Hotel & Restaurant "Zum Firstenstein" Tisch reservieren im Restaurant Hotel & Restaurant "Zum Firstenstein" in Markersdorf Deutsch
4.3 123 5
Dorfstraße 222 222 Markersdorf Sachsen 02829
+49 35826 60285

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Markersdorf

Hotel & Restaurant "Zum Firstenstein" in Markersdorf - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel & Restaurant "Zum Firstenstein":

Hotel & Restaurant "Zum Firstenstein"
Dorfstraße 222 222
02829 Markersdorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel & Restaurant "Zum Firstenstein"

Telefon: +49 35826 60285
Webseite: https://www.hotel-zum-firstenstein.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel & Restaurant "Zum Firstenstein":

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Hotel & Restaurant "Zum Firstenstein":

Serviceoptionen im Hotel & Restaurant "Zum Firstenstein"

Highlights im Hotel & Restaurant "Zum Firstenstein"

Barrierefreiheit im Hotel & Restaurant "Zum Firstenstein"

Angebote im Hotel & Restaurant "Zum Firstenstein"

Speiseoptionen im Hotel & Restaurant "Zum Firstenstein"

Ambiente im Hotel & Restaurant "Zum Firstenstein"

Publikum im Hotel & Restaurant "Zum Firstenstein"

Planung im Hotel & Restaurant "Zum Firstenstein"

Zahlungen im Hotel & Restaurant "Zum Firstenstein"

Kinder im Hotel & Restaurant "Zum Firstenstein"

Haustiere im Hotel & Restaurant "Zum Firstenstein"

Amenities im Hotel & Restaurant "Zum Firstenstein"

Bewertungen von Hotel & Restaurant "Zum Firstenstein":

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 05.01.2024 um 03:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Hab da nicht geschlafen um dies zu bewerten, allerdings kann ich sagen wenn die Essens Ansprüche nicht allzuhoch sind kann man es ertragen ansonsten nicht wirklich zu empfehlen. Geschmacklich absolut schlecht und qualitativ sehr niedriges Niveau. Essen wirden bei uns teilweise mit halbvollen Tellern zurückgeben. Zudem muss ich aber erwähnen, dass das kidsmenü für Kinder sehr gut war und die Bedienung trotz der Anzahl (25 Personen) fast immer den Überblick behalten hat und auch immer um das Wohl besorgt war.

Bewertung von Gast von Freitag, 22.12.2023 um 18:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen gut und preislich im Rahmen. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.12.2023 um 19:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.12.2023 um 20:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Speisen war kaum bis garnicht gesalzen, Der teller war Lustlos Dekoriert Es fehlte an Stiel und gast Erlebnis

Bewertung von Gast von Samstag, 25.11.2023 um 22:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten im Oktober ein Familienessen im Restaurant - wie schon öfter in den letzten Monaten - und wurden bestens bedient. Besonders erwähnenswert ist die Kreativität beim Anrichten von „Hausmannsgerichten“ - nicht nur das Auge ist überrascht, wie man einfache Gerichte neu kreieren kann, auch die Qualität der Speisen ist überzeugend.

Anfahrt zu Hotel & Restaurant "Zum Firstenstein":



Weitere Deutsche Restaurants in Markersdorf

Google Footer