Hirschbachmühle Tisch reservieren - Restaurant Hirschbachmühle in Glashütte OT Hirschbach
0 3
Hirschbachmühle 1 Glashütte OT Hirschbach Sachsen 01768
035206 2510

Tisch reservieren - Restaurant Hirschbachmühle in Glashütte OT Hirschbach

Adresse:

Hirschbachmühle
Hirschbachmühle 1
01768 Glashütte OT Hirschbach

Kontakt:

Telefon: 035206 2510
Webseite: http://www.hirschbachmuehle.de/

Öffnungszeiten:

Di-So 11:00+

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Hirschbachmühle hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hirschbachmühle

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Die letzten Bewertungen

Bewertung von spaik spell von Sonntag, 02.10.2016 um 16:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

der erste Eindruck täuschte uns leider... Idyllisch gelegen mit einem guten äußerlichen Eindruck lockte es uns dort hin. Als wir ankamen empfing man uns freundlich (was aber auch im Auge des Betrachters liegen mag) denn ein kleines Lächeln bei der Begrüßung in den Augen der Servicedame suchte man vergebens. Ein gut besuchtes Haus mit offenbar guter Küche waren unsere Erwartungen, da sich vor Ort auch einige Fahrzeuge des näheren Umkreises befanden. Ein wenig getrübt wurde unsere Stimmung bereits als wir nach einer Viertel Stunde erst eine Bestellung aufgeben konnten und Warten noch einmal eine Viertelstunde auf die Getränke selbst... Beim Essen wurde uns gesagt es könne ein wenig länger dauern und wir müssten uns auf eine knappe dreiviertel Stunde einstellen. Dem stimmten wir zu... Nach einer weiteren halben Stunde waren bereits alle Gläser leer und vom Servicepersonal fehlte jede Spur. Andere Gäste teilten unser Schicksal und stornierten bald darauf nach gut 1 1/2 h Wartezeit die ersten Speisen. Der Stornierung wollten wir uns dann nach knappen 2 Stunden anschließen, als sich an einem anderen benachbarten Tisch eine Servicedame einfand. 2 min später stand diese dann bei uns am Tisch und versicherte uns, dass unser Essen nur noch 1 min. dauern würde. Gerade so stimmten wir der Dame zu die letztmalige Frist zu erfüllen. Ab da an dauerte es noch einmal 10 min. Bis das Essen endlich auf dem Tisch stand und man muss aber anmerken, dass ein Essen ohne Tomaten bestellt wurde auf Grund allergischer Erkrankung... Und nun der Knaller: das erste was auf dem Teller zu finden war, waren Tomaten. Wütend nahm ich diesen Teller und brachte ihn zum Tresen an dem eine nette Dame mir mitteilte, dass sie schon 100 Essen zubereitet haben an diesem Tag und das so was mal passieren könnte. Das war ihre Entschuldigung. Einer Nachbesserung stimmte ich nicht zu und verließ wütend mit das lokal. Es war kein Ansatz erkennbar, der eine zufriedenstellung meiner Wenigkeit erahnen ließ. ...also einmal und nie wieder!! Und danke nochmal für den "schönen" Nachmittag der sich eigentlich nur auf die Mittagszeit beschränken sollte. Schade das man hier nicht null Sterne geben kann. Aber na gut der eine Stern ist dann für das Ambiente welches zugegebenermaßen ganz nett war.

Bewertung von Heiko Haenel von Mittwoch, 31.08.2016 um 11:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Zero Plan von Mittwoch, 22.06.2016 um 19:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Hirschbachmühle