landschaft lädt zu schönen Wanderungen ein, man hat schöne Aussichten. Das Personal war freundlich

Bewertung von Francesca Matz von Donnerstag, 25.12.2014 um 19:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

leider war dieses hotel eine herbe enttäuschung. die lage und der ausblick waren toll-essen und zimmer jedoch nicht empfehlen. das bad ist eine plastikkabine im zimmer und die speisen im restaurant waren teilweise ungenießbar und mussten zurück gegeben werden. preis-leistung mit 80eur pro zimmer stimmt hier einfach nicht-da kann der panoramablick aif die festung leider nicht mehr viel retten.

Adresse vom Restaurant Panoramahotel Lilienstein