Gastmahl des Meeres Tisch reservieren - Restaurant Gastmahl des Meeres in Freiberg fish
4.2 5 5
Erbische Straße 3 Freiberg Sachsen 09599
03731 247108

Tisch reservieren - Restaurant Gastmahl des Meeres in Freiberg

Reservierung:

Gastmahl des Meeres hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Gastmahl des Meeres:

Gastmahl des Meeres
Erbische Straße 3
09599 Freiberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gastmahl des Meeres

Telefon: 03731 247108

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Gastmahl des Meeres:

Montag: 11:00–20:00 Uhr
Dienstag: 11:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–20:00 Uhr
Freitag: 11:00–20:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:30 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Gastmahl des Meeres:


Fisch

Bewertungen vom Restaurant Gastmahl des Meeres:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Kay Müller von Sonntag, 31.12.2017 um 14:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach Klasse, netter Service, kaum Wartezeiten, schickes Ambiente und Essen sehr lecker.

Bewertung von Jacki René von Freitag, 24.11.2017 um 21:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute zum 2. mal mit guten Freunden da essen. Schönes Restaurant, super freundliche Bedienung und sehr sehr leckeres Essen. Macht weiter so. (der 4er Tisch aus Rosswein).

Bewertung von Christine Wagner von Montag, 20.11.2017 um 14:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieses Lokal ist eine Institution in Freiberg. Ich war da schon als kleines Kind essen. Es ist nur leider sehr klein, daher ist schwierig spontan einen Tisch zu bekommen. Aber die Bedienungen sind sehr nett und versuchen ihr möglichstes. Das Essen war lecker, auch wenn nicht alles frisch war, der Fisch war es und das ist die Hauptsache.

Bewertung von DR. CRACKER von Donnerstag, 19.10.2017 um 16:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anstatt das beste Fischrestaurant in Freiberg zu kritisieren was gar nicht stimmt, sollten die Kritiker erstmal richtig schreiben lernen. Das Essen ist sehr lecker und beim Gastmahl des Meeres kommt die Soße bestimmt nicht aus der Dose! So ein Blödsinn

Bewertung von MASKERADE MASKERADE von Samstag, 23.09.2017 um 07:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich finde es soll nicht Restaurant sich behnennen,die sossen ,schmeckt alles nicht frischgekocht sondern wie aus dosen,absolut kein geschmack ,nie wieder !!!

Anfahrt zum Restaurant Gastmahl des Meeres: