Zum Pauker Tisch reservieren - Restaurant Zum Pauker in Görlitz
3.8 14
Neißstraße 21 Görlitz Sachsen 02826
03581 403448

Tisch reservieren - Restaurant Zum Pauker in Görlitz

Adresse:

Zum Pauker
Neißstraße 21
02826 Görlitz

Kontakt:

Telefon: 03581 403448
Webseite: http://www.acanthus-viaregia.de/

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Zum Pauker hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Zum Pauker

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von M. K. von Sonntag, 13.11.2016 um 17:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hatten den Pauker nie auf dem Schirm .Aber das Essen am Wochenende war ein kleiner Traum . Noch nie so ein leckeres Steak in Görlitz gegessen . Bedienung sehr freundlich und war auch fix mit den Getränken hinterher .Danke für den wundervollen Abend

Bewertung von Jürgen Liane Janzen von Sonntag, 21.08.2016 um 20:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Fam Mimimoma von Montag, 15.08.2016 um 09:59 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen war gut, nette Atmosphäre in historischen Ambiente. Was mich störte: Für die Steakgerichte gibt es keine Karte und die Preise werden nur mündlich mitgeteilt. Kellnerin kennt aber nicht alle Preise auswendig und muss nachfragen. Obwohl ausdrücklich ohne Soße bestellt, war das Steak teilweise mit Soße übergossen. Was gar nicht geht: Beim Bezahlen wurde das Ausstellen einer Bewirtungsrechnung verweigert. Weil: "Das hätte ich vorher sagen müssen." Vielleicht hätte die Dame vorher einmal Ihren Steuerberater fragen sollen. Das Ganze wurde dann vor allen Gästen lautstark ausdiskutiert, die ungefragt auch noch ihren persönlichen Senf dazu geben mussten. Fazit: Touriabzocke.

Bewertung von rai lan von Samstag, 09.07.2016 um 14:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

In Görlitz geht's immer zum Pauker. Das Essen war jedesmal gut.

Bewertung von Karsten Dechert von Dienstag, 02.02.2016 um 20:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütlich super essen Kann ich nur empfehlen

Bewertung von Richard S. von Montag, 29.06.2015 um 15:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich freute mich auf eine leckere Portion Spargel. Leider bekam ich diesen hart serviert und ließ ihn zurückgehen. Alles nicht weiter dramatisch, nur wurde ich daraufhin von der Bedienung gefragt, ob der Spargel denn wirklich zu hart war (frei nach dem Motto "Ich unterstelle ihnen das sie lügen"). Eben erwähnter Spargel kam unmerklich verändert 5 min später zurück. Um der ganzen Geschichte die Krone aufzusetzen kam der Koch wenig später an meinen Tisch und fragte mich: "Wer hat dir denn bitte Spargelessen beigebracht ?" Spargel sollte keine Sägegeräusche beim durchschneiden machen und auch nicht beim Kauen knirschen. Wohlgemerkt Mitte Mai. Meine Frage..."Wer hat dir Spargel kochen beigebracht?"

Bewertung von Joachim Manski von Samstag, 04.04.2015 um 19:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super gemütlich

Bewertung von INGE SCHWERING von Dienstag, 23.09.2014 um 22:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren 5 Tage zu Gast in der Ferienwohnung. Das Restaurant ist einfach toll. Gemütlich eingerichtet, super nette Bedienung und das Essen einfach ein Traum. Für mich wurde glutenfrei gekocht... war überhaupt kein Problem. Herzlichen Dank!

Bewertung von Andreas Hoffmann von Dienstag, 12.08.2014 um 13:40 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Eigentlich schade, früher war ich gern im Pauker und sicher ist das Essen gut und das Lokal schön. Am Samstag zum ViaThea war leider alles anders! Da ruft man den Gästen schon an der Tür um 20.00 Uhr zu das "Bratkartoffeln aus sind" (vielleicht wollten wir Pommes?) und zeigt das man kein Interesse an Gästen trotz freier Tische hat. Zumal auch in Görlitz/Zgorcelec viele Supermärkte am Samstagabend geöffnet haben und man dort nachkaufen könnte wenn es mal nicht reicht. Scheinbar sind die Taschen schon voll...

Bewertung von Christoph Koscielny von Freitag, 08.08.2014 um 22:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Baerbel Mueller von Mittwoch, 11.06.2014 um 07:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Am 09.06.2014 Pfingstmontag ca.18.30 haben wir uns an einem Tisch auf der Terasse hingesetzt.Wir bemerkten erst hinterher das ein Reservierungsschild in den Bierdeckeln steckte. Ein Dame der Bedienung kam und sagte uns das hier reserviert sei. An einem anderen Tisch wurde ein paar Minuten vorher frei, ich fragte ob wir da hin könnten ja war die Antwort. Da der Tisch aber ganz schön schmutzig war habe ich mich schon nicht gerade gefreut. Eine andere Dame der Bedienung kam gleich mit den Speisekarten, ich nahm eine und legte diese nicht auf den Tisch, da sah sie mich an als wenn ich was verbrochen hätte. Ich bat sie erst mal den Tisch zu reinigen, die Antwort war was denken Sie denn was ich gerade mache, wir arbeiten seit Freitag auf hochtouren da muß ich mich nicht von Ihnen dumm kommen lassen. Wenn sie nicht wollen dann eben nicht. Die Karten wurden mitgenoomen das schmutzige Zeug auf dem Tisch auch aber die Zigarettenasche blieb liegen. Ich bin dann aufgestanden und gegangen. Weiter vorn in dem Biergarten wurden wir an saubere Tische geführt und ganz freundlich bedient. Ich habe auch im Hotel Service gearbeitet, wenn das so gemacht hätte und mein Chef hätte das gehört hätte ich gehen dürfen. Es gibt Leute die arbeiten bis zu13 Stunden und mehr und lasen sich bei den Leuten nicht aus.

Bewertung von Bernd Otto von Mittwoch, 18.12.2013 um 20:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir wollten am Sa Abend den Pauker in Görlitz besuchen, bekamen aber bereits am Eingang vom Tresen aus den Zuruf "is nichts frei". Auf die höfliche Frage, ob wir vieleicht nur kurz etwas trinken könnten, vieleicht auch am Tresen wurde uns wieder kurz angebunden geantwortet, ja, wenn es unbedingt sein muss. Auf unsere überraschte Frage, ob sie denn überhaupt an Gästen interessiert sind und warum er so unhöflich ist, antwortetet der Tresenverantwortliche (vielleicht Chef) wenn es uns nicht passt, könnten wir ja wieder gehen. Das taten wir dann natürlich auch.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 01.03.2012 um 23:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Norman Kaulfuß von Samstag, 29.01.2011 um 01:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Zum Pauker


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Görlitz