Weißer Hirsch Tisch reservieren - Restaurant Weißer Hirsch in Hohnstein regional
3 11 5
Obere Straße 1 Hohnstein Sachsen 01848
035975 8630

Tisch reservieren - Restaurant Weißer Hirsch in Hohnstein

Reservierung:

Weißer Hirsch hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Weißer Hirsch:

Weißer Hirsch
Obere Straße 1
01848 Hohnstein

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Weißer Hirsch

Telefon: 035975 8630
Webseite: http://www.konzertplatz-weisser-hirsch.de/

Speisen im Restaurant Weißer Hirsch:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Weißer Hirsch:

Internet: wlan

Mittagstisch vom Restaurant Weißer Hirsch:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Weißer Hirsch:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Weißer Hirsch:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Weißer Hirsch:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3 (3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Maex chen von Dienstag, 08.08.2017 um 11:09 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Getränke sind sehr gut! Bedinung ist eigentlich nett! Der "Weiße Hirsch" schließt schon früh! Schon ca. 15 min. vor der Schließung nimmt die Bedinung keine Bestellung mehr an!

Bewertung von Carl Mahler von Mittwoch, 05.07.2017 um 19:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes kleines Restaurant mit einer gutbürgerlichen Küche. Wir waren wirklich froh über das leckere Essen nach unserer Wanderung. Die Bedienung war auch sehr freundlich. Definitiv eine Empfehlung!

Bewertung von Isa Ledermann von Samstag, 29.04.2017 um 03:29 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das TK-Essen war ok und die Bedienung sehr nett. Leider hat die Einrichtung überhaupt nichts mit dem Namen zu tun und wirkt eher wie ein Seniorenheim von Innen.

Bewertung von Robin Wöhler von Dienstag, 13.09.2016 um 11:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben das Restaurant als Alternative zur Gaststätte "Zur Aussicht" ausgewählt, wo wir äußerst unfreundlich weggeschickt wurden. Hier hingegen hat man uns, trotz unserer späten und spontanen Ankunft, herzlichst willkommen geheißen. Obwohl die Küche kurz vor dem Schließen war, hat man sich um die Erfüllung all unserer Wünsche bemüht. Zum Speisen erwarteten uns dann gute bürgerliche Gerichte mit fairen Preisen. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Michael Kusterer von Sonntag, 17.07.2016 um 16:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutbürgerliche Küche. Freundliche Bedienung. Kommen gerne wieder.

Bewertung von Volker Illing von Sonntag, 19.06.2016 um 14:29 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Naja, 'liebevoll geführt' geht anders. Schade um die schöne Grundsubstanz des Gebäudes. Das Essen war ok, aber die Preise sind unangemessen hoch.

Bewertung von Torsten Krämer von Mittwoch, 25.05.2016 um 06:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war ok, aber schwer Verbesserungswürdig, die Spargelsuppe war sehr dünn. Das Schnitzel mit Spargel war aus der Friteuse und der Spargel war sehr wässerig. Wir waren mit 6 Personen da, eine Mahlzeit davon war wirklich gut. Der Ausblick war super.

Bewertung von Hannes Hyper von Sonntag, 27.03.2016 um 09:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr schlechtes Essen! Tiefkühlgemüsse, Salat aus dem Beutel, überforderter Service, Fleisch zäh,.... Atmosphäre auch wenig ansprechend.

Bewertung von Christian Böhmer von Freitag, 19.02.2016 um 08:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Service gut essen gut Preise befriedigen

Bewertung von Nadia Gorchakova von Montag, 29.06.2015 um 21:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Do not go here! Unless you don't mind processed food cooked to oblivion, which tastes like fish and soap. Really bad food.

Bewertung von Madeleine Herrmann von Donnerstag, 15.11.2012 um 12:58 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen ist so sau schlecht, da kann man auch aus der Mülltonne essen. Altes Fleisch, Schnitzel aus der Fritte und sonst nur Fertigprodukte. Da können selbst die Kochprofis nicht mehr helfen. Aussehen tuts wie in einer Kantine, die Kellnerin ist überfordert und die Köche latschen lieber durch den Gastraum als irgendwas mal selbst und frisch zu machen. Preis viel zu hoch für die Leistung und die Toiletten sehen aus wie in der letzten Kaschemme.

Anfahrt zum Restaurant Weißer Hirsch:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hohnstein