Finkenschenke Tisch reservieren - Restaurant Finkenschenke in Gröditz
3.3 6
Am Nordrand 41 Gröditz Sachsen 01609
035263 67747

Tisch reservieren - Restaurant Finkenschenke in Gröditz

Adresse:

Finkenschenke
Am Nordrand 41
01609 Gröditz

Kontakt:

Telefon: 035263 67747
Webseite: http://www.finkenschenke.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Finkenschenke hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Finkenschenke

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.3 (3.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von grit meyer von Sonntag, 02.07.2017 um 20:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Im Rahmen einer Feier war ich zu Gast in der Pension Finkenschenke und war sehr positiv überrascht ! Alles sehr hell und freundlich ! Zimmer sehr sauber ! Frühstück war top ! Komme gerne wieder ! Pensionswirtin war sehr freundlich und aufmerksam !

Bewertung von Alex Scheffler von Dienstag, 06.06.2017 um 16:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Björn Gaumnitz von Dienstag, 04.04.2017 um 16:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ruhiger Standort und freundlicher guter Service.

Bewertung von Stephan Sachse von Mittwoch, 25.12.2013 um 13:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

unfreundlich...

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 17.06.2011 um 14:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Am Pfingstmontag 2011 fanden wir dieses Restaurant (es liegt etwas versteckt) wir bestellten aus der Spargelkarte und wurden sehr freundlich , witzig und flott vom Wirt selbst bedient. Das Essen war genauso, wie wir es uns gewünscht hatten - sehr lecker! Frisch zubereitet - nicht TK!! Während der Wartezeit wunderte ich mich noch, wie man es schafft, all die vielen antiken Dekorationen so sauber zu halten, daher habe ich -zum Glück!- andere Erfahrungen als mein "vor-Schreiber"..keine Staub, nirgendwo! Wir haben uns nett mit dem Wirt unterhalten, erfuhren etwas über den Ort und alte Zeiten, und konnten auch den großen Garten mit urigen "Grillzimmer" anschauen.Wir werden wieder hingehen.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 25.02.2011 um 23:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir haben das Restaurant Mitte Februar im Rahmen einer Familienfeier besucht und waren zwar mit dem Essen zufrieden, ansonsten war es ein totaler Reinfall: Im Saal riecht es unangenehm nach Katzenurin, die Bänke sind äusserst unbequem, die Dekoration ist vollkommen eingestaubt und die Toiletten waren sehr kalt. Nachdem wir den Wirt auf diese Misstände hingewiesen hatten wurden wir umgehend gebeten zu gehen. Ich rate von einem Besuch ab, weil es genügend gute Restaurants in der Umgebung gibt.

Adresse vom Restaurant Finkenschenke