Landhotel Gutshof Tisch reservieren im Restaurant Landhotel Gutshof in Hartenstein Deutsch
4.5 335 5
Wilhelm-Zierold-Weg 21 21 Hartenstein Sachsen 08118
+49 37605 7143

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Hartenstein

Landhotel Gutshof in Hartenstein - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Landhotel Gutshof:

Landhotel Gutshof
Wilhelm-Zierold-Weg 21 21
08118 Hartenstein

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Landhotel Gutshof

Telefon: +49 37605 7143
Webseite: http://www.landhotel-gutshof.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Landhotel Gutshof:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Landhotel Gutshof:

Amenities im Landhotel Gutshof

Bewertungen von Landhotel Gutshof:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 07:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schön eingerichtete Zimmer und ausgewogenes Frühstück. Für Feiern und Veranstaltungen gut geeignet.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.02.2024 um 15:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schöne Zimmer in ruhiger Ländlicher Atmosphäre....mit Tieren auf dem Hof. Leider ist das Restaurant nur wenig offen. Aber das hat uns nicht gestört, da es in der näheren Umgebung jede Menge gibt

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.02.2024 um 13:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben hier am Wochenende unsere Hochzeit gefeiert und sind komplett Zufrieden. Schon im Vorfeld war eine super Kommunikation vorhanden, spezielle Wünsche wurden super umgesetzt und das Essen war himmlisch. Auch die Zimmer waren äußerst sauber und mit allem ausgestattet, was man benötigt. Wir und auch unsere Hochzeitsgesellschaft waren hell auf begeistert und wir können den Gutshof nur Weiterempfehlen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 01.02.2024 um 07:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Freitag, 12.01.2024 um 07:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geheimtipp an der A72. Nur 5km von der Autobahn weg. Hier wird bzw. wurde alles mit Liebe gemacht. Das Essen, die Zimmer, die Deko, das Personal, …… Ein schöner Ort zum Abschalten????????.

Anfahrt zu Landhotel Gutshof:



Weitere Deutsche Restaurants in Hartenstein

Google Footer