Ristorante Bellini Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Bellini in Glauchau italian
4.7 18 5
Am Plan 7 Glauchau Sachsen 08371
03763 717099

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Bellini in Glauchau

Reservierung:

Ristorante Bellini hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Ristorante Bellini:

Ristorante Bellini
Am Plan 7
08371 Glauchau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ristorante Bellini

Telefon: 03763 717099

Öffnungszeiten vom Restaurant Ristorante Bellini:

Montag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Ristorante Bellini:


Italienisch

Mittagstisch vom Restaurant Ristorante Bellini:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Ristorante Bellini:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Ristorante Bellini:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Bellini:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Bernd Fender von Samstag, 12.08.2017 um 19:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles ok. Gern wieder

Bewertung von Mathias Hartig von Freitag, 11.08.2017 um 13:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super. Nur zu empfehlen. Mittags auf hohem Niveau zu tollen Preisleisrubgsverh.

Bewertung von Manu Porr von Dienstag, 11.07.2017 um 16:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder lecker...und super freundlich

Bewertung von Steffen Witzke von Montag, 19.06.2017 um 14:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut, sehr freundlich! Tolles Ambiente!

Bewertung von Thomas Porree von Freitag, 16.06.2017 um 21:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Restaurant der Stadt

Bewertung von Roland Schroeder von Dienstag, 25.04.2017 um 13:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, nettes Personal. Gern mal wieder

Bewertung von Ilona Jäschke von Freitag, 14.04.2017 um 00:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Restaurant ! Eine riesige Speisekarte und trotzdem noch extra Angebote . Große frische fischangebote und spezielle wünsche werden erfüllt. Seit 12 Jahren begeistert essen, Ambiente und personal . Auch Buffets werden mit liebe zubereitet und serviert . Außerdem kann man sich die Buffets individuell zusammenstellen und alle wünsche werden erfüllt . Preis Leistung ist völlig angemessen . Die letzte Feier War großartig und wir freuen uns auf die nächste .

Bewertung von Kai Einsiedel von Dienstag, 28.02.2017 um 20:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Bedienung, das Essen war super und die Atmosphäre war gemütlich. Wir waren sehr zufrieden.

Bewertung von Mo von Dienstag, 10.01.2017 um 15:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir können die vielen positiven Bewertungen nicht nachvollziehen. Von außen ein wunderschönes Ambiente, umso schockierter waren wir bereits, als wir rein kamen. Kleiner Empfangsbereich mit zu kleiner Garderobe. Unsere Blicke fielen als erstes auf eine große Plastikpflanze und einen Zigarettenautomaten. Einrichtung und Deko im ganzen Restaurant wahllos und nicht einladend. Die Karte selbst entworfen und das auch noch schlecht gemacht. Billigste Papierservietten wie in einer Dönerbude. Die Musik viel zu laut und überhaupt nicht entspannend zum Abend. Stattdessen teils englischsprachiger Pop. Auch das Essen stellte uns absolut nicht zufrieden. Pizza trocken (es fehlte an Käse und Soße), Spaghetti Bolognese waren nur ein riesiger Berg Nudeln mit ein wenig Hackfleisch und Zwiebeln ohne jede Würze. Dazu wässrige "Tomaten"soße. Und das schimpft sich Italiener. Wir können nur von einem Besuch abraten. Eine Katze lief übrigens auch noch hin und her und machte es sich dann gemütlich. Tiere haben in einem Restaurant nun wirklich nichts zu suchen.

Bewertung von Hans-Jürgen Robeck von Sonntag, 04.12.2016 um 14:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen und Bedienung super

Bewertung von Lutz Jäpel von Montag, 08.08.2016 um 14:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste internationale Küche. Auf südeuropäische Speisen spezialisiert. Sehr netter Service. Für jeden empfehlenswert. Auch bestens geeignet für Familienfeiern .

Bewertung von Martina Meyer von Mittwoch, 03.08.2016 um 20:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren auf der Suche nach einem guten Italiener in der Nähe und kamen durch gute Bewertungen zu diesem Restaurant. Die Pizza ist wirklich genial. Selten so eine gute Pizza gegessen. Bei meinem nächsten Besuch probiere ich ein Pastagericht. Ich bin sehr gespannt :) Ach und die Preise sind vollkommen angemessen und definitiv nicht zu teuer.

Bewertung von Pit Jost von Sonntag, 31.07.2016 um 21:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Man kann dort sehr gut und lecker italienisch Essen. Es schmeckt seht gut.

Bewertung von Benjamin Schurmann von Montag, 22.06.2015 um 19:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfektes Essen und ein charmanter Kellner.

Bewertung von Patrick Eismann von Dienstag, 02.06.2015 um 15:50 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Hatten einen Tisch direkt in der Einflugschneise. War dadurch sehr unangenehm. Das Essen war gut.

Bewertung von Bianca Capitanio von Montag, 12.01.2015 um 17:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

I was there in 2009 with my husband. We lived in the city and we went there a lot. Excellent food, fabulous gelado (ice cream), specially the vanilla one.

Bewertung von Uwe Heymer von Montag, 22.10.2012 um 17:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bin immer mal da. Guter Service und Essen top.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 13.02.2012 um 20:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Restaurant,gute Bedienung spitzen essen.

Anfahrt zum Restaurant Ristorante Bellini: