Gaststätte Lennards Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Lennards in Glauchau italian
4.2 21 5
Kopernikusstraße 50 Glauchau Sachsen 08371
03763 442667

Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Lennards in Glauchau

Reservierung:

Gaststätte Lennards hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Gaststätte Lennards:

Gaststätte Lennards
Kopernikusstraße 50
08371 Glauchau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gaststätte Lennards

Telefon: 03763 442667
Webseite: http://www.lennards-glauchau.de/startseite/

Öffnungszeiten vom Restaurant Gaststätte Lennards:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Gaststätte Lennards:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Gaststätte Lennards:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Gaststätte Lennards:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Gaststätte Lennards:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Gaststätte Lennards:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Gaststätte Lennards:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Tommy Siegel von Mittwoch, 28.06.2017 um 15:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr lecker und üppige Portionen. Drinnen ist ein gemütliches Flair , alles ist sauber und ordentlich. Man kann draußen sitzen , muss aber mit einer Straße/Gehweg auf der einen und einem Neubau auf der anderen leben. Die Bedienung war freundlich , das Essen war flott auf dem Tisch. Insgesamt sehr zu empfehlen

Bewertung von Martin Binder von Dienstag, 06.06.2017 um 13:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klein, nett und gemütlich. Die Speisekarte war auf wesentliche Punkte reduziert und dafür sehr gut. Keine riesige Karte bei der 90% der Gericht aus Tiefkühltruhe in die Mikrowelle wandern. Es ist immer schön dort zu essen. Das Team ist freundlich und zuvorkommend.

Bewertung von Andre Martin von Montag, 29.05.2017 um 18:38 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Super Essen., überforderte Bedienung Mehr als 30 Minuten bis die erste Bestellung aufgenommen wurde und nach 75 Minuten kam das Essen. Kellnerin mit der vollen Gaststätte überfordert.

Bewertung von Marius Lindl von Samstag, 27.05.2017 um 06:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Stets leckeres Essen mit freundlichem Personal zu moderaten Preisen. Besonders gefallen uns das liebevolle Ambiente, die leckeren hausgemachten Limonaden und die saisonalen Gerichte. Bis demnächst...

Bewertung von Anchina Transina von Sonntag, 14.05.2017 um 22:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren zum Muttertag da. Es gab längere Wartezeit auf das Essen. Das Essen war aber sehr lecker. Die Bedienung hatte voll zutun. Wäre sinnvoll gewesen an so einen Tag noch jemanden zur Unterstützung da zu haben.

Bewertung von Ivonne Ziel von Montag, 13.02.2017 um 19:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war begeistert von dem Service und dem Essen

Bewertung von Hans-Uwe Wiedemann von Montag, 26.12.2016 um 18:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute wieder zum Essen. ☺ Alles bestens. Freundliche Bedienung. Tolles und schmackhaftes Essen.☺ Wir sind alle sehr zufrieden und satt nach Hause gegangen.☺ Fazit, wir kommen gern wieder.☺

Bewertung von Renee Schulze von Sonntag, 11.12.2016 um 15:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein super Restaurant, leckeres Essen, freundliche Bedienung.

Bewertung von Ronny Wiedemann von Sonntag, 11.09.2016 um 23:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eines der besten Restaurants der Gegend. Das Essen ist richtig lecker und das Personal sehr freundlich. Die Preise sind angemessen. Empfehlenswert

Bewertung von Andre Merz von Samstag, 10.09.2016 um 23:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Was für ein toller Abend. Das Essen war der Hammer. Die Bedienung war freundlich und super schnell. Kann ich nur empfehlen.

Bewertung von Dini M von Samstag, 10.09.2016 um 23:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War mal wieder voll lecker. Kann man nur empfehlen.

Bewertung von Daniel Reiter von Montag, 05.09.2016 um 20:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier gibt es super leckeres Essen. Es ist aber immer besser vorher anzurufen und einen Tisch zu reservieren.

Bewertung von Volker Petrich von Samstag, 03.09.2016 um 23:07 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gaststätte hätte bis 24.00 Uhr offen. Wollten noch 23.00 Uhr ein Bier trinken, waren auch noch vollkommen nüchtern. Biergarten war auch noch voll besetzt. Die Gäste wurden abkassiert und wir konnten wieder unverrichteter Dinge abziehen. Tut mir leid, das sagen zu müssen, für einen Sonnabend ein vollkommen unakzeptabeles Verhalten. Normal ist sie mir als freundliche Gaststätte mit guter Küche bekamnt, jetzt wohl mit Abstrichen.

Bewertung von T. Sch. von Samstag, 03.09.2016 um 22:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nichts bekommen. Wollte heute (Samstag Abend) noch etwas mit Freunden trinken. Es gab aber nichts mehr, weil man schließen wollte. Wir waren 22:30 Uhr da. Dabei hat Lennards bis 0:00 Uhr geöffnet und die Terrasse war auch noch voll. Ok, dann eben nicht, vielleicht ist der Umsatz zu gut. Ich finde so etwas merkwürdig.

Bewertung von Christian T. von Samstag, 04.06.2016 um 20:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren schon mehrfach im Lennard's und sind immer voll zufrieden gewesen. Stets freundliche, aufmerksame aber unaufdringliche Bedienung, das Essen kommt auch bei vollem Lokal in angemessener Zeit und es ist immer kreativ angerichtet. Gern wird auch auf Extrawünsche der Gäste eingegangen. Alles scheint immer frisch zubereitet zu werden. Und das zu angemessenem Preisen. Sanitäre Einrichtungen sind auch stets sauber. Ein Großes Lob an das gesamte Lennard's-Team, weiter so! PS: Besonders an den Wochenenden empfiehlt es sich evtl. zu reservieren da es dann voller und auch dementsprechend etwas lauter im Lokal werden kann!

Bewertung von Christian T. von Samstag, 23.04.2016 um 22:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren schon mehrfach im Lennard's und sind immer voll zufrieden gewesen. Stets freundliche, aufmerksame aber unaufdringliche Bedienung, das Essen kommt auch bei vollem Lokal in angemessener Zeit und es ist immer kreativ angerichtet. Gern wird auch auf Extrawünsche der Gäste eingegangen. Alles scheint immer frisch zubereitet zu werden. Und das zu angemessenem Preisen. Sanitäre Einrichtungen sind auch stets sauber. Ein Großes Lob an das gesamte Lennard's-Team, weiter so! PS: Besonders an den Wochenenden empfiehlt es sich evtl. zu reservieren da es dann voller und auch dementsprechend etwas lauter im Lokal werden kann!

Bewertung von Hans-Uwe Wiedemann von Dienstag, 12.01.2016 um 13:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Mike Neukirch von Freitag, 01.05.2015 um 20:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Kein gutes essen

Bewertung von Steffen Berger von Mittwoch, 11.02.2015 um 09:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die beste Gaststätte die ich kenne. Sehr gutes Essen. Tolles Ambiente. Wundervolles Team. Leute. .. fahrt hin..

Bewertung von Benjamin Schurmann von Freitag, 03.05.2013 um 11:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen: der Wahnsinn. Die Bedienung: extrem freundlich Der Service: hervorragend Die Location: toll. Leider etwas laut, wenn man in der Mitte sitzt. Aber das war auch schon der einzige Nachteil. Nur zu Empfehlen. Für die Studenten der BA Glauchau gegenüber gibt es auch immer ein leckeres Mittagessen.

Bewertung von EmPunkt Trenkel von Mittwoch, 05.12.2012 um 08:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sauber, lecker, freundlich, sehr gut. Gerne wieder.

Anfahrt zum Restaurant Gaststätte Lennards:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Glauchau