Restaurant Destille Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Destille in Görlitz Pizza
4.4 525 5
Nikolaistraße 6 6 Görlitz Sachsen 02826
+49 3581 405302

Tisch reservieren für Pizza in Görlitz

Restaurant Destille in Görlitz - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Destille:

Restaurant Destille
Nikolaistraße 6 6
02826 Görlitz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Destille

Telefon: +49 3581 405302
Webseite: https://www.destille-goerlitz.com/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Destille:

Montag: 17:00-22:00
Dienstag: 17:00-22:00
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-22:30
Samstag: 17:00-22:30
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Restaurant Destille:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Restaurant Destille:

Preis: €€

Serviceoptionen im Restaurant Destille

Angebote im Restaurant Destille

Speiseoptionen im Restaurant Destille

Ausstattung im Restaurant Destille

Ambiente im Restaurant Destille

Publikum im Restaurant Destille

Planung im Restaurant Destille

Zahlungen im Restaurant Destille

Kinder im Restaurant Destille

Parkplätze im Restaurant Destille

Bewertungen von Restaurant Destille:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 21:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kurz entschlossen haben wir hier sehr sehr lecker zu Abend gegessen. Klar Empfehlung von uns.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 13:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 17:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 01.03.2024 um 14:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben sehr lecker gegessen Handwerklich sehr gut gemacht. Freundlicher und nicht aufdringlicher Service. Schlichtes, aber geschmackvolles Ambiente.

Bewertung von Gast von Montag, 19.02.2024 um 10:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zu viert essen und haben Vorspeise, Hauptgericht und Nachspeise bestellt. Als Vorspeise hat uns der Kellner frische Soljanka empfohlen, die nicht auf der Karte steht. Hat man scheinbar als Tagesangebot zubereitet. Die Soljanka war ausgezeichnet. So soll das schmecken. Die Empfehlung des Kellners war sehr angenehm. Das Hauptgericht bestand u.a. aus Schnitzel, Bratkartoffeln und Salat. Tatsächlich konnten wir in der Küche das Klopfen des Schnitzels hören und das laute Brutzeln in der Pfanne. Das war ein schönes Zeichen für frische Zubereitung. Die Bratkartoffeln waren stimmig, allein die Menge etwas dürftig. Da kann man auch gerne mal etwas mehr auf den Teller legen. Am Salat gab es nichts zu meckern. Zwei Nachspeisen wurden probiert. Auch hier müsste man Mängel schon an den Haaren herbeiziehen. Geschmacklich war das wirklich ordentlich. Es wird ein "Hausbräu" angeboten. Unklar blieb (da wir vergessen haben zu fragen), ob es sich um ein selbstgemachtes Bier handelt. Es schmeckte auf jeden Fall. Preislich ist das Restaurant gehoben. Tatsächlich stimmte in unserem Fall allerdings die Qualität. Der Koch ist fähig. Fazit: Ein Restaurant mit richtig guter Küche. Wenn man Gäste einladen möchte und ein Restaurant in Görlitz sucht, kann man hier auf Nummer sicher gehen.

Anfahrt zu Restaurant Destille:



Weitere Pizza in Görlitz

Google Footer