Landgasthof & Hotel Zum Erbgericht Tisch reservieren - Restaurant Landgasthof & Hotel Zum Erbgericht in Gohrisch regional
4 5 5
Cunnersdorfer Straße 30 Gohrisch Sachsen 01824
035021 9910

Tisch reservieren - Restaurant Landgasthof & Hotel Zum Erbgericht in Gohrisch

Reservierung:

Landgasthof & Hotel Zum Erbgericht hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Landgasthof & Hotel Zum Erbgericht:

Landgasthof & Hotel Zum Erbgericht
Cunnersdorfer Straße 30
01824 Gohrisch

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Landgasthof & Hotel Zum Erbgericht

Telefon: 035021 9910
Webseite: http://www.landhotel-erbgericht.de/index.php

Öffnungszeiten vom Restaurant Landgasthof & Hotel Zum Erbgericht:

May-Oct Mo-So 11:00-22:00

Speisen im Restaurant Landgasthof & Hotel Zum Erbgericht:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Landgasthof & Hotel Zum Erbgericht:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Landgasthof & Hotel Zum Erbgericht:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Landgasthof & Hotel Zum Erbgericht:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Landgasthof & Hotel Zum Erbgericht:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ammar Salman von Sonntag, 17.04.2016 um 20:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Raimund Koch von Montag, 25.08.2014 um 14:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Klein aber fein. Die Zimmer waren sauber, das Hotel machte einen ordentlichen Eindruck und das Frühstücksbuffet war gut und reichhaltig. Leider war das Restaurant wegen Personalmangel geschlossen. Wir bekamen trotz Personalmangel das gebuchte Candle-Light-Dinner was ebenfalls vorzüglich war. Fazit: ein Hotel, was man bedenkenlos empfehlen kann. Die Rezeption war abends geschlossen, man konnte aber mit dem Zimmerschlüssel auch die Haustüre öffnen und schließen.

Bewertung von Sächsische Schweiz Gohrisch von Donnerstag, 10.07.2014 um 22:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Abseits vom Trubel. Wer es so ruhig mag und ein Auto hat, der kann sich auch hier niederlassen. Rustikale und gut bürgerliche Küche und sehr nette Chefin.

Bewertung von Ronald Müller von Sonntag, 20.10.2013 um 16:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren hier "nur" zum Mittagstisch und wurden von dem guten Essen angenehm überrascht. Hier werden Hausmannskost und lokale Spezialitäten äußerst schmackhaft zubereitet.

Bewertung von Niels Metais von Mittwoch, 21.09.2011 um 13:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben 3 nächte im hotel ubernachtet. Schöne zimmer mit kleine wc/bad. Alles war OK. Dass essen war auch sehr gut. Alles im allen ein hotel und restaurant dass man nur empfelen kann. Wir kommen sicher wieder.

Anfahrt zum Restaurant Landgasthof & Hotel Zum Erbgericht:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Gohrisch