WHITE'S HEAT Tisch reservieren - Restaurant WHITE'S HEAT in Heidenau
4.1 13
August-Bebel-Straße 37 Heidenau Sachsen 01809
0160 1736200

Tisch reservieren - Restaurant WHITE'S HEAT in Heidenau

Adresse:

WHITE'S HEAT
August-Bebel-Straße 37
01809 Heidenau

Kontakt:

Telefon: 0160 1736200
Webseite: http://www.whites-heat.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–22:00 Uhr
Freitag: 16:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Speisen:


International

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

WHITE'S HEAT hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant WHITE'S HEAT

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von lisa goetz von Sonntag, 16.10.2016 um 10:06 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Haben gestern das WHITE's HEAT getestet und waren ehrlich gesagt etwas enttäuscht. Bei uns hat die Location den Eindruck erweckt, als ob die Betreiber vom ehemaligen TARSIUS geflüchtet sind und das neue Restaurant in einer Nacht und Nebel Aktion eingezogen ist. Das Servicepersonal wirkte etwas überfordert. Trotz Nachfrage wurde die Vorspeise vergessen. Kräuterbutter zum Steak war leider aus.... Als die Burger schon fast verputzt waren, kamen dann endlich die dazugehörigen Beilagen. Die Laminierten Speisekarten sind sehr sehr überschaubar.....das Essen auf jeden Fall sehr lecker.... die Portionen aber eher was für den kleinen Hunger.(und ich esse wirklich nicht viel )

Bewertung von c0candy von Sonntag, 28.08.2016 um 21:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Very good food and beautiful place. And it's opened till 10 PM (even on Saturdays aand Sundays!!!) , which is rare in Germany.

Bewertung von Martin May von Montag, 01.08.2016 um 11:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

+ leckeres Essen, frisch zubereitet, fleisch war sehr gut + Biergarten ist richtig schön, ehem. maja cafe finde ich nicht unbedingt so gemütlich, aber das ist wohl geschmackssache + Kellner sehr freundlich und nicht wortfaul + preislich absolut iO - es war tolles wetter und wir wollten in einen biergarten gehen, dann wurde uns mitgeteilt, dass aufgrund eines eventuell aufkommenden Regens nicht draußen sondern nur drinnen die tische eingedeckt wurden...an dem tag waren wir gegen halb 9 dort und es war sicher schon seit halb 6 nur noch sonne ohne dass es geregnet hätte, das hätte man problemlos wieder raus räumen können besonders da das eindecken lediglich im besteck auf einer serviette bestand...so verliert man dann leider kunden, wenn man sich die mühe nicht machen will vor allem da es ja schon sschnell abzusehen war dass es ein sonniger abend wird...wenn jeder auf verdacht den biergarten nicht offen lassen würde, gäbe es wohl kaum noch überhaupt biergärten! - Kellner war sehr nett, jedoch waren wir die einzigen dort die noch bestellt haben, dennoch wusste er nicht mehr wer was hatte, anstatt eines rotweines wurde ein rose gebracht - Übergangsspeisekarte könnte man besser machen als 2 solche laminierten ausdrucke die man so in die hand bekommt

Bewertung von Timo Schwarzmeier von Montag, 25.07.2016 um 21:00 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von ND Rengy von Samstag, 23.07.2016 um 22:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Really good service and beutiful place. The meal is also very good. The waiter is polite and can help you with choosing what do you want to eat or drink. Recomand.

Bewertung von Swen Richter von Sonntag, 12.06.2016 um 13:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker essen, frisch zubereitet. Schönes Ambiente uns sehr freundliches Personal. Sehr empfehlenswert

Bewertung von Erik Richter von Dienstag, 31.05.2016 um 23:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute das erste mal im White's Heat in Heidenau und sind schlichtweg begeistert. Super freundliche Bedienung, richtig leckeres Essen und tolle Atmosphäre. Für die Kinder gab es draußen im Biergarten jede Menge zu entdecken. Papageien, Kanninchen, Schildkröten und sogar einen Leguan. Das Essen kam frisch vom BBQ Grill und aus einem Räucherofen und es gab Rippchen, Pulled Pork, leckere Steaks und vieles mehr. Wir waren alle sehr zufrieden und kommen auf jeden Fall wieder!!! Vielen Dank an das Team von White's Heat für einen tollen Geburtstag in Ihrem Haus.

Bewertung von Steffen Behner von Sonntag, 24.04.2016 um 09:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von marcel kropke von Donnerstag, 09.04.2015 um 16:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer sehr lecker

Bewertung von Josephine W. von Montag, 23.02.2015 um 11:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir aßen nach unserer standesamtlichen Trauung gemeinsam mit unseren Trauzeugen im Tarsius. Wir waren in der Seychellen-Welt und es war wirklich etwas Besonderes. Wir mussten ganz schön aufpassen, dass wir nicht ausversehen ins Wasser treten ;-) Ich glaube, für ältere Herrschaften wäre dieses Ambiente nicht geeignet, aber wir fanden es wirklich sehr schön. Das Essen und die Getränke waren sehr lecker und vorallem sehr kreativ angerichtet. Besonders toll war, dass unser Tisch romantisch geschmückt war, aufgrund unserer Vermählung, ohne dass wir darum gebeten hätten - war eine schöne Überraschung :-) Wir werden hier bestimmt bald mal wieder Essen gehen und dabei eine der anderen Welten ausprobieren.

Bewertung von Nico Krüger von Freitag, 26.12.2014 um 18:37 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Waren vor paar Wochen mit 6 Leuten dort essen. Einer von uns hatte Geburtstag, was wir auch vorab bei der Reservierung angegeben haben. Leider bei Ankunft keine Geburtstagsdeko wie versprochen. Bestellaufnahme erst auf Anfrage nach 20 Minuten. Dann haben wir über eine Stunde aufs Essen gewartet und die Speisen waren teilweise sehr großzügig gewürzt. Auch die Getränkebestellung ging schief, da wir mehr Getränke bekommen haben wie bestellt. Somit war es kein wirklich schöner Abend. Dies haben wir auch direkt dem Kellner geschildert, der sich dann mehrfach entschuldigte und auch der Küchenchef kam direkt an unseren Tisch, was wir sehr gut fanden. Das Team ist wohl neu und das hat man leider auch deutlich in den Abläufen gespürt. Fairerweise werden wir es nächstes Jahr noch mal versuchen und hoffen das es sich bis dahin bessert, daher momentan nur 2 Sterne...

Bewertung von Petra Schneider von Montag, 27.10.2014 um 21:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben unsere Hochzeit im Tarsius gefeiert und können nur sagen: vielen lieben Dank. Von den Vorabsprachen über das Büffet bis zur Bedienung am Abend, es war alles erstklassig. Wünsche wurden berücksichtigt, das Essen schmeckte sehr lecker, die Bedienung war aufmerksam, aber unaufdringlich. Wir können das Restaurant nur empfehlen und kommen gern wieder.

Bewertung von Eric Schreyer von Dienstag, 02.09.2014 um 22:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir sprechen von einen gehobenen Etablissement was die Dekoration/Umgebung/Preise betrifft . Sehr Detailverliebt! Aber unglaublich lange Wartezeiten und geschmacklich nur bei 2 von 5 Personen gut angekommen. Der größte fauxpas ist die Kulanz. Der Tee wurde verschüttet und es gab keinen Ersatz. Absolutes No-Go in der Preisklasse! Ich wünsche dem Lokal weiterhin ein gutes Bestehen und hoffe auf Besserung in den besagten Punkten.

Adresse vom Restaurant WHITE'S HEAT