Indisches Restaurant Krishna Tisch reservieren im Restaurant Indisches Restaurant Krishna in Görlitz Indisch
4.6 946 5
•, Dr.-Friedrichs-Straße 3 3 Görlitz Sachsen 02826
+49 3581 414183

Tisch reservieren für Indische Restaurants in Görlitz

Indisches Restaurant Krishna in Görlitz - Jetzt Tisch reservieren

Indisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Indisches Restaurant Krishna:

Indisches Restaurant Krishna
•, Dr.-Friedrichs-Straße 3 3
02826 Görlitz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Indisches Restaurant Krishna

Telefon: +49 3581 414183
Webseite: http://www.krishna-in-goerlitz.de/index.php

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Indisches Restaurant Krishna:

Montag: 11:00-14:00,17:30-22:30
Dienstag: 11:00-14:00,17:30-22:30
Mittwoch: 11:00-14:00,17:30-22:30
Donnerstag: 11:00-14:00,17:30-22:30
Freitag: 11:00-14:00,17:30-22:30
Samstag: 11:00-14:00,17:30-22:30
Sonntag: 11:00-14:00,17:30-22:30

Speisen in Indisches Restaurant Krishna:

Indisch Icon Indisch

Sonstige Informationen - Indisches Restaurant Krishna:

Preis: €€

Serviceoptionen im Indisches Restaurant Krishna

Highlights im Indisches Restaurant Krishna

Angebote im Indisches Restaurant Krishna

Speiseoptionen im Indisches Restaurant Krishna

Ausstattung im Indisches Restaurant Krishna

Ambiente im Indisches Restaurant Krishna

Publikum im Indisches Restaurant Krishna

Planung im Indisches Restaurant Krishna

Zahlungen im Indisches Restaurant Krishna

Kinder im Indisches Restaurant Krishna

Parkplätze im Indisches Restaurant Krishna

Bewertungen von Indisches Restaurant Krishna:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 20:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist sehr lecker. Man sollte aber die Anmerkungen auf der Speisekarte beachten- wo scharf dran steht ist auch scharf drin. Das Restaurant war sehr voll, zum Glück hatten wir vorbestellt. Das Personal war sehr freundlich und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 14:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 14:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes indisches Restaurant. Essen war super lecker, Bedienung sehr freundlich. Es ging verhältnismäßig schnell. Auch Sonderwünsche wurden berücksichtigt. Wir waren sehr zufrieden. Preislich ist es nicht wirklich günstig, aber das ist ja heutzutage in kaum einem Lokal noch so. Kann man also alles in allem empfehlen.

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 19:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 18:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schnelle und freundliche Bedienung. Hervorragendes Lamm mit toller nordindische Sauce. Preis/ Leistung der Speisen sehr gut, Getränke ziemlich teuer. Mittags am besten Reservieren, aber das Team findet immer eine Lösung. Sehr empfehlenswert zur Mittagskarte, abends war ich noch nicht dort.

Anfahrt zu Indisches Restaurant Krishna:



Weitere Indische Restaurants in Görlitz

Google Footer