Athen Tisch reservieren - Restaurant Athen in Görlitz greek
3.9 16 5
James-von-Moltke-Straße 48 Görlitz Sachsen 02826
03581 411359

Tisch reservieren - Restaurant Athen in Görlitz

Reservierung:

Athen hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Athen:

Athen
James-von-Moltke-Straße 48
02826 Görlitz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Athen

Telefon: 03581 411359
Webseite: http://www.athen-goerlitz.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Athen:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Athen:


Griechisch

Mittagstisch vom Restaurant Athen:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Athen:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Athen:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Athen:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Harry Beer von Samstag, 12.08.2017 um 18:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen schnell und lecker wie immer

Bewertung von Christian Rappel von Samstag, 12.08.2017 um 01:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Meine Meinung:"Selbst das hinterweltlerischste Schwein in nem Schweinestall wird schneller von seinem Bauern bedient.Eine wunderschöne Wartezeit für das Essen von min.35minuten,geben einem die Möglichkeit das außerordentlich lieblose Ambiente zu "genießen".Selbst die einfachsten Gerichte bekam die Küche nicht hin,wobei mensch sich ernsthaft fragt,wie man es hinbekommen kann Pommes Frites so derbe schlecht zu servieren. Das Personal war schon allein davon genervt,wenn Mensch sich auf Nachfrage die einfachsten Gewürze dann auch selbst holen muss,weil Personal sich in nem Riss vom Raum-Zeit-Gefüge befindet und sich mit Däumchen-Drehen beschäftigt. Ich vermute zumal auch,dass die weiteren Gäste der Gaststätte Komparsenrollen gespielt haben,damit der Laden gefüllt erscheinen sollte. Ich empfehle niemand mit Hunger oder Interesse für griechische Küche,oder Interesse für Essen allgemein,dort hinzugehen.

Bewertung von Gina S von Mittwoch, 17.05.2017 um 23:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente, das Essen war super, der Service sehr freundlich. Wer abseits der typischen Touristenpfade etwas essen will, ist hier richtig

Bewertung von Elke Barteldt von Samstag, 06.05.2017 um 15:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Total leckeres Essen und gute Angebote

Bewertung von Ramona Weh von Samstag, 08.04.2017 um 22:52 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Unser Essen schmeckte nicht, war überhaupt nicht griechisch gewürzt. Anstatt selbtgebackenem Brot wie bei anderen Griechen gibt es billigste Aufbackbrötchen dazu. Und noch nicht mal ausreichend. Nicht empfehlenswert!

Bewertung von Peter Christopher von Mittwoch, 01.03.2017 um 21:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gyros überbacken mit Käse und dazu kretanische Kartoffeln ist nur zu empfehlen (Nr. 60).

Bewertung von Ella Machnik von Mittwoch, 22.02.2017 um 17:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich liebe dieses Restaurant

Bewertung von Christian Matuschka von Dienstag, 21.02.2017 um 00:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedienung, lecker und reichlich

Bewertung von Christian Matuschka von Montag, 26.12.2016 um 19:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Thomas Michel von Montag, 28.11.2016 um 09:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Stefan Hoja von Samstag, 26.11.2016 um 10:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Karsten Pfalz von Freitag, 16.09.2016 um 19:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Heiko Dziallas von Freitag, 29.07.2016 um 06:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sind gestern in den Lokal gewesen. Die Bedienung war sehr freundlich. Mein Essen, gefülltes Hacksteak war ganz okay. Das Essen meiner Schwester, Schweinefilet mit Kroketten war nicht so besonders. Die Getränke, dunkles Bier und waren noch nicht ganz kalt. Dazu ist noch gekommen, dass die Cola abgsestanden war.

Bewertung von Michał von Dienstag, 17.05.2016 um 21:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Volker Burgmann von Samstag, 19.03.2016 um 18:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Torsten Seidel von Sonntag, 27.04.2014 um 20:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zum Restaurant Athen:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Görlitz