Ristorante Il Castello Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Il Castello in Glauchau
4 9
Plantagenstraße 10 Glauchau Sachsen 08371
03763 489280

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Il Castello in Glauchau

Adresse:

Ristorante Il Castello
Plantagenstraße 10
08371 Glauchau

Kontakt:

Telefon: 03763 489280
Webseite: https://de-de.facebook.com/Ristorante.Eiscafe.Il.Castello.Glauchau

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Rauchen: isolated
Take away: ja
Barrierefrei: nein

Reservierung:

Ristorante Il Castello hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Il Castello

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Clif Hofmann von Samstag, 05.11.2016 um 20:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Im Il Castello findet man ein sehr schönes Ambiente das aber leider schon ein paar Macken aufweist. Alles in allem ist es eine schöne Villa in der ein nettes Gastronomie Team gutes Essen serviert. Sehr zu empfehlen für Jung und Alt und vor allem für einen romantischen Abend.

Bewertung von Hans-Uwe Wiedemann von Mittwoch, 02.11.2016 um 17:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von RosarioOgro von Mittwoch, 24.09.2014 um 23:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Ambiente, leckeres Essen, und Sehr aufmerksame Personal! nur zur empfehlen!!!

Bewertung von Benjamin Schurmann von Freitag, 29.11.2013 um 09:02 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Location ist wirklich einmalig. Eine wunderschöne Villa ... Leider waren jedoch die Bedienung völlig ahnungslos, es haperte an vielen Kleinigkeiten, die das Gesamtbild gestört haben und das Essen ... nun ja ich hatte noch eine zeitlang Erinnerungen daran. Erhöht die Preise, so dass sie angemessen für diese wirklich schöne Villa sind, kauft davon ordentliche Zutaten und Personal. Dann gibt es auch eine bessere Bewertung.

Bewertung von Jenny Joachim von Freitag, 05.04.2013 um 14:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann nur Gutes über La Villa sagen. Mein Freund und ich gehen da schon sehr lange essen. Wir mieten immer das Séparée, um einfach mal die Seele baumeln zu lassen, Zweisamkeit genießen usw... Wir werden meist, von dem "Herzstück" des La Villa´s bedient - die Chefin Anna Maria selbst. Sie ist immer zuvorkommend, freundlich und hat einen guten Sinn für romantisches Ambiente. Das Essen ist wirklich super lecker und mit keinen Italienischen Restaurant in der Umgebung zu vergleichen. Im Sommer kann man dort super im freien essen. Preis-Leistungsverhältnis ist hervorragend. Jeder Besuch endet erst nach 3 Stunden. Wir werden immer wieder das La Villa besuchen und auch weiter empfehlen.

Bewertung von Raphael Steinbock von Samstag, 27.10.2012 um 17:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren schon mehrfach hier. Das Essen ist mit viel Liebe zum Detail zubereitet. kleine Sonderwünsche zu erfüllen ist hier keine Last sondern ein Anliegen. Besonders das Fealing zu Gast bei einem echten Familienbetrieb zu sein ist angenehm. Die Zwiebelsuppe kann ich nur empfehlen!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 27.04.2012 um 13:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

super Ambiente lädt zum Träumen in alte Jahrhunderte ein, leckeres Essen, man kann auch individuelles zusammenstellen und kochen lassen mit ein klein wenig Wartezeit. eigenes leckeres Eis aus eigener Herstellung, die Eissorten wechseln und regen zur Nachfrage an..z.B. Mangoeis, Das Haus ist sehr gut für Hochzeiten und ähnliche Feierlichkeiten geeignet.nach dem Wechsel des Personals gehts jetzt schneller und zuverlässiger.Es ist ein Besuch wert!!!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 13.02.2012 um 20:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Lange Wartezeiten,essen ok aber nicht überdurchschnittlich

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 04.08.2011 um 12:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Service schlecht,lange Wartezeiten,Essen nur mittelmäßig

Adresse vom Restaurant Ristorante Il Castello


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Glauchau