Indisches Restaurant Krishna Tisch reservieren - Restaurant Indisches Restaurant Krishna in Görlitz indian
4.6 5 5
Dr.-Friedrichs-Straße 3 Görlitz Sachsen 02826
03581 414183

Tisch reservieren - Restaurant Indisches Restaurant Krishna in Görlitz

Reservierungs-System kaufen:

Indisches Restaurant Krishna hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Indisches Restaurant Krishna:

Indisches Restaurant Krishna
Dr.-Friedrichs-Straße 3
02826 Görlitz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Indisches Restaurant Krishna

Telefon: 03581 414183
Webseite: http://www.krishna-in-goerlitz.de/index.php

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Indisches Restaurant Krishna:

Montag: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Indisches Restaurant Krishna:


Indisch

Bewertungen vom Restaurant Indisches Restaurant Krishna:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Stefanie Riedel von Samstag, 31.03.2018 um 13:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war am 29.3. das erste mal Indisch essen und war sehr positiv überrascht. Es schmeckt hervorragend. Die Gerichte sind mit dem Schärfegrad gekennzeichnet und eine Erklärung zu einzelnen Gewürzen findet sich auch in der Karte. Als Vegetarier kommt man was die Auswahl betrifft voll auf seine Kosten. Alles wird frisch zubereitet... der Service ist ebenfalls super. Ambiente finde ich, im Gegensatz zu anderen Rezensionen hier, nicht Klischeehaft... es wirkt eben authentisch. Wer will sich denn in einen "steril "weissen Gastraum setzen? Alles in allem sehr zufrieden. Super Preis-Leistungsverhältnis. Ich bin pappsatt nach Hause gegangen.

Bewertung von Antje Drawert von Mittwoch, 21.02.2018 um 07:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Einen schönen Abend mit der Familie verlebt und wieder einmal rund um zufrieden. Es wurde vor Kurzem etwas umgebaut und das macht das Restaurant etwas offener und einen Touche moderner - was ihm nicht schadet. Es war wieder sehr gut besucht und dementsprechend ist eine Reservierung unbedingt nötig! Der Service ist immer präsent ohne aufdringlich zu wirken und versteht seinen Job sehr gut. Die Küche ist lecker und auch etwas für Kinder. Der lauwarme Salat mit Mango, Käse und Hühnchen ist einfach ein Gedicht und immer der Auftakt zu einem sehr guten Essen! Auch zu empfehlen ist der Lassi - egal welcher.

Bewertung von bert klaus von Sonntag, 28.01.2018 um 12:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geschmacklich immer wieder eine richtig gute Option in Görlitz. Service und Qualität stimmten bisher bei mir immer. Wer abseits der sonst eher kargen Vielfalt in Görlitz etwas zu Essen sucht, ist hier gut aufgehoben. Auch unter der Woche Mittags.

Bewertung von Moz Zog von Freitag, 05.01.2018 um 20:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen schmeckt. Es ist relativ ruhig und Bedienung freundlich. Preislich absolut okay und auch die Portionen. Ich selbst esse gerne etwas mehr und werde trotzdem satt.

Bewertung von Kai G. von Sonntag, 19.11.2017 um 17:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ganz tolles gemütliches indisches Restaurant!! Wie wurden wir empfangen an einem Freitag Abend um 19.30Uhr: "Oh, haben Sie reserviert, nein - Okay dort hinten haben wir noch ein kleines Plätzchen, aber das Essen könnte etwas dauern"! Freundlich und sehr zuvorkommend wurden wir bedient, die Getränke waren nach ca. 10 Minuten auf unserem Tisch und die Vorspeise nach weiteren 15 Minuten. Das war wirklich nicht sehr lange und das Hauptgericht war soooooo lecker da hätten wir auch gerne länger gewartet. Es war aber in angenehmer Zeit bei uns und der Geschmack war himmlisch. Wir hatten Lamm und Hähnchen, es war liebevoll zubereitet und die Zutaten waren, man hat es sichtlich erkennen können, äußerst natürlich! Wer richtig gut und gemütlich zu einem fairen Preis essen möchte kann hier beruhigt Einkehr halten. Reservieren an Stoßtagen ist empfehlenswert. Wir sind jetzt Stammkunde!!!! Vielen Dank für die Gastfreundlichkeit!!!

Anfahrt zum Restaurant Indisches Restaurant Krishna: