Forsthaus Prinzenhöhle Tisch reservieren - Restaurant Forsthaus Prinzenhöhle in Hartenstein regional
4.7 5 5
Talstraße 3 Hartenstein Sachsen 08118
037605 6382

Tisch reservieren - Restaurant Forsthaus Prinzenhöhle in Hartenstein

Reservierungs-System kaufen:

Forsthaus Prinzenhöhle hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Forsthaus Prinzenhöhle:

Forsthaus Prinzenhöhle
Talstraße 3
08118 Hartenstein

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Forsthaus Prinzenhöhle

Telefon: 037605 6382
Webseite: http://www.forsthaus-prinzenhoehle-hartenstein.de/kontakt/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Forsthaus Prinzenhöhle:

Montag: 11:00–20:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:00–20:00 Uhr
Freitag: 11:00–20:00 Uhr
Samstag: 11:00–20:00 Uhr
Sonntag: 11:00–20:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Forsthaus Prinzenhöhle:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Forsthaus Prinzenhöhle:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von cermedes von Montag, 04.06.2018 um 14:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leider ist der Name Programm, denn der Service ist wirklich unterirdisch. Wir hatten zu Pfingstmontag einen Tisch reserviert. Da das Restaurant regulär bis 20 Uhr geöffnet hat, wollten wir für 18 Uhr reservieren. Bereits am Telefon wurden wir barsch belehrt, dass die verangenen Pfingsttage sehr "stressig" waren und deshalb am Pfingstmontag bereits gegen 19 Uhr geschlossen würde. Man einigte sich dann auf 17 Uhr, jedoch mit dem leichten Unterton, ob wir denn wirklich unbedingt kommen müssten??? Im Forsthaus angekommen, war die Bedienung bereits sichtlich genervt und wies uns nochmals darauf hin, dass spätestens 19 Uhr geschlossen wird. Von der Speisekarte waren nur noch 70% verfügbar, Salat war aus, bzw. konnte nur noch als dürftige Krautbeilage gereicht werden. Getränke kamen schnell (bereits nach weniger als 5 Minuten), ebenso leider auch das Essen was bereits nach 10 Minuten auf dem Tisch stand. So schnell kann auch ein Profikoch nicht frisch kochen, also aufgewärmte Speisen. Beim Servieren fiel der Bedienung eine Pommes vom Teller auf den Tisch, was grundsätzlich ja passieren kann. Diese jedoch dann mit den Fingern aufzusammeln und einfach wieder auf den Teller zu werfen geht gar nicht!!! 17 Uhr angekommen, waren wir 17.35 Uhr bereits fertig und konnten die Rechnung kommen lassen. Schön schnell ... leider zu schnell um auch nur ansatzweise Gemütlichkeit aufkommen zu lassen. Abfertigung wie früher in der Mitropa ... guter Service sieht anders aus. Sicherlich habe ich Verständnis dafür, dass ein langes Pfingstwochenende für die Mitarbeiter in der Gastronomie kein Zuckerschlecken ist. Aber ich habe auch als letzter Gast das Anrecht auf eine freundliche und zuvorkommende Bedienung. Die gereichten Speisen waren durchschnittlich, nichts war wirklich herausragend oder wenigstens erwähnenswert. Trotz der Mängel (fehlender Salat, reduziertes Angebot) gab es keinerlei Preisnachlässe, alles wurde voll berechnet ... nicht verboten, aber auch nicht kundenorientiert. Alles in allem ein verschenkter Abend, einzig das Wetter war hervorragend, woran das Forsthaus Prinzenhöhle jedoch keinerlei Aktien hatte. Bleibt zu hoffen, dass an ruhigeren Tagen ein besserer Service geboten wird ... wir kommen jedenfalls so schnell nicht wieder.

Bewertung von Frank Meyer von Freitag, 01.06.2018 um 22:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder schön. Ich kann nur hoffen das Alles so erhalten bleibt, Vielleicht will auch die Nachwelt etwas kultur.

Bewertung von Kathrin Schlorke von Mittwoch, 23.05.2018 um 12:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Mann und ich waren wandern und danach sehr hungrig, daher sind wir eingekehrt. Auch der Hund war kein Problem. Es stand sogar schon ein Napf mit Wasser bereit. Die Bedingungen hat sich umgehend um uns gekümmert. Das Essen war schnell zubereitet. Ich hatte ein Spargelgericht mit Soße Hollandaise. Der Spargel war ein Genuss. Die Hollandaise war selbstgemacht und nicht aus dem Tetra-Pack. Beide Gerichte waren sehr lecker. Die Preise sind angenehm und man kann mit Karte zahlen. Das Personal ist freundlich und aufmerksam. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Rene Weck von Samstag, 12.05.2018 um 19:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder schön mitten im Wald nur 100 Meter zur Prinzenhöhle

Bewertung von Hannelore Bauer von Sonntag, 22.04.2018 um 10:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne rustikale Gaststätte, das Essen war sehr lecker und das Personal sehr freundlich

Anfahrt zum Restaurant Forsthaus Prinzenhöhle:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hartenstein