Catering Kaiser Olli Tisch reservieren im Restaurant Catering Kaiser Olli in Görlitz Sushi
4.9 9 5
Brautwiesenpl. Görlitz Sachsen 02826
+49 176 86197995

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Görlitz

Catering Kaiser Olli in Görlitz - Jetzt Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Catering Kaiser Olli:

Catering Kaiser Olli
Brautwiesenpl.
02826 Görlitz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Catering Kaiser Olli

Telefon: +49 176 86197995
Webseite: https://www.facebook.com/KaiserOlli

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Catering Kaiser Olli:

Sushi Icon Sushi

Sonstige Informationen - Catering Kaiser Olli:

Serviceoptionen im Catering Kaiser Olli

Zahlungen im Catering Kaiser Olli

Bewertungen von Catering Kaiser Olli:

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 03.04.2023 um 10:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Olli bietet einen sehr guten Catering Service an. Lecker, schön präsentiert und mit einem sehr guten Preis Leistungs Verhältnis. Wer also ein Catering für bis zu 20 Personen sucht... Sie können die Suche beenden, hier haben Sie einen Top Catering Service gefunden.

Bewertung von Gast von Dienstag, 14.06.2022 um 13:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war nun schon das zweite Mal bei Olli, ich dutz dich einfach ???? Es war jedesmal mega lecker, frisch, gute Portionen, hatte einmal den Kaiserschmarrn in klein, war ausreichend und ich satt und glücklich. Heute hab ich es nicht mal geschafft, die leckeren Krautschupfnudeln mit Leberkäs, yam yam, den Rest gibt es später. Super Verpackung, Preis Leistung Top, dafür gibt man gern mal etwas mehr aus.???? Endlich eine Bereicherung für Görlitz und was anderes außer Döner und Co. Mach weiter so

Bewertung von Gast von Freitag, 13.05.2022 um 22:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine absolute Bereicherung für die kulinarische Küche unserer Stadt. Egal ob seine Käsespätzle, Kaiserschmarrn oder seine neuen Käseknödel - alles absolut on Point. Nachhaltigkeit ist ihm wichtig, genau so wie das Wohl seiner Kunden. Sympathisch, man kann sich unterhalten. Mach weiter so, Oli. Grüße aus der dampfbar

Bewertung von Gast von Dienstag, 10.05.2022 um 16:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es schmeckt wirklich gut aber die Portion ist für den Preis einfach zu klein… nicht mal die halbe Schale ist gefüllt. Und Handschuhe fürs Personal wären auch vielleicht gut. Trotzdem 4 Sterne mag es nicht zu schlecht dastehen lassen es war ja lecker. Ich hatte Käsespätzle.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 05.05.2022 um 17:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen ????freundliche Bedienung ????kann man empfehlen ????

Anfahrt zu Catering Kaiser Olli:



Weitere Sushi Restaurants in Görlitz

Google Footer